Korrekte Farbe meines Trabanten?!?

  • Moin, wollt mal fragen, ob mir einer die korrekte Farbe meines Trabanten verraten kann?!? Ich komm mit den Tabellen hier ausm Forum nicht so ganz klar... Also meine Limo is Bj. 87 und schaut so aus:


    [Blockierte Grafik: http://peitz-bauelemente.de/deichpappe.JPG]


    Ich hab mal ein RAL Farbmuster rangehalten und bin auf Ockergelb [RAL 1024] gekommen.


    vielen Dank


    Ole aka Deichpappe


    P.S.: Stoßstange fehlt, weil ich die grade am lackieren bin. :grinsi:

    [b][color=#663300]Wir kommen aus dem Norden,. wir plündern und wir Morden,. Wir waschen uns NIE. -SANKT PAULI



    Trabant.... Man gönnt sich ja sonst nichts...


    ..lieber Bass inna Box, statt ruhe im Karton
    www.tetrahydrocannabinol.de.ms

    Einmal editiert, zuletzt von Deichpappe ()

  • hört sich klasse an danke xD

    [b][color=#663300]Wir kommen aus dem Norden,. wir plündern und wir Morden,. Wir waschen uns NIE. -SANKT PAULI



    Trabant.... Man gönnt sich ja sonst nichts...


    ..lieber Bass inna Box, statt ruhe im Karton
    www.tetrahydrocannabinol.de.ms

  • das ist champagnerbeige...ist aber ganz schön ausgeblichen mußt mal wieder aufpollieren.... :top: :top:


    Mfg Niko

    Im Osten geht die Sonne auf, und im Westen geht sie unter...... :freude:

  • hab ich letzte woche schon gemacht.. 3 std. lang xD

    [b][color=#663300]Wir kommen aus dem Norden,. wir plündern und wir Morden,. Wir waschen uns NIE. -SANKT PAULI



    Trabant.... Man gönnt sich ja sonst nichts...


    ..lieber Bass inna Box, statt ruhe im Karton
    www.tetrahydrocannabinol.de.ms

  • Is Champagnerbeige heutzutage heißt es wie richtig mit dem RAL-Farbfächer erkannt Ockergelb
    Gruß Michel :winker:

    10 Jahre Trabant IG-OST
    2003-2013

    Und kein Ende in sicht
    :2Kumpels::bigbeer::2Kumpels: