Silberpunkttacho

  • Soeben war der DHL-Bote da. :geschenk:


    Nachdem ich keine Möglichkeit fand, Folien zu einem angemessenen Preis zu beziehen, habe ich den Tacho kurz vor Anklam nach Chemnitz geschickt mit einem Schreiben, was ich gern gemacht haben möchte und sämtlichen Kontaktdaten von mir.
    Vor 2 Wochen habe ich mich mal nach dem Verbleib erkundigt. Und auf einmal ging es dann ganz schnell.
    Ich habe eine neue Tachoscheibe drin, darin ist die Beschriftung nun eingraviert und mit Farbe gefüllt, der Silberpunkt klebt weiterhin jetzt auf einem Gummi, der mit einem "Bibus" in einer Bohrung mittig im Tachoglas steckt. Die Umsetzung der beiden Sachen gefällt mir sehr gut. Leider wurde die Beleuchtungsblende neu lackiert und ist nun dunkler als vorher und die Gehäuselackierung innen dachte ich wird reinweiß. Mal abgesehen davon, dass ich um Lackierarbeiten nicht gebeten hatte.
    Rückblickend muss ich auch einsehen, dass ich mit Kaufpreis, Versand und den Reparaturkosten nicht mehr das Schnäppchen gemacht habe, von dem ich mal ausging und mit dem Tacho aus dem Shop von Steffen günstiger gekommen wäre. Für das Geld hätte ich mir fast schon den 160er Wartburg-Silberpunkttacho als Lager-Neuteil kaufen können. : /


    Aber nun ist er da, sieht geil aus und ist technisch besser als neu! <3