Wintergrillen in der Bonner Rheinaue!

  • Hallo zusammen!
    Wir veranstalten am Samstag den 17.01.2009 unser Wintergrillen mit den Pappen in der Bonner Rheinaue. Es kommen ein paar leute aus dem Forum! Wer Lust hat sich anzuschließen kommt um 14Uhr am Samstag zum Parkplatz an der Rheinaue. Es wäre gut, wenn sich derjenige per pm vorher hier melden könnte, damit ich nähere Auskünfte erteilen kann... die Verpflegung bringt sich jeder selber mit. Grill und Kohle werden gestellt! Wr freuen uns auf euch
    Viele Grüße
    Euer Jens

  • Könnte passen, wenn ni noch einer Montag zum [lexicon]TÜV[/lexicon] muss.
    Bin dabei. SUMM, nimmst mich in´s Schlepp?

    Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt!


    Artur Schopenhauer

  • Och, schöön! :top:
    Sonst waren wir immer zu viert... (SUMM, Cubi, trabimatze und ich...) endlich kann unsere kleine Grillgemeinde ein wenig wachsen!


    WW_Trabi: Ich glaub, wir kennen uns bereits flüchtig aus Ascheberg! Da war unsere kleine Grillgang auch vertreten. :lach:


    Ok, ich schreib heut abend nochmal was zur genauen Planung und denn gehts um die Wurst! :grinsi:



    Bis später mal...

  • @ WW_Trabi
    Super! komm einfach zeitig bei mir vorbei. Dann fahren wir ab hier gemeinsam.


    @ all


    Also wer bock hat und keine Frostbeule ist :zwinkerer: soll sich einfach mit Würstchen, Stuhl, Teller und was zum Trinken um 14:00 auf dem Parkplatz einfinden.


    Bis denne :winker:

    summ, summ, summ, mein Trabi summt herum :raser:

  • Es war, trotz Frische und manchmal bissl laut. irschendwie scheeen...

    Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt!


    Artur Schopenhauer

  • So war es. Sollte man viel öfters machen. Besonders die Runde nach dem Grillen. Einfach nur scheen! :winker:

  • Hmmm... also, langsam bin ich wieder auf den Beinen! :zwinkerer:


    WW_Trabi: Danke für das gute Bier!


    Danke an alle, die dazu beigetragen haben, dass auch diese Grillaktion ein voller Erfolg wurde! Ich freu mich auch schon aufs nächste mal (vielleicht wenn das Wetter wieder was sommerlicher wird).
    Vielleicht haben wir das mit dem Grillen dann was besser im Griff... hehe! War halt das erste Wintergrillen... vielleicht liegts daran :grinser:


    So, fotos etc. gibts auf anfrage und das nächste Grillen wird hier auch wieder im Forum angekündigt, wie wir das immer gemacht haben!


    Liebe Grüße alles Gute und vielen Dank nochmal für die nette Runde!
    Euer Jens