Militaria-SPW152 Trabant

  • hallo.der wagen ist jetzt bei ebay drin was haltet ihr davon und was könnte er wert sein?

  • was man davon hält....


    ich halte davon soviel wie von holzgewehren bei der [lexicon]GST[/lexicon]


    es gab zeiten da hatten die Pimpfe noch Luftgewehre und ausgebildet wurde in panzerkampfwagen..ala SdKfz 250/251.....


    wert? vllt 5-6K


    bekommen wird er so 3-3,5


    haben willer 10K :lach:




    EDIT: wenn du sonen thread aufmachst könntest du auch die bilder hochladen, damit man dann nochwas hat wenn die auktion ausgelaufen ist...danke

    Früher ging's uns gut heute geht's uns besser,besser wär's es gäng uns wieder gut.

    Einmal editiert, zuletzt von Saxonia ()

  • Oh jee, steht der wieder zum verkauf!?! :augendreh: Der scheint ja jedes halbes jahr die hände zu wechseln....... schade das nicht endlict einer zugreift, der das fahrzeug länger behält :verwirrter:


    Na ja, hätte Ich das Geld, hät Ich mir den geholt......... Also Ich finde den schön und sehr gelungen :top:

  • Ich tippe so auf 4 bis 4,5 Alles was irgendwie mit Trabi oder Wartburg zu tun hat, ist gerade Schweineteuer!
    Gebrauchswert ist 0,
    Spaßfaktor ist so 3-4. Des wegen wird er ja so rumgereicht.
    Echt schade für das arme Auto! :heul:

  • denke mal der wird noch teurer!tüv kannst ja bei ihn vergessen!(nur rote nr)
    soll in ein museum!!!!!!!

  • Geil mit sowas zu fahren hätte ich auch mal Bock :staun: Nur der Preis :verwirrt:

  • für 9000,- issa weggegangen... :staun:

    Alle Angaben ohne Gewehr!







    Gewalt is schließlich keine Lösung :thumbup:

  • 9000 für den schrotthaufen..oh nee^^

    Früher ging's uns gut heute geht's uns besser,besser wär's es gäng uns wieder gut.

  • ist ja wohl auch der Letzte seiner Art - und, wie "Schrotthaufen" sah das Auto wirklich nicht aus...

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke: