Trabi als Hochzeitsauto gesucht - Saarland

  • Hallo,


    ich habe mich in dem Forum angemeldet, um nach einen weißen oder beigen Trabi als Hochzeitsauto für meine Zukünftige und mich zu suchen. Wir wollen Ende März in Dillingen (Saarland) heiraten. Da ich gebürtiger Ossi bin und wir nix von den Nobelkisten zur Hochzeit halten, wollten wir ganz Stilecht in einem Trabi zum Standesamt gefahren werden. Natürlich findet man im Saarland den Trabi nicht so oft, wie in seinem herkömmlichen Verbreitungsgebiet. Vielleicht könnt ihr hier im Forum uns helfen, den Wunsch wahr werden zu lassen.


    Wir würden uns sehr freuen, wenn hierüber ein Kontakt zu einem Chauffeur samt Trabi gelingen würde.


    Gruß


    Firehawk

  • Hi,



    Schade, dass es unbedingt weiß oder beige sein soll. Blau mit beigem Dach hätte ich anbieten können. Falls Ihr Euer Farbspektrum noch erweitert, könnt Ihr euch gerne melden, ansonsten trotzdem meine herzlichen Glückwünsche! :top:



    Gruß


    Steffen

  • Vielen Dank für die schnellen Antworten.


    601er: Das hört sich gut an. Falls nicht noch ein weißer kommt, komme ich gern darauf zurück. Kannst du ein Bild von ihm reinstellen?



    Gruß Christian

  • Is natürlich ganz schon mutig von dir mit den Farbwünschen :hmm:
    Bei deiner Wohnlage solltes du eher froh sein, wenn überhaupt ein Trabi bei der Hochzeit da is! :winker:


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.