trabifahrer aus hildesheim und umgebung gesucht

  • suche trabi fahrer aus hildesheim elze hameln und soweiter zwecks stammtisch gründung intensives geplaudere,ausfahrten und natürlich zum schrauben..........................bei interesse mal bei ossi601s melden wäre schön was zuhören gruß der ossi :top: :tkopf: genießt die kraft der 2 takte

  • hab mal die übnerschrift angepasst

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Also ein Elzer ist schonmal hier *wink* :) Ich habe Dich auch ab und zu schonmal fahren sehen.


    Ansonsten gibt es hier aus der Gegend noch den "HI-X", "Jehu" und "Wessi.der.Trabi.fährt"; wir haben auch schon seit einiger Zeit vor uns alle mal zu treffen, vielleicht klappt es ja nun mal *g*


    Grüße auf den Berg!

  • Hallo Ossi601,


    willkommen im Forum. Wie Yeti schon sagte, in und um Hildesheim gibt es doch einige Trabifahrer.
    Das "Hildesheimer-Treffen" werden wir auf jedenfall mache. Allerdings sollte es dann etwas wärmer sein. Mir persönlich ist es im Moment zu kalt zu schrauben. :russ:
    Andere Möglichkeit wäre, dass wir uns mal ohne Trabis nur zum Erfahrungsaustausch treffen (z.B. hier HI Cafe del SOL). Was meint Ihr dazu?


    Gruss
    Jens

  • Hey Jens,


    also in Bezug auf das Wetter gebe ich Dir absolut recht, das ist definitiv zu kalt für soetwas und würde keinen Spaß machen.Da sollten wir echt noch warten. Ansonsten würde es von meiner Seite aus momentan sowieso nur ein Treffen ohne Trabi geben, da mein guter noch nach so wenig Trabant aussieht wie es nur sein kann ;) Das wäre im Frühjahr dann aber auch anders.

  • ja moin erst mal....grüß euch naja das es jetzt zu kalt is wohl war...meiner steht auch noch in der garage suchen gerad noch ne halle zum vergrößern un schrauben und so.........
    ja was haltet ihr den davon nen stammtisch bzw erst mal en treffen zu organisieren??????wärer ja ne schlecht oder????also wer ma lust hat dazu schreib hier mal meine tele rin und dann kann ja der der lust hat sich ma melden bzw. en tisch klar machen....wo hast du mich den fahren sehen?=???????????????????? :uglyhammer:

  • moin jens der jens???? naja aber eins wollt ich noch ma sagen wenn ihr es schon lang plant dann last es uns endlich mal in die tat umsetzen................((ich reserviere och den tisch)) das sol in hi ne allzu schlecht aber haben wir vielleicht nicht was noch in der mitte????habt euch wohl :uglyhammer:

  • wo hast du mich den fahren sehen?=????????????????????




    Einmal auf der B1 in Elze höhe Christophorusschule und dann noch einmal in (oder bei?) Salzhemmendorf meine ich. Salzhemmendorf ist auch noch ein gutes Stichwort, von dort kommt auch noch ein Trabifahrer, der high society simson . Aber von ihm habe ich hier schon einige Zeit nichts mehr gelesen, aber wir könnten ja trotzdem versuchen ihn mit einzubinden.


    EDIT: Wie es der Zufall will hat der "high society simson" gerade heute mal wieder einen Beitrag geschreben und dabei freundlicherweise seinen Namen, Emailadresse und Handynummer hinterlassen, somit könnten wir ihn nun auch problemlos fragen :grinsi:

  • jo yeti super also meine tel ist 01601419647 wirst du ihn mal anmailen???

  • du kommst aus elze????fährst du nen papyrus weißen??????mein freundinn hat dich glaube schon gesehen ich glaube auch umehung von elze nach mehle??????hatte da zumindest malnen trabifahrer gegrüßt mit meiner sime war ich da unterwegs er hatte mich aber ne gesehen..... :dududu:

  • hie yeti kenn den high soceity simson (marcel))hat meine schwalbe rep........hab ihn schon angemailt mal schauen ob er sich meldet gruß :uglyhammer:

  • du kommst aus elze????fährst du nen papyrus weißen??????mein freundinn hat dich glaube schon gesehen ich glaube auch umehung von elze nach mehle??????hatte da zumindest malnen trabifahrer gegrüßt mit meiner sime war ich da unterwegs er hatte mich aber ne gesehen..... :dududu:


    Ja, habe doch gleich ganz oben als erstes geschrieben das ich aus Elze komme. :zwinkerer: Also Papyrusweiß kommt hin, aber fahre kann mich mit dem noch keiner gesehen haben, der ist nämlich noch mitten dabei seinen Neuaufbau zu bekommen.


    P.S.: Die Ungehung in Mehle ist doch noch garnicht fertig, da gibts nur Brücken die ins nichts führen :hüpfer:

  • ich meine die andre umgehung...........achso dann warst du das doch nich........sag mal hast du ne ahnung wo man ne halle mieten könnte elze umland zum schrauben????? mit hebebühnen anschluß :uglyhammer: :doing: un sowas.........................................

  • So Jungs, jetzt gebe ich mal meinen Senf dazu :grinser: Tach erstmal!
    Zum Schrauben zu kalt -- was seid ihr den für Weicheier *lach* :lach: Also ich bin schonwieder dabei zu schrauben!
    Stammtisch wäre aber auch nicht schlecht, da sollten wir mal Nägel mit Köpfen machen. Die nächsten WE's sehen bei mir allerdings schlecht aus. Passt es euch auch mal während der Woche? Dienstags (ausser kommenden) oder Donnerstags sähe es zumindest bei mir ganz gut aus. Montag wäre auch ok, aber etwas später.


    Freiwillige vor! :grinser:


    Remmdemmdemm
    Bert

  • tach bert na alles schön???so will ich dich hören schrauben ole nur ohne halle nix gut heul....naja wie wäre es mit freitags dann drückt der schuh nich für den nächsten tag oder????????
    :depenalarm: wir müssten dann endlich m al schrauben mit muttern machen... :depenalarm:

  • Hi Ronny,


    bzgl. der Halle erfahre ich hoffentlich noch diese Woche was. Wie schon gesagt, wenn wir ne neue haben, dann wird natürlich auch eine frei - logo :grinser:
    Den Termin auf Freitag zu legen ist grundsätzlich ne coole Idee, nur wenn ich übers WE irgendwo hinfahre, dann fahr ich meistens schon freitags los. Von daher geht der Plan
    nicht auf. Ich hab mich gestern mit Jens über den Stammtisch unterhalten. Wir müssen uns ja nicht im Cafe del Sole in HI treffen, sondern könnten euch auch ein Stück entgegenkommen.
    Nur soeine Idee von Jens.
    Wie gesagt, sobald ich was weiss hörst du von mir! :top:


    Ciao
    Bert

  • Ronny
    von wegen schrauben ohne Halle geht nicht... Bert würde im moment auch ohne Halle bei -10C und Schneesturm schrauben. Der hat momentan Hummeln im Ar.... Vielleicht ist es aber auch ne andere Art von seniler Bettflucht. Ist ja auch schon über 40, der Gute :lach: :bäh:


    @all
    aber mal im ernst. Wie Bert schon schrieb, wär ich auch dabei, wenn wir uns irgendie Richtung Elze treffen würden. Macht mal einen Vorschlag...


    Gruss
    Jens

  • ... manche nennen es senile Bettflucht, die anderen Männerhobby -- und mal im Ernst, würde es sich Männerhobby nennen, wenn man es nicht auch im Schnee am Polarkreis machen könnte? Ausserdem bin ich aus dem Erzgebirge, das heisst auf deutsch, das Wort K Ä L T E oder frieren kommt in meinem Wortschatz nicht vor. Alles was über 0 Grad Kelvin ist bezeichne ich als Hitze! :zwinkerer:


    Sooo, wann gehn wir zusammen saufen?


    Remmdemmdemm
    Bert :winker:

  • juhu hatte ja die anregung auch uns mehr in der nähe zu treffen nur wo????????hatte heute mal nach ne halle in elze angerufen die haben 200m2 für 1,80 für den quadratmedter plus neben kosten..........aber mit grube und soweiter richtig lecker un doch wieder zugroß für nur 2 leute.........naja also mir soll das egal sein wann und wie aber bald....... würde jetzt auch lieber schrauben nur leider kemn platz und zu ka :lach: :top: :uglyhammer: :uglyhammer: lt jetzt och niemehr

  • jens ja klar ohne halle schrauben bei bert glaub ich sofort meinte aber damit das er scxhrauben kann nur wir nicht weil wir kenne halle haben weißt so ist cdas übel........ :uglyhammer: