was ist das für ein vorschalldämpfer??

  • hallo habe einen vorschalldämpfer gefunden und weis nicht so recht was das für einer ist.500 oder 600 vielleicht weil die heizung vom 601er passt nicht drauf nur das kopexrohr.bilder in meiner galerie


    danke

  • Hallo,


    wer kann mir Angaben zu diesen Trabant Vorschalldämpfer sagen? Da ich in solcher Form noch nicht gesehen habe. Gerade mit dieser speraten Ummantelten Blechhülle und mit dem BWL Aufdruck " III 69 "

  • Ich würde ihn auch nehmen!


    Deluxe: von wann bis wann wurden die genau verbaut. Quartalsweise oder doch mal Fahrgestellnummernabhängig?

  • Och, ich häng mich bei der Intressengemeinschaft mal mit dran!:-D...
    Haben ja auch grad zwei Neuzugänge, einmal davon 69, bekommen....

  • @Deluxe...das ist ja mal schön zu wissen. Ich wusste das der was besonderes ist :). Wieder was dazu gelernt.


    Also lohnt sich das doch alte Werkstätten die es heute noch gibt abzuklappern die schon zu DDR-Zeiten Fahrzeuge repariert haben.


    Gebote gern ?( , aber nur per PN. Sorry, aber ich hab den auch nicht geschenkt bekommen.

    10. Aufklappen "Camptourist-Treffen" vom 24.05. - 26.05.2019 in Radeburg


    Facebook: Radeburger Trabant Freunde


  • Keine Gebote mehr abgeben.

    10. Aufklappen "Camptourist-Treffen" vom 24.05. - 26.05.2019 in Radeburg


    Facebook: Radeburger Trabant Freunde