Trabi-Clubs das Handwerk legen...

  • Dermaßen aus dem Kontext gerissen, lässt sich leider nicht sagen, um was es ihm ging.

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Dermaßen aus dem Kontext gerissen, lässt sich leider nicht sagen, um was es ihm ging.

    Der Mann war Unfallforscher und ihm gings primär um die passive Sicherheit des Trabanten. Und um's Abgas. Und ums Aussehen. Und überhaupt... :grinser:


    Klar, besonders sicher ist die Pappe nun wirklich nicht. Aber die Formulierung zum Ende hin empfinde ich schon als arge Entgleisung.


    Grüße, Tom

    Einmal editiert, zuletzt von TomR. ()

  • Irrationale Oldtimerliebe ist für Pragmatiker nun mal nicht nachvollziehbar.
    "Lasse red'n!" ist das Einzige, was mir dazu einfällt. :D

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Woran is der Mann eigentlich gestorben? Ist er, sichtbehindert durch seinen nachhaltig kultivierten Optikpelz am oberenden Ende seiner ansonsten gewöhnungsbedürftigen Grabenvisage, gegen einen Trabant gelaufen und hat sich dabei an ner Heckflosse aufgespießt?


    Gruß,
    Freddy :schock:

  • Zu den Irrungen und Wirrungen des Herrn Danner hier noch einmal ein Hinweis auf einen älteren Beitrag von mir:
    Ein paar Gedanken zum schlechten Ruf des Trabis in Sachen Sicherheit...


    Wusste ich doch, dass ich das irgendwoher kenne. :zwinkerer:

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Woran der gestorben ist, weiß ich nicht, war aber ´ne notwendige Leiche! :bäh:

    WAHAHAHA! der war gut! :freude:
    @TomR: ich wage zu behaupten daß du aus nem trabi noch aussteigen kannst während du bei anderen, modernen autos nur noch die rettungsschere in aktion erleben kannst! :zwinkerer: ma davon abgesehn fährt der trabi noch wenn andere autos schon schrott sind! :grinser:

    Spaß mit Hanf :rolleyes:


    Gruß,
    Trabiwurstaffblonkelgungradieschenaffenaffprivatsauna601sdeluxe

  • Auch ein Phaeton ist nicht unbedingt ein Garant für ein sicheres Überleben, siehe Österreich... :staun: :staun:
    Bei über 140km/h sind da auch den Sicherheitsvorrichtungen Grenzen gesetzt.

  • Ihr könnt ja bei RTL anrufen und seinen Sohn fragen woran er gestorben ist.
    Möglicherweise hat ihn der Akohol frühzeitig ins Jenseits befördert.


    Wer anderen erklärt, das sie lebensgefährliche Autos gebaut haben und auch fahren und dann dann mit 2,3 Promille testet ob der eigene BMW sicher gegen ne Wand fährt, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen.


    Das Problem hat sich ja von selbst gelöst :top:

  • Wer anderen erklärt, das sie lebensgefährliche Autos gebaut haben und auch fahren und dann dann mit 2,3 Promille testet ob der eigene BMW sicher gegen ne Wand fährt, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen.


    :freude:

  • Warum er die Schuhspitzen nach oben geklappt hat, ist ja schließlich auch egal, Hauptsache er hat´s getan; zumindest kann er keinen Unsinn mehr verbreiten. :top:

  • Nö, das nicht. Genausowenig wie ich Anno 1996 bei meinem Trabi-Unfall... ich hatte aber nichts getrunken... :hmm: