4 Treffen TRABI SZO? GNIEZNO. - Polen - GNESEN

  • Leider ist es so - Lichtpflicht 24h das ganze Jahr über. :zornig:

  • Na die werden bestimmt für unvergessliche Nächte sorgen...! :lach:

    Einmal editiert, zuletzt von Komandor Kris ()

  • Bei evtl. Fragen/Problemen könnt Ihr mich auch anrufen. :)
    Meine Handynummer: +48 602 832097 (Christof)

  • der Countdown läuft die Vorbereitungen und Routenplanung sind im vollen Gange :freude:

  • Gibt es eigentlich eine Ehrung für die weiteste Anfahrt? Da würde ich nämlich von meinem Studierort anreisen :grinsi:

  • Gibt es eigentlich eine Ehrung für die weiteste Anfahrt? Da würde ich nämlich von meinem Studierort anreisen :grinsi:

    Ja, solch eine Ehrung wird es geben :top: Sowie auch für die am besten aufeinander eingespielte Trabi-Mannschaft! :)
    Wir freuen uns schon riesig auf Euch! :grinsi:

  • wenn das so ist dann fahre ich erst nach Paris n Bier trinken und fahre von dort aus nach Gniezno..... :zungeaus:

  • Super, dann lass uns morgen in Paris treffen, 6msg, ich geb Dir ein Bier aus :2Kumpels:


    Gruß


    Thomas

  • sil5101 und 6msg sind schon da :top:
    Wer schließt sich noch an?????
    Die Tore des Treffensgeländes stehen offen :grinser:
    DUOCalle, wir warten auf Dich! :freude:

    2 Mal editiert, zuletzt von Komandor Kris ()

  • 6msg (Torsten) ist schon da?
    Passt mir nur gut auf den Jungen auf :lach:


    Vielleicht brauche ich Ihn noch mal wieder :grinsi:


    Grüß Ihn mal


    Jörg

  • Grüsse an 6msg von David & der soll ein Bier für mich trinken da ich LEIDER nicht dabei sen kann.

  • Die Jungs haben die erste (ziemlich gewittrige) Nacht heil überstanden. :grinsi:
    Wir passen auf sie sehr gut auf :grinser:
    Torsten macht schöne Werbung für die IFA-Pannenhilfe.
    Ab heute Abend geht es schon richtig los. Die meisten Trabi-Fans kommen wie gewöhnlich ab den Abendsstunden an.
    Grüße werden morgen selbstverständlich bestellt! :) Hoffentlich werden die Jungs morgen früh wahrnehmunsfähig sein...... :verwirrt:
    Schöne Grüße nach Deutschland aus dem von Trabis besetzten Gnesen :winker:

    Einmal editiert, zuletzt von Komandor Kris ()

  • Wieder heile in Deutschland angekommen!
    Ich kann nur sagen, an alle die nicht gekommen sind:
    Ihr habt was verpasst!
    Die Polnische Gastfreundschaft war einfach nur top!
    Man konnte garkeine Probleme bekommen.


    Die Polnische Technik an den Trabanten war auch klasse anzuschaun ;oP Schraube, Zange, Rödeldraht fährste bis nach Leningrad ;P.


    Ich bereue nichts und werde das nächste Jahr wieder dabei sein!


    Somit viele grüße an neugefundene Freunde:
    Kris, Domenik, Johek!!!!


    Wir werden uns nächstes Jahr wiedersehen.


    PS: Werden die gemachten Bilder irgentwo hochgeladen?


    Danke für ALLES!
    Gruß
    Daniel

  • Hallo!
    Superschön, dass Ihr problemlos heimgekehrt sind :)
    Ich habe mich auch riesig gefreut, dass ich neue fantastische Freunde kennenlernen konnte!
    Und unsere langen nächtlichen Diskussionen... :lach:
    Ich freue mich auch sehr, dass es Euch bei uns so gut gefallen hat.
    Wie ich es Euch gestanden habe, war das eigentlich mein erstes Trabantfahrertreffen mit meinem eigenen Trabi und ich habe in dieser Gesellschaft auch wirklich viel Spaß gehabt :grinsi:
    Bald kommen bestimmt mehr Bilder vom Treffen ins Internet, aber inzwischen könnt Ihr Euch ein paar Fotos, die ich mit meinem Handy gemacht habe, angucken.
    Trabi Szo?


    Ich werde auch daran arbeiten, dass wir uns mal auch bei einem Treffen in Deutschland treffen.
    Schöne Grüße von der Trabrygada! :winker: