4 Treffen TRABI SZO? GNIEZNO. - Polen - GNESEN

  • Oh man da scheint ja richtig ne Sause gewesen zu sein. Finde das KLOGEPAPPE witzig, nur frage ich mich WARUM?


    Auch die Bilder da von dem Rathausplatz finde ich sehr gelungen. Ich hoffe ich kann Zeitlich das nächste Jahr mal bei euch dabei sein. :top:

  • :winker: ... soooo bin auch ohne schrauben angekommen das KFZ hat super mitgespielt und ich hoffe das Tohmas der ja am Mo wieder um 10 uhr auf der Arbeit sein muste hat auch den Ritt von nur 1040 km auch heil angekommen is???



    er war am Mo um 04.01 Uhr daheim....


    ich kann nur sagen ( kurwa :grinsi: )Ich komme wieder!!!!! :top::top::top:

  • Schöne Nachrichten! :)
    Nochmals auch vielen Dank an Euch, dass Ihr uns vertraut und uns besucht habt :top:
    Ich sehe, Polnisch ist doch nicht so schwer zu beherrschen.... :grinser:
    Inzwischen habe ich noch zwei weitere Fotoalben im Netz gefunden:


    Link1


    Link2


    Leider habe ich niemanden gefunden, der den Fernsehbericht am Samstagabend aufgenommen hätte. :zornig:

  • LOL....6msg bei 2:33 Min bei dem Fernsehinterview. Hab garnicht gewusst das du Polnisch sprichst & dann noch so ne bezaubernd fraulische Stimme obendrein :grinsi:

  • mütterlich seits aus Schimonken in Masuren :freude:

  • Hallo ihr in Polen das war ja ein gutes gelungenes Treffen ... Danke noch mal :thumbup: ..aber wann ist denn das riesen treffen in Poznan (Pyrkomania)
    ich würde da gerne hin fahren... :raser:

  • Grüß dich 6msg!
    Ich habe noch keine Einladung zu diesem Treffen gefunden. Letztes Jahr haben sie es vom 30.4. bis zum 3.5. gemacht. Ihre Webseite ist www.pyrkomania.pl . Da gibt es aber zurzeit nur Infos vom letzten Treffen. :hmm:

  • Djen Dobre Chris.... :winker:
    die Internetseite habe ich gefunden aber mein Polnisch.... :verwirrt:
    wie geht es Euch ???und deinem Sirena??