4 Treffen TRABI SZO? GNIEZNO. - Polen - GNESEN

  • Das ja mal was... muss mal sehn ob ich mir das antuhe. Sind von mirlaut Google ca. 750 km – ca. 7 Stunden, 29 Minuten.


    Schaun wa mal.

  • endlich ein niveau, wie man es sich wünscht .... kleinste Missverständnisse werden Ruck Zuck gelöst...... schön, einfach schön


    Und Jürgen ... wir brauchen Übersetzer ... Klasse das Du polnisch kannst !!!

  • @maxton ich werdr wohl fahren is zwar etwas weiter dann fahren wir halt 10 min eher los.... :grinsi:

  • Entschuldigen
    bitte , außer verdschungelt Wortlaut herum Programmierer Veranstaltungen. Das
    wird in Gnesnen, neben Posen in Polen. Das wird ein paar Tage dauert. Das
    wird am Freitag gegen 14 Uhr beginnen.
    Ich bemühte mich um der Dolmetscher. Die Eintrittspreise ist für Auto, nicht für Personen, das ist 10 euro. Der
    Platz für Auto und Zelt ist inklusiv. Wir bieten 30 Plätze in militärische Zelte, aber wer als Erster ankommt, bekommt dort Platz. Der Plan ist noch nicht ganz fertig, aber wir
    machen alles, dass ihr zufrieden seid. Wir öffnen Veranstaltung am Freitag und
    wir willkommen die Gäste. Später wir organiesieren Patrys und Konzerte. Danach
    wir möchten das Feuer anmachen. Wir sehen nicht Nachtruhe vor. Am Sonnabend
    sind 3 Weckrufe: der erste ist um 9 Uhr, der zweite ist um 10 Uhr und der
    dritte ist um 11 Uhr. Um 12 Uhr wir singen ein Lied und um 14 Uhr wir haben
    verschidene Konkurrenzen. Ich finde das
    ist sehr interessant. Zwischen diese Konkurrenzen wir machen Mittagesse und
    viele Vergnügen. Am Abend – Musik und das Feuer. Am Sonntagsmorgen gegen 10 Uhr
    wir machen eine Parade durch die Stadt und nachher am Marktplatz wir
    organisieren Autosausstellung. Dort wir einhändigen die Preise und wir von
    Gäste Abschied nehmen. Herzlich Willkommen!




    Gnesnen- Gniezno


    Posen- Poznan

  • lieder singen klingt gut


    werd urlaub einreichen müssen nach aktuellem schichtplan

    Dieser Beitrag wurde 569 mal editiert, zum letzten Mal von DUOcalle: Heute, 22:24

  • Hallo ich wollte schon am Donnerstag (25.6.) kommen ist das möglich ???
    und ich freu mich gewaltig auf die Reise ..... :winker::top:

  • Laut google sinds bei der Vermeidung von Mautstraßen von Erfurt nach Gnesen exakt 601 km, wenn das kein gutes Omen ist :lach:

  • Hallo ... wir werden am 25 Juni mit 2 Autos anreisenund. :winker: ...und wir freuen uns schon richtig :freude:

  • Hallo!
    Hallo! Wie geht's, Trabi-Freunde? Bereitet ihr euch schon auf das Treffen in
    Gniezno vor? Das Gelände wird für euch am 25. Juni geöffnet werden. Ihr könnt
    ruhig kommen.
    Wahrscheinlich werden noch nicht alle Einrichtungen dort
    fertig sein, aber wir werden euch mit offenen Armen empfangen.
    Wir warten auf
    euch!
    Herzlichen Gruß!
    :)

  • Czesc JOHNEK :winker: ,


    Zupe?nie szcz??liwe urodziny (weiß nicht, ob das stimmt - hat die Übersetzungsmaschine im Internet gemacht... :lach: - soll "Alles Gute zum Geburtstag" heißen :verwirrt: ). Ich kann leider dieses Jahr nicht kommen - aber Ihr steht auf der Liste :zwinkerer::top::winker:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • :HBirthday: ja Pastrawijalju tebja do Djen Raschdjeja :verwirrt:


    und das war Russisch (DDR -Russch :grinser: )