Maße Flügelzeichen

  • Kann mir jemand n paar Maße vom Trabant Flügelzeichen im Grill vorne schreiben?


    Breite; höhe; tiefe des "s"...


    Danke!



    Mfg Manuel :winker:

  • Sachsenring 400 x 85 x 15 (BxHxT)
    [lexicon]AWZ[/lexicon] 325 x 135 x 32 (alles mit Haken)

    Einmal editiert, zuletzt von heckman ()

  • ich versuch mal aus einfachesten zeuch mal eins zu "basteln"....hab mir da aber uch schon andres überlegt aber ich kann heut nich in Baumarkt :grinser:

  • Naja, aber ohne ein Originalteil zu haben wirds nichts.
    Man kann dann einen Silikonabdruck oder Gipsabdruck machen, und dahinein mit Polyestherharz eingießen.

  • is richtich.
    Aber ich probiers erstmal so und besorg mir mal noch son Zeichen...
    Wenn alles ordentlich klappt kann man ja ne kleinserie draus machen.... :grinser:


    Naja mal sehn wies klappt...

  • so...nciht schön aber fürn anfang gar nich soo schlecht :grinser:
    is aber noch net fertig :zwinkerer:
    Häng ich mir dann ins zimmer oder so :grinser:


  • Tscha, was ähmd so ä rischdschor Basdlor is... :top:




    Ein Volk, das den Wohlstand höher schätzt als die Freiheit, wird am Ende beides verlieren - zuerst den Wohlstand und dann auch die Freiheit
    (Olov Palme)

  • Naja wenn man nischt hat :grinsi:
    jetzt muss ich noch mal mitm Isolierer auf der Baustelle reden ob der mir mal was besoregn kann...
    Dann sieht dass ganz bestimmt noch schöne aus :grinser:

  • Hallo Leute,
    folgende Muster könnte ich vorrätig haben: [lexicon]AWZ[/lexicon] 1957/58; S vom P 50/1; S vom 601 ab 1964; S vom 601 ab 68.
    Könne mer ma driber mahrn
    Gruß Jürgen :winker:

  • @ Jürgen


    ich such ein [lexicon]AWZ[/lexicon] Zeichen für meinen dreifarbigen 59er :winker:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • jürgen, was war denn ab 68 anders an dem S? Daß der "Hintergrund" rauh ist und nicht poliert eventuell?
    [lexicon]AWZ[/lexicon] 57? Doch nicht etwa eckige Plakette? :schock:

    Einmal editiert, zuletzt von heckman ()

  • Hallo Heckman,


    ab 1969 war es ja auf der Haube und nicht mehr am Grill.


    Das [lexicon]AWZ[/lexicon] ist die runde "Serien" Ausfuhrung.


    Gruß Jürgen :winker:

  • Ich mach mir bald mal Gedanken drüber...aber erst wenn ich de Gesellenprüfung durch hab die is nämlisch in 1 Monat :verwirrt::grinser:


    Aber ich find es sieht gar nicht mal sooo schlecht aus...Ans original kommts zwar net ganz ran aber fürs foto reichts :top:


    Mfg Manuel :winker:

  • Trabant, ist das Zeichen auf dem Foto dass was du mal schnell gebastelt hast, wenn ja sieht es doch nicht schlecht aus :top: Haste das mit silberner Farbe angepinselt?

  • Nu ist das Zeichen.
    Da ist Alu-Klebenband drauf; wird zum Isolieren von Heizungsrohren etc. verwenden :zwinkerer: