Wir sind neu hier!

  • Moin! :winker:
    Wir drei wollten uns einmal vorstellen!
    Also wir beiden Schrauber Kumpels und unser Ostblitz :grinser:
    Wir kommen aus der kleinen Gemeinde Schwienau, das liegt bei Uelzen, genau zwischen Hamburg und Hannover, beides 75 km entfernt. -> also echte Dorf-schrauber. :lach:
    Wir sind beide 19 jahre jung und schrauben schon seid dem wir uns kennen. (Kindergarten :hüpfer: )
    Unser Trabbi ist Baufahr 1984 und läuft leider noch nicht richtig. :heul:
    Wie wir zu unseren Trabbi kamen könnt ihr hier nachlesen:
    http://mueller-xps-friends.de.tl/Projekt-d--Trabant-601.htm
    Wir freuen uns schon helfen zu können und geholfen zu werden!
    mfg BüCar (christian tow und CARsten müller)

  • Hallo und Herzlich wilkommen die Farbe von euerm Trabi ist schon mal sehr schön habe auch so einen :top: :top: :top: :top: :top: :top:

    Am 25-26 Juni 2011,16. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL
    21.05. 2011: 1.Tag der Offen Tür in Vereinshaus "Ost Auto Paraties Hottelstedt"
    Infos auf: Trabi-Team-Theuringen.de

  • Herzlich Willkommen hier!
    Na Jungs, dann macht mal ran! Dass der Trabser nicht unbedingt zum Rennpferd mutieren muss, dürfte logisch sein.
    Macht was Schönes daraus!
    Da gibt´s zwar unendlich viele Möglichkeiten, aber mein Tipp wäre, so original wie irgend möglich. Umbauten gibt´s zuhauf, originale sterben dafür langsam aus...
    ... und werden dadurch wertvoller, wie in den 1980ern der OPEL GT . Wurde damals meist verbreitert und verspoilert bis zur Unkenntlichkeit, bringen null Marktwert, aber die original erhaltenen Exemplare bewegen sich in exorbitanten Preisklassen.....

  • Auch von mir ein herzliches Hallo :winker:
    Ich bin auch für originalität. Aber wie erst kürzlich hier im Forum besprochen ist das ja geschmackssache :top:
    Es grüßt der Trabi Joe