Eure Schnäppchen

  • Ja das optimale zum kleinen Preis hab ich auch noch nicht gefunden.

  • Wieso Schnellentschlossene?

    Zweisäulenhebebühnen für 500-1000 EUR stehen doch laufend im Internet zum Verkauf.

  • Bei gutem Zustand?

    Hier sind leider keine Bilder dabei, so eine ähnliche habe ich seit ein paar Wochen in der Firma und die hat 3.000 Euro neu gekostet.

  • Das Teil sieht schon interessant aus. Davon dann mindestens zwei Stück aber eher vier die man gleichzeitig betätigen kann und dann auch nicht unterm Rad sondern am Schweller.

    Denn vorderen teil (die radaufnahme) kann man abnehmen und gegen einen anderen "teller" tauschen für schweller aufnahme.


    Kenne jemanden der hat so ein teil in elektrisch

    Viele Menschen wurden dazu erzogen, nicht mit vollem Mund zu sprechen. Aber sie scheuen sich nicht, es mit leerem Kopf zu tun (Orson Welles)

  • Ich bin seit nunmehr fast 3 Jahren mit meiner TWINBUSCH TW 125 M (fahrbare Einsäulenbühne) überaus glücklich! Ich bereue jeden Tag meines Lebens, an dem das Gerät noch nicht in meiner Werkstatt stand! Kann dieses Teil uneingeschränkt empfehlen.

    Gruß Lutz

    Jawohl, Sie haben richtig gehört! Wir machen Hausbesuche! Selbstverständlich ohne langwierige vorherige Terminabsprache! Wir kommen auch zu Ihnen! Stets zu Diensten...Ihre Steuerfahndung! :grinsi:

  • Nettes Gerät! :)

    Aber reichlich 2,5 Scheine liegen für mich zumindest doch ein ganzes Ende oberhalb der Grenze, die ein doch eher seltener (Hobby-) Bedarf vernünftigerweise mit sich bringt. Zumal eben auch die Deckenhöhe nicht da wäre, so eine Bühne richtig nutzen zu können. Wohl dem, der hat...;)

  • Obwohl ich im Grunde Platz habe, ist es bei mir auch ein bauliches Problem eine Säulenhebebühne sinnvoll aufzustellen.

    Bei schönem Wetter baue ich auch gerne draußen.

  • Rollbar in der Größe ist ja schön, aber der Fußboden muss da auch mitmachen, das war immer schon mit meiner DDR Scherenbühne blöd. Ein Bekannter hat sich jetzt eine alte DDR 1-Stempel-Bühne eingebaut, wenn man etwas am Unterboden machen will, ist es etwas hinderlich, aber von den Seiten kommt man super überall ran

  • Keine Ahnung ob das jetzt ein Schnäppchen ist, allerdings sieht man die Farbe nicht oft und original scheint Sie mir auch zu sein. Auch die Historie ist intressant. Vllt. was für jemanden?


    Edit: Habs gerade selber gesehen 78 wurde er Neptunblau geduscht ...


    https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android

  • Schönes Projekt, gefällt mir auch !!!

  • Man-o-meter, AC-Richterich ist noch keine 30 km von meinem Bett.

    Wo hohle ich eine Stellplatz her? Wo baue ich den neu auf? Und wovon?

    Und vor Allem: wie überzeuge ich meine Frau, da noch zwei Projekte wörtlich vor dem Haus stehen?

  • Nicht nachtrauern, so perfekt war der ja nun auch nicht.

    Ich habe noch eine 62er Limo stehen die ich auch preiswerter abgeben würde. Blechmäßig in gutem Zustand.

  • Ich habe zwar eine Vorliebe für den Rundgelutschten, aber mein Erstling ist eine 601. Mit dem war ich in Döttesfeld und als ich da die lockere Lüfter reparierte, hat jemand, deren Urteil ich für sinnvoll halte, das Wort Wartungsstau verwendet. Zufälligerweise war ich heutemorgen noch unter der Haube um für ein Kumpel was nachzumessen, und wurde nochmal an einige bevorstehende Blecharbeiten erinnert.

    Meine ganze heutige Motorenschrauberei ist vor allem eine Sanierung der herumgeschleppten Teilehaufen, damit ich wörtlich wieder etwas Raum habe mein Hintern wenden zu können und einiges hinstellen kann, wenn ich tatsächlich bei den heutigen zwei die notwendige Karosseriearbeiten anfange.

    Ich darf aber nicht mehr aufladen als ich tragen kann.

  • Lade doch die Bilder bitte immer mal ins Forum hoch.