Eure Schnäppchen

• " Es ist was anderes, ob ich 500km mit 601 oder 1.1 auf der AB abspulen muss. "

Aus meiner Sicht der grundsätzliche Denkfehler.

Müssen ist hier falsch.

Entweder - oder....!

Und der Rest läuft übers persönliche Bequemlichkeitslevel.....

Wozu Ventile? 0,6 EDS Hemi

Seine Freunde nennen ihn Mossi, die Anderen sprechen nur vom "dicken Typ mit der Zigarre".

www.trabant-original.de

• Du musst? Opel kaputt?

Seine Freunde nennen ihn Mossi, die Anderen sprechen nur vom "dicken Typ mit der Zigarre".

www.trabant-original.de

• Schon scheiße, wenn der Lacker so weit weg ist...

Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

• Also ich/wir haben soeben eine 4-Tages-Oldietour mit einem 66er 601er incl. orig. Technik abgespult, über reichlich 1300km und ohne auch nur das geringste Problemchen. Auch der ist "halt einfach gefahren". Aber eben mit Charakter. 8)Und das bei Sturm und Starkregen (wo er übrigens absolut dichtgehalten hat!) ebenso, wie später bei 36 Grad.

:)

Und nein: um nichts in der Welt hätte ich dieses ganz besondere Fahrgefühl (und die so wohl nur mit diesem Auto möglichen Erlebnisse) gg. das vielleicht etwas komfortablere, definitiv aber beliebigere Fahren z.B. mit einem 1.1er eintauschen wollen. Nie und nimmer! ;)

• Stimmt, war ja mal wieder B96.....

www.trabant-original.de

• Möglicherweise zum letzten Mal - die Herrschaften vom Orga-Team (vor denen man bei fast 350 Fzgn. - sehr viel Vorkriegszeug übrigens! - und über 600 Personen nur den Hut ziehen kann!!) sind mittlerweile großenteils deutlich im Rentenalter. Wenn da noch 5 Jahre oben drauf kommen...