Eure Schnäppchen

  • Das sind übrigens die Momente, in denen ich mich mit meiner Fahrzeugsammelmacke hier gut aufgehoben fühle.



    Mir geht es genauso! Ich meine, Fahrzeuge aus dem IFA-Kombinat stehen bei mir immernoch an erster Stelle. Aber als technikbegeisterter Mensch bin ich dennoch froh, den Horizont nicht nur darauf zu beschränken. Und da ich weiß, das viele hier ähnlich ticken, teile ich gern und erfahre genauso gerne auch etwas über die Sammelleidenschaft bzw. das Interesse der anderen Mitglieder hier. :)

    Kitt & Silikon ersetzen bei uns die Präzision

  • Was relativ Seltenes zum Schlachten angelandet....



  • Mossi aus HWI?

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de

  • Nein, aus der Wilhelm Pieck Stadt an der Grenze.


    Der stand leider länger unabgedeckt draussen......

  • Heute für 0,00€ abgeholt, BJ 6/88.


    Stand die letzten 15 Jahre aufgebaut auf einen Dauercampingplatz unter einen Schutzdach, Wind Wetter und weitestgehend Sonne geschützt, somit Zelt und Anhänger sehr gut erhalten.


    Die Originalreifen haben sogar noch die Noppen auf der Lauffläche.



  • Mal ein Inländer.... oder besser: Zuhausegebliebener....

  • Dem hätte ich auch ein neues zu Hause gegeben . Gut gemacht :thumbup:

  • Stand nur 30km von mir entfernt. Jetzt hat mein CT6 einen Bruder bekommen. :)

  • Meine Mutti will auch sowas haben, aber ohne Vitamin B bleibt Mir nur das Internet und da werden Preise aufgerufen, da hol Ich Mir lieber ein neues Auto dafür.

  • Mein letztes Schnäppchen liegt schon etwas länger zurück, aber heute war trotz Pollenalarm Aufstellen angesagt:






    Ein herzliches Dankeschön nochmal an den Organisator und Teile-Komplettierer ;):


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tacker ()

  • Weil ich gerade eine Garage baue, bei der ich hinten 70cm Erde auffüllen muss, war ich auf der suche nach einem Stampfer zur Erdverdichtung. Heute habe ich über Kleinanzeigen einen Delmag H2S von 1969 für 90€ in Bayern abgeholt .

  • es gibt wieder Fiedler Kupfer... :thumbsup:

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • es gibt wieder Fiedler Kupfer... :thumbsup:

    ...heute "verkostet". Fazit: :thumbdown:

    Das, was ich serviert bekommen habe schmeckte so metallisch, als würde man am Kessel/Fass lecken...bäh. Vielleicht wurde dieses Bier ja nach dem Geschmack benannt...

    Dagegen schmeckte das Kupfer der Brauerei aus Wippra richtig lecker! :thumbup:

    Standard. weniger ist mehr.




    Suche 2-teilige Auspuffanlage für den P601.

    Tausche Bouclé-Teppich einteilig für den 64er P601 gegen zweiteiligen Teppich für den P601 von 65 bis 67.

    Suche Frontschürze mit "Kasten" für den W311/9 (Modelljahr 1963).

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von toppimoppi ()

  • ...heute "verkostet". Fazit: :thumbdown:

    Das, was ich serviert bekommen habe schmeckte so metallisch, als würde man am Kessel/Fass lecken...bäh. Vielleicht wurde dieses Bier ja nach dem Geschmack benannt...

    Hm... Kann ich in keinster Weise bestätigen. Hab mich dieses Jahr erstmals dran versucht und bin schwer begeistert.


    Der Getränkehändler meinte auch nur, es geht weg, wie zu Ostzeiten das Radeberger...:prost:

  • Dafür bleibt, bis auf wenige Ausnahmen, das Radeberger halt stehen.....


    Eigentlich darf man gar nicht erzählen, was der besseren Hälfte mit einem Kasten Pils in der Hand, vorm Discounter hierzulande so passiert..... :(:/