Eure Schnäppchen

  • Hab vor geraumer Zeit mit meinem Kollegen auf Arbeit die Handynummern ausgetauscht. Als er dann das erstemal ne Whats ap an mich schreiben wollte viel ihm das Bild meines Kleinen auf meiner Schwalbe auf. Am nächsten Tag hat er mich natürlich darauf angesprochen und gefragt ob ich noch ne S50 brauchen könnte. Konnte ich natürlich überhaupt nicht ( Sarkasmus aus )

    Sein Kumpel würde eine verkaufen die er für seine verflossene herrichten wollte und nun aus den Augen haben wollte.

    Also eben mal mit Ihm telefoniert und nen Termin abgesprochen. Hab mir natürlich Zeit gelassen und bin erst am nächsten früh hingefahren ;)

    Hab sie dann auch gleich mitgenommen. Rücksitzbank im A4 umgeklappt, Tank runter und Lenker locker gemacht und rein damit. ging tadellos.

    Als ich dann gerade los wollte meinte er ich soll die Ersatzteile noch mitnehmen, die braucht er ja nimmer.

    Also zwei saubere Tanks, Seitendeckelsatz, 3 Vergaser( einer nagelneu) Sitzbank und orginale Schutzbleche vorn und hinten auch noch rein.

    Und das alles zusammen für 350 Euro.

    Jetzt hab ich ne S50 b2 electrik

  • EinfachErik

    Mach ihn wie er dir gefällt aber wenn du Wert auf eine originale Optik legst dann schau das alles rückgängig gemacht werden kann. Ich hab da ein kleines Auge auf dich geworfen da deiner in baligelb (nicht baujahrtypisch) lackiert ist.

    Irgendwann kommt der Punkt das man richtig Wert aufs originale legt, ich hab dazu insgesamt 3 Autos und 4 Schlachter gebraucht (andere Zeiten :) ).

    So wie ich dich bisher einschätze machst du es richtig.

  • Ob sich Hecki vergrößern will? :)

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • 2 Winterreifen für unseren Galaxy, war mit allem mit 226€ dabei

  • Du hattest doch schon das kleine Modell, wen ich richtig erinnere.

    Und ohne schwarzen Schornstein ist das doch keine Dampflok, da bleibt es ne Diesellok:(

  • Das ist ne Dampfspeicherlok ;)

  • Du hattest doch schon das kleine Modell, wen ich richtig erinnere.

    Und ohne schwarzen Schornstein ist das doch keine Dampflok, da bleibt es ne Diesellok:(

    Ja, da erinnerst Du dich richtig.

    Ich bin froh das Ich das große Modell überhaupt Mal ergattern konnte. Komplett mit Dom wenn möglich noch mit Personenwaggons ist dann wie der Sechser im Lotto. ;)

  • Omega schön und gut, aber in vernünftigem Zustand ;)

    Hatte 3 Stück und hab mich ja verkleinert.


    Steht im Winterlager und darf nur noch im Sommerhalbjahr raus. Über die Jahre und gefahrenen Kilometer, ja, ein richtiges Schnäppchen. Der bleibt.



    Der Knecht muss eilen, der Lord kann reisen.

  • Geschliffene Zylinder 72,75 , passende DDR-Teilschaftkolben, nagelneue Kolbenbolzen und Spangen + Zylinderköpfe. Alles schön eingefettet und vorher gestrahlt.


    Als Überraschung kam nach meiner Dankesantwort das ich bei jemandem gekauft habe der das zu DDR-Zeiten schon gemacht hat.


    Ebay Kleinanzeigen, die Anzeige stand nur 4 Minuten und ich war mal der Erste..... 100,- + 10,- Versand :thumbup:


    PS: für Insider: 26 PS :whistling:

  • für Mich doppelt so viel als es Mir eigentlich wert währe! 90€


    bei der aktuellen Preisentwicklung aber scheinbar immer noch billig?


    deine Zylinder waren natürlich wesentlich günstiger, aber der Markt ohne großartige Beziehungen wird immer kleiner und teurer.