Eure Schnäppchen

  • Nicht ganz narrensicher , ich habe schonmal eins in meiner Jugend auf die Seite gelegt als bei abruptem Lenken die vordere rechte Ecke des Rahmens in eine Wiese tauchte.


    Aber ich wills nicht madig machen , ich hatte nun als Erwachsener , auch meinen Spaß damit. Man muß nur genug Platz haben denn es stand immer irgendwie im Weg wenn man woanders ran wollte.

  • Hab den Kombi heute bei mir in Schulzendorf in der Riesaerstrasse abgeholt. War ein echtes Schnäppchen.
    Es ist ein 05/88er 601S mit nicht viel S. Ein Purschaumlenkrad und ne Heckscheibenheizung, sonst eigentlich nischt, wenn man vom Radio (so ein A300/1) absieht.
    Nichts verbastelt oder verbohrt, soweit alles original auch Felgen und noch die ersten Reifen. Wurde nur bis 5/92, also nur 4 Jahre, gefahren und hat 51tkm gelaufen. Karosse ist kerngesund, außer hier und da etwas Kantenrost nichts zu sehen. Lack geht auf zu polieren, hat aber leider viele Kratzer und Abplatzungen (aber machbar).


    Und das Schnäppchen kam......200€ :D

  • *Kinnlade-runter-klapp*

    sapere aude! incipe! (Horaz)
    (bzw. frei nach F. v. Schiller: "Erdreiste Dich zu denken!")

  • Boar Ey!


    Meinen allerherzlichsten Glückwunsch! Sowas kann mir ruhig auch mal passieren.



    MfG


    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  • Sehr geiles Teil 8) .


    Und vorallem Panamagrün. Die beste Farbe überhaupt ;) .

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • 200 €, heilige Maria 8o:bigbeer: Der Verkäufer hat sich bestimmt um eine 0 vertan :D


    Herzlichen Glückwunsch. Bei dir ist er ja in besten Hängen. Ich hatte schon öfter mal ein Schnäppchen im Blick (jetzt nicht im Trabant-Bereich), aber wo soll man den ganzen Kram hinstellen.


    Mein nächster Wohnort wird definitiv irgendein alter Hof mit riesiger Scheune am Ar*** der Welt.

  • Nee, ist der schön!! Der ist ja nur zwei Monate hinter meinem. Ich habe auch "heckbare Heitzscheibe" und PUR. Nachträgliche An-und Einbauten, Radio A345 und AHZK. Die Kratzer außen sind auch alle "original". Halt das Teil in Ehren, mehr Original kannst du doch nicht bekommen.
    Bei mir ist UNIVERSAL-Sonderwunsch "Ausstattungspaket 4 (V6) (Inhalt ist sicher das PUR Lenkrad) 480,00 M
    "Automatiksicherheitsgurt" 388,00 M
    "Heizbare Heckscheibe" 180,00 M
    Summe Preis 13643,00 M
    erhalt den so, z.B. auch die Antenne, die dürfte auch genau die Zeit sein.


    viel Spaß
    Macha

  • Traumhaft ! Was hast du damit vor ? Seh ich den mal bei uns aufm Parkplatz?

  • Das ist allemal ein Schnäppchen , Glückwunsch. Das wäre genau das richtige um Ihn tieferzulegen , die Substanz ist perfekt.

  • Traumhaft. Ich suche schon seit Jahren was Panamagrünes aber so etwas ...........ick fließe einfach weg.


    TV P50 was hat der für ein A-Brett?

    je mehr man weiß, desto weniger weiß man nicht!


  • Morgen ist meine Frau wieder dort und dann gibts die Papiere...mal sehn was alles da ist....

  • genau soetwas darf man sich einfach nicht mehr entgehen lassen- TOP


    Soetwas ist immer gesucht und Heiß begehrt

  • In Neu Zittau steht ne Panamagrüne Limu beim Gebrauchtwagenhändler....


    Ich werde Tim morgen beim Grillen nahelegen, die Story vom 64er demnächst mal wieder aufzukochen....

  • Muss ich da meine kürzlich erworbene und weiterversprochene Froschdüse als Tauschobjekt einsetzen? ;)

  • Ich hab noch 5 kg da, aber ich werde min. nochmal 5 brauchen...es stehen 3 Fahrzeuge an zum machen und da reichen 5 kg nicht.
    Wieso Steffen, willste Sammelbestellung machen?