Eure Schnäppchen

  • Das glaub ich. Aber Vorsicht! Heckmotorskoda haben (zumindest auf mich) dieselbe süchtige Wirkung, wie Trabant! ^^
    Aufpassen! ;)
    (das ist der Grund, warum ich keinen habe?)

  • ja wie gesagt ich werde sehen :rolleyes: aber vom Design gefällt er mir ganz gut und mit Qek siehts bestimmt auch gut aus .... oje und dabei brauche ich doch eigentlich ein Winterauto naja egal vielleicht läuft der bis zum Frühjahr wieder :thumbsup: Vorbesitzer meinte er hätte ihn immer mal wieder laufen lassen und wurde auch ab und zu mal im Dorf bewegt aber nun leider ein paar Jahre wohl nicht mehr weil er nicht mehr ansprang (Ich hoffe es liegt nur an der Spritzufuhr oder ähnlichem) aber wie gesagt ich werde wohl bis zum Wochenende nicht schlafen können und von dem Auto träumen :genau: und dann gibts auch ein paar Bilders für euch (ich konnte den guten ja selber schlecht begutachten, es war da einfach zu eng drin)

  • Skoda hab ich auch, zwar mit Motor vorn, aber mit Motor noch von Skoda. Sind schon nette Autos. Son alter könnte mich auch sehr jucken, war schon kurz davor einen 110 R zu kaufen. :)

  • Quote

    Aber Vorsicht! Heckmotorskoda haben (zumindest auf mich) dieselbe süchtige Wirkung, wie Trabant!
    Aufpassen!
    (das ist der Grund, warum ich keinen habe?)


    @ Heck: Das muß andere Gründe haben. Denn so oft wie du mit dem Heckmotorjunkie unterwegs bist, müßte es dich längst erwischt haben... :hah:

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Laberkopp....
    Süchtig bin ich danach, seit ich als Kind auch im S100 saß .
    Aber richtig, ich habe quasi den Zugriff auf 64er MB, 70er S100, 105 und diverse 110R, mein Favorit (welch Wortspiel) wär aber ein S110 ;)
    (die fahren so schön quer wenn man will :thumbsup: )


    So und nu AUS!

  • :blabla:

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Oh wie peinlich :love: ja da sieht man das ich mich da überhaupt nicht auskenne ^^ Ob das was wird mit ner Restauration ich weiß ja noch nicht so recht

  • Naja Bilder eben :schluchzer: Die Karosse scheint aber am Ende Ihres daseins angelangt zu sein


    Original scheint der zu sein auch laut Aussage des Vorbesitzers, Hab sogar das erste Serviceheft und die Betriebsanleitung aber das macht den Zustand leider nicht besser ... Schade aber gut kommt Zeit kommt Rat

  • heute auf dem Schrottplatz, beim Schrottwegschaffen in einer Mulde einen SR2 motor gesichtet und mitgenommen. Für Schrottpreis versteht sich!;)


    Zündung is von 58, der Motor an sich weis ich nicht. Ist soweit komplett. Es fehlt nur eine Pedale und der Vergaser!


    hab mich gefreut, wieder was gerettet, und dann für das Geld!:)

  • @ Micha88: Nunja, andererseits: So bekommt man seine Altreifen auch los... :grinser:

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • @ Dirk: :thumbsup: Die Reifen werden mit Silikonspray gebadet und in der Bucht für mindestens 300€ verkauft :thumbup: ist doch Ostalgie pur *Ironie*



    Ne aber mal im Ernst ich brauch das Getriebe, Antriebe, und die Blattfeder

  • Na dann weiß ich ja, was der Murmelrradkasten demnächst kostet... :baeh:


    Soviel wie letztes Mal? :zwinkerer:

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker: