Eure Schnäppchen

  • Ohh heute wars übel aufm Teilemarkt. Ich liebe kleine Teilemärkte.


    Ich undn Kumpel waren im Kaufrausch:


    2 Dreikammerrückleuchten FER neu OVP 15€
    2 Drehzahlerhöher für die Multimax 5€
    Mittelrohr noch schwarz für 12€
    Nachschalldämpfer IFA 25€
    Holzsanikasten mit Inhalt für den 64er 5€
    3 Bremsbacken Simplex ddr ware und neu 3€/Stk
    5 Bremsstege Simplex 1€/Stk
    UND
    Vergaser 28 HB 2-3 NEU im, mit Ölpapier gefüllten, Originalkarton 1964 hergestellt für 15€ !!


    Das war lustig :thumbup:

  • 5 x Trabant gesichert zum fast-geschenkt Preis. 2 müssen noch geholt werden.
    1990er Limo
    1986er Uni
    1985er Uni
    1982er Limo
    1972er Uni


    Der 82er und der 86er werden geschlachtet, da vollkommen durch trotz Elaskon.
    Der 72er Universal ist auch gut löchrig, aber der wird erstmal am Stück gelassen.
    Die anderen beiden sind schnell machbar.







    "Nicht alles Braune auf der Welt ist Schokoladeneis."

    (Computer Sam in Jonas-Der letzte Detektiv)

  • "Teilemarkt in Meißen" Ob es bei mir ein Schnäppchen war, weiß ich nicht. Aber ich fand den Preis okay - einen Scheibenwischer für´n 600er in recht guten Zustand für 20,00€.

    10. Aufklappen "Camptourist-Treffen" vom 24.05. - 26.05.2019 in Radeburg


    Facebook: Radeburger Trabant Freunde


  • @Kaktus: Ist einer davon abzugeben ? (Kein Rostopfer)

  • "konserviert" hab ich die eben schon, wie man sieht, die machen sich mal irgendwann dekorativ auf meinem 1.1er :)
    Hab jetzt 3 Sätze zusammen.

  • mauoam


    im prinzip ja, aber ich muss selbst erstmal Bestandsaufnahme machen.

    "Nicht alles Braune auf der Welt ist Schokoladeneis."

    (Computer Sam in Jonas-Der letzte Detektiv)

  • Die völlig rostigen werd ich in Teilen einlagern.
    Der 72er bleibt trotz Rost am Stück, da auch noch weitgehend original.
    Der 90er Limo und der 85er Uni werden gemacht und dann erstmal im Bekanntenkreis angeboten, evtl sucht grad einer, ein paar Anfragen gabs jetzt auch schon.
    Ansonsten stehen die dann auch zum Verkauf, Eigenbedarf hab ich z.zt. nicht und es wär schade wenn sie sich weiter kaputtstehen.


    Grüße, Tom

    "Nicht alles Braune auf der Welt ist Schokoladeneis."

    (Computer Sam in Jonas-Der letzte Detektiv)

  • Meld dich mal mit Preisvorstellung usw bei mir :) Wir werden sehen ... ^^

  • Ich habe heute ein seltenes Schwarzweißfoto von meinem Trabant ergattert... hat mich nur 30 euro gekostest und kam frei Haus :S

  • ne neue dusche, allerdings frag ich mich, was an diesen dingern so teuer ist

  • Habe gestern ein original Pouch Steilwandzelt geschenkt bekommen. Die Besitzer waren damit einmal zelten und nun stand es ewig auf dem Dachboden. Sie räumten den Dachboden auf und wollten es wegschmeißen. Ich habe es heute ausgepackt und aufgebaut. Es ist bis auf drei Flicken in einem spitzenmäßigem Zustand. Es duftet sogar noch original!!! :thumbup::thumbup:

  • Apropos Pouch; letztes WE stand bei uns auf'm Campingplatz-Müll ein neues Faltboot-Spitzsegel (neue Nylon-Ausführung) mit Packsack - jetzt liegt's bei mir auf'm Boden. Kann man wohl auch als Schnäppchen bezeichnen... :thumbup:




    Ein Volk, das den Wohlstand höher schätzt als die Freiheit, wird am Ende beides verlieren - zuerst den Wohlstand und dann auch die Freiheit
    (Olov Palme)

  • Moin


    Bluffi das hatte ich vor zwei Jahren auch will einen Schrank auf den Sperrmüll schmeißen und da stehen solche Säcke im weg ?( schau rei und ein neues Faltboot drin mit Kassenzettel, hab ich für 200€ verkauft. :rolleyes:


    Mfg Motte