Eure Schnäppchen

  • Die augenblicklichen Preise für einen Vorschalldämpfer für eine P601 sind bestimmt bekannt.


    Wer aber nicht so viel Wert auf den Schall legt,
    und nur einen Schal dämpfen will,
    schießt in der Bucht einen "Vorschaldämpfer" mit DDR-Verkaufsaufkleber für 6,00 €.
    ;) ;) ;)

  • Ich hab jetzt nen Satz Scheibengummis in grau mit Keder für den 601er für ganze 14 € ergattert. Hab sie schonmal gereinigt, mal schauen ob noch nen Tick mehr grau durchkommt wenn ich mit Lackreiniger drüber geh. Zustand ist eigentlich recht gut, nur minimalst in den Rundungen porös, aber doch noch recht weich.

    Matt ist das neue Hochglanz
    Zwei Zylinder, zwei Takte und ein Mikuni: da geht was! :thumbup:

  • Reibe die mal mit Verdünnung ab ;), hinterher aber schön Glyzerin oder so drauf, damit die nicht weiter austrocknen.

  • Danke für den Tipp, werd ich tun. ;)

    Matt ist das neue Hochglanz
    Zwei Zylinder, zwei Takte und ein Mikuni: da geht was! :thumbup:

  • Ich hab oh gestern wieder nen schönes Schnäppchen gemacht. Nen schönen Dachgepäckträger mit Frontspoiler, konnt ich einfach nicht liegen lassen für 20 Euro.Dachgepäckträger

  • HEy habe vor ca. 3 Wochen eine sehr gut Gehaltene Kippvorrichtung ergattert und dazu noch ein Spurmaß für den Trabant für lächerliche 50 eus. und ein wissen darüber das er noch ohne ende Trabant teile hat den werde ich wohl ankaufen so nach und nach einige Motoren Stoßstangen und ohne ende Kleinteile

    Blechkarren sind der letzte Haufen deswegen will ich mir ne Pappe kaufen :rolleyes:


    ich Liebe dir ich Liebe dich nur Pappe in meinem Leben das ist wichtig XD


    Die Kraft der 2 Kerzen


    Atme tief die Luft ist selten


    * Lang lebe der Trabant* :thumbup:

  • Naja Kippvorrichtung&Spurmaß fürn 50er ist okay finde ich

    Fuhrpark:
    Trabant 601 Bj1988
    Suzuki Bandit 650 Bj2005



    Öl gehört ins Benzin!

  • jop finde ich auch.... und der hat nocht die halbe Garage voll mit Trabant Teilen XD

    Blechkarren sind der letzte Haufen deswegen will ich mir ne Pappe kaufen :rolleyes:


    ich Liebe dir ich Liebe dich nur Pappe in meinem Leben das ist wichtig XD


    Die Kraft der 2 Kerzen


    Atme tief die Luft ist selten


    * Lang lebe der Trabant* :thumbup:

  • ich war auf der suche nach wohnwagenspiegel und hatte gleich 2 sätze bekommen. die ersten org. spiegel für 30 € und einen satz selbstgebaute für geschenkt. die selbstgebauten passen so hervorragend das sie mir bei weitem besser gefielen wie die orginalen. ich hab deswegen die org. wohnwagenspiegel weitergegeben zum selbstkostenpreis. derjenige der die spiegel selbst gebaut hat hat sich echt gedanken gemacht und hatte es handwerklich sehr gut drauf. als spannfedern dienen federn aus einem lattenrost, osen wo die federn reingehangen werden sind aus muttern gemacht. das gestell aus rundstahl geschweißt und verstrebt. echt tolle teile und das auch noch für umsonst :thumbup:

  • Hi,


    Habe heute mit nen Kumpel zusammen ein super Schnäppchen gemacht sehr viele Trabantteile.


    Darunter Lichtmaschinen, Anlasser, Eine komplett nagelneue Auspuffanlage die kommt an meinen Herbert ;)


    dann noch sehr viele Kleinteile auch Scheinwerfer, neue Rücklichtschalen usw.


    Das beste?! Alles zusammen für 10euro


    Wir hätten auch noch einen kompletten Kombi dazu bekommen der auch noch läuft aber derzeit haben wir leider keinen Platz ;(


    Als wer Interesse an einen Kombi bj. 86 aus Geraberg hat der möge sich bei mir melden ich gebe den Kontakt weiter der Kombi


    soll zehn euro kosten und ist auch noch angemeldet leider kein Ttüv.


    Gruß Webo

  • wollte eigentlich nur nen Ersatzteilspender kaufen...da gab´s das dazu...und ich hab meinen 69er verkauft und brauch das eigentlich garnicht mehr :S


    [Blockierte Grafik: http://file1.npage.de/005023/03/bilder/dsc00707.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://file1.npage.de/005023/03/bilder/dsc00705.jpg]

    Hätte die Partei mir den Auftrag gegeben, dann gäbe es die DDR vielleicht noch heute.

  • @ webo: Die Pappe war auch bei quoka inseriert. Hab da 2x versucht anzurufen, nix passiert...

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • @ dirk72 jop genau über quoka hatte ich auch kontakt mit den netten mann gefunden.


    seltsam das er nicht dran geht mich hat er immer sofort angerufen bzw auch sms geschrieben bei mir lief


    da alles reibungslos ab. Er meinte auch ein Trabiclub ausn Nachbardorf wollte sich den Kombi anschauen


    mittlerweile ärgere ich mich so sehr das ich keinen Platz habe zur zeit denn er war in einen guten Zustand ;(


    Gruß

  • Und ich glaube, die Anzeige war gerade mal 2 Stunden alt, als ich sie gefunden habe...

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Mein Lieblingsschrotti in MV hat mich doch gern ;)


    -Neuer Kupplungsautomat mit Stempel 9/89
    -Komplette EBZA (schon getestet) inkl Geber
    -Neue PAL Scheibenwischer (nicht nur Gummis)
    -Auspuffgummis neu
    -Haufenweise Klammern für die Innenverkleidung auch neu


    Zusammen für 20€ ;)
    Bei einem zweiten hab ich dann noch ein neuwertiges EBZA Steuergerät für 5€ mitgenommen...


    Werde beim nächsten Besuch dort mit mehr Bargeld dort aufkreuzen... :thumbup:

  • @Stolle:
    Das Ding paßt sogar ganz gut an Kübel. ;) Hab da noch ein Thule Fahrradträger umherliegen den keiner haben will. Beides zusammen kommt an das Heck des Kübels. Vorher muss aber noch der Agrarhaken montiert werden. ^^