Eure Schnäppchen

  • :grinsi: Super Film :grinsi:
    Die handlung is echt Fesselnd! Und ein Happy-End hat er auch :lach:

    Freundschaft ist, wenn der Freund schafft. Ähnlich verhält es sich mit der Nachbarschaft.

  • Da gibts doch auch son verrückten aus Schweden der mit nem Motorrad durch die Gegend heizt und sich diverse Späße mit der Polizei erlaubt. Aber nun zurück zum Thema, das sind so meine Schnäppchen der letzten Zeit.
    [ebay]120346096695[/ebay][ebay]150319484288[/ebay][ebay]250354147673[/ebay]

  • Jo, der Knaller Typ muit 225 kmh im Ferrari 275 GTB durch Paris :top:


    mfg


    das ist die Legende, die stimmt aber nicht, erstens ist es ein Mercedes mit der Tonspur vom Ferrari und dann sind es "nur" max. 140km/h, das ist nach gerechnet worden ;).
    Aber die Legende von dem fast neuen Ferrari und einem angeblichen Rennfahrer und über 200km/h klingt natürlich besser :grinsi:

  • hab mal wieder eins gemacht... nen altes ddr spezialwerkzeug^^


    polradabzieher für simson


    der sonstige ebaypreis liegt bei 30€ + x


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=370144404893&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=024

    Früher ging's uns gut heute geht's uns besser,besser wär's es gäng uns wieder gut.

  • Hi,


    da komm ich günstiger... :grinsi:


    Hab den Abziehr beim Simsonhändler vor ein paar Jahren geschenkt bekommen, als ich gesagt habe, das ich das Ding nicht habe (stimmte ja auch!)
    Gekauft habe ich nicht viel nur nen paar Kleinteile..... :winker:


    Grüße,


    Tom

    "Nicht alles Braune auf der Welt ist Schokoladeneis."

    (Computer Sam in Jonas-Der letzte Detektiv)

  • @ tom soeinen oder einen westlicher produktion?

    Früher ging's uns gut heute geht's uns besser,besser wär's es gäng uns wieder gut.

  • Hallo,


    Er sieht genau aus wie auf dem Foto in der Artikelbeschreibung. Denke nicht, das es eine Westproduktion ist.


    Grüße


    Tom

    "Nicht alles Braune auf der Welt ist Schokoladeneis."

    (Computer Sam in Jonas-Der letzte Detektiv)

  • guddi, dann haste wirklich glück....


    die asia/west produkte brauch man sich nicht schenken lassen, die halten die ganze prozedur maximal 10mal aus, danahc ist die schraube hin.... und der rest wegen der unpassenden maße ausgeleihert^^ :tkopf:


    grüße

    Früher ging's uns gut heute geht's uns besser,besser wär's es gäng uns wieder gut.

  • ha och en schnäppchen jester in der bucht geschossen trabi tank neu nie injebaut für schmale 40 eus......


    [ebay]260357022776[/ebay]


    :freude: :freude: :freude: :freude:

    :uglyhammer: DER TRABI IST EIN SCHÖNES STÜCK-------DRUM FÄHRT DER OSSI IHN ENTZÜCKT :hau:


    un das sin wir: :winker: wir zweetaktheizer :grinser:


    und das die anderen : http://www.ifa-team-delligsen.de/


    :cursing: ACHTUNG MENE BEITRÄGE SIN MEIßTENS OHNE PUNKT KOMMA SATZZEICHEN UN KLEINGESCHRIEBEN AUFREGEN SINNLOS is standart(d) :meckerkop:

    Edited once, last by ossi601s ().

  • Mir is gestern auch nen Schnäppchen gelungen :zwinkerer:


    Hat aber weder was mit Trabi, noch mit [lexicon]DDR[/lexicon] zu tun.


    Ist ne Digitalkamera, ne Fuji S1Pro. Hat neu mal 3200Euro gekostet, ist ne Spigelreflex-Profikamera.


    Hab ich für 85 Eumel geschossen. Gut, 3200 bezahlt da heute kein mensch mehr für, aber obwohl schon 8 Jahre alt werden die eigentlich deutlich höher gehandelt.


    Das ganze bezieht sich immer auf die reine Kamera, also ohne Objektiv(e).
    Macht aber nix, ich hab ne ganze Schachtel Objektive aus meiner "analogen Phase" die seit meiner ersten Digicam mehr oder weniger nutzlos im Schrank liegen. Nu kann ich sie wieder nutzen. Einziger Nachteil: Sind keine Autofocus Objektive, dh ich muß manuell scharf stellen. Musste ich früher auch, will ich auch jetzt wieder, nur eben auf Speicherkarte und nich auf Film.


    Die Kamera war schon Testsieger, in vielen Tests aber nich. Die Bildqualität wurde immer als sehr gut bewertet, nur die Geschwindigkeit des Autofocus war im Vergleich zur Konkurenz etwas langsam.


    Also genau das was ich für meinen Plan brauche - und das zu nem Preis von ner aktuellen Poketkamera :lach:


    Chrom

  • Stimmt! Viele denken, die ganzen neuen winzigen Kameras mache die besten Bilder!
    Wenn ich mir da zb ne Sony Cybershot DSC F717 angucke, die is heute nicht mehr teuer! Hat zwar "nur" 5MP und will auch keine wirklich großen Speicherkarten, aber die Bilder, die rauskommen sind vielen Mediamarktwinzligen weit überlegen!


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

    Edited once, last by BO601 ().

  • Ein wenig geschnappert hab ich dieses Jahr auch schon....



    Das Beste ist aber das hier an dem Motor:

    18 [lexicon]PS[/lexicon] Fensterkolben mit symetrischen Kolbenbolzen und symetrischen Brennräumen...
    und die Zylinder sind garnicht mal so ausgelutscht....

  • @ heckman
    wünsch dir viel spass mit den moter :lach:
    der von dir ist schonwieder zusammen mit einer neuen hyco-kurbelwelle :freude:

  • Hege und pflege ihn. Er war quasi 44 Jahre in unserem Familienbesitz! (aus dem 65er von meinem Opa, den ich leider geschlachtet habe....) :winker:

  • von meinem Opa, den ich leider geschlachtet habe....) :winker:


    Na dann, Mahlzeit! :ninja:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer