Eure Schnäppchen

  • Weder noch und ob ich dieses kurz nach Wende billigwestzeug verwende glaub ich eher nicht. Bißchen irgendwelchen Müll muss man dann halt auch mitnehmen.

  • Wer jetzt noch 13 Liter E5 Benzin in Tank hat, soll jeder Gelegenheit ergreifen die raus zu fahren bevor der ethanolfreie Wintersprit rein kann. Dieser neuwertige Spielzeugskasten hielt ich für ein guter Grund.

    Jetzt sind es nur noch 8 Liter.

    Klar hätten wir ein größeren Umweg machen können, aber die P60-Heizung erbrachte kein Hallelujaleistung, und dieser Regen war nicht angesagt.

  • "Die beiden Spiegel alleine waren den Weg jedenfalls schon wert."


    Wenn man es denn braucht - vielleicht, ansonsten packt man es einfach zu den anderen....




  • Ich schrieb das schon Mitte September...

    Der Mustopf lässt herzlich grüßen. 8o


    Ob man diese beiden (bekanntlich normalerweise eher höherpreisigen) Spiegel nun aktuell braucht, oder nicht (abgefahren, -gebrochen oder auch geklaut ist leider schnell) - wer das Pärchen für lau (!) nicht mitgenommen hätte, werfe den ersten Gleitstein. :winker:

  • "Der Mustopf lässt herzlich grüßen. 8o"


    Apfelmus, Pflaumenmus oder Orgasmus?



    Warum sollte man für einen geschenkten Barsch eine möchtegern - Halbtripode durch den Saal werfen? 😁

  • Beitrag von Jim Panse ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Der Schnapp des Jahres schon im Februar. Bei den aktuellen Preisen für neue Kolben und geschliffene Zylinder wars geschenkt.....


  • Du warst in Brandenburg bei Lutz?

  • Ja war ich, netter Hof :) Da werd ich bestimmt wieder mal hinfahren, da gibts auch schöne Sachen fürs (alte) Haus.

  • Für den habe ich vor knapp 20 Jahren 3 Jahre gearbeitet. Verschenken tut der normalerweise eigentlich nichts.

  • Nuja, vermutlich hat er inzwischen auch erkannt, dass man vieles nicht essen kann und wenn man schnell große Mengen loswerden will, dann geht das nur über den Preis ;)

  • Hast du auch seinen Kübel gesehen? Mit dem bin ich auch schon rumgefahren.

    Seine neueste Errungenschaft ist ein 500er Pikup.

  • Hab die Woche einen teilzerlegten 601 für 100,- bekommen, wird mir sogar noch gebracht. Nicht mehr hübsch, aber mit gutem Boden und komplett plus Papiere.

    Den werde ich dieses Jahr oben-hintenrum mit der Flex bearbeiten und mir den Kübel blechsatz beim Sparka bestellen und nen grossen Topf Chlor Buna. Dann hab ich für den Sommer ab sofort zumindest einen Möchtegernkübel. 😁

    Der Knecht muss eilen, der Lord kann reisen.

  • Heute ein lukrativer Einkaufsbummel gemacht : ein (wegen Absenz von Spiel und Nebengeräusche) vielversprechendes Rumpfmotorchen mit einem Gehäuse aus Q1'65 (paßt zum P60K, der in einer Woche den 56.Geburtstag hat) und zwei hintere Dreiecklenker mit neuen Lager und Trommel; allesamt für €200,-.

    Auf dem Rückweg noch für €7,50 ein doppelte Ringschlüssel 32-36 meiner Vorzugsmarke (als Ersatz für den 36-41, für dessen größere Hälfte ich keine Verwendung habe). Da stellt sich heraus, daß dieser Ringschlüssel eine Sonderversion ist aus 2012, zum 150-jährigen Jubiläum des Werks. Ein nützliches Dingelchen. 8)

  • Es gab mal wieder ein paar Teile für geschenkt.

    Die Kiste soll angeblich eine Trabant Teilekiste von der Grenztruppe sein.