Trabant Camping 500 technikrat

  • Hallo, hatt Jemand hier einen Camping und vieleicht einige Bilder von der technik des Klappmechanismus der Sitze , wollte bei mir mal überprüfen was und wie das funktioniert, da augenscheinlich Niemand den kleinen haben will werde ich nun doch anfangen ihn wieder zu machen und brauche diesen Rat .


    danke und grüße aus dem Ostharz von Willi

  • Gehört zwar nicht in die Tuning Ecke, es gibt einen Original P50 Thread...


    Was für einen hast du da? P50/1 oder /2? Wenn /1: mit altem Heck (eingelassenes Kennzeichen bis 1/62) oder mit Kennzeichenleuchte auf der Tür?


    Was für Sitze hast du jetzt drin? Kunstledersitze vom Camping hatte mal jemand bei eBay drin...


    Den Mechanismus könnte ich dir fotographieren (scheiß auf die neue Rechtschreibreform!!! :bäh: ) wenn ich an das Auto dran kommen würde...


    Mal sehen wenn Deli sein 66er Kombi gemacht wird, steht der Camping daneben...

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Super, ansonsten muß ich noch mal in den Brief schauen, Sitze sind Kunstleder der Zustand top , leider wurde das Dach schon zu Ost Zeiten zugebrutzelt die Schienen sind noch drin.Freue mich schon auf die Innenaufnahmen.Im Brief ist Kombi durchgestrichen und reingestempelt Camping es ist noch der Orginalbrief Steuerkarte und Zulassung sind auch dabei.


    Grüße aus dem Ostaharz