• hallo. Wollte mich nur kurz vor stehlen .Mein name ist Jens , lebe seit etwa 3jahren in Finland genauer gesagt auf Aland eine Insel zwischen Schweden und Finland .Ich bin 32 jahre alt. Und ich habe einen trabi osterman umbau. Den ich vor etwa 1monat hier her geholt habe und ihn jetzt neu aufbauen möchte .Meine Pläne sind ein Wartburg motor etwas tiefer,(momentan 70/50)breitere Reifen(momentan 185-14") .14oder 15" felgen.Ich hofe ihr könnt mir dabei helfen dieses zu verwirklichen . Gruß jens :top:

  • Herzlich willkommen im Forum.
    Das Thema, eine Vorstellung fand ich in der Technik-Ecke nicht ganz so passend, drum hab ich es hierhin verschoben.
    Sicherlich wirst Du hier eine ganze Menge Anregungen bekommen und auch auf alle Deine Fragen kompetente Antworten erhalten.
    Wenn es soweit ist, schlage ich vor, dass Du in der Galerie ein neues Thema eröffnest und dort Deinen Aufbau dokumentierst, technische Anfragen kannst Du natürlich in der Technikecke stellen. Nutze, soweit es geht, die Suche, denn vieles wurde schon beschrieben und diskutiert.
    Auf eine gute Zusammenarbeit :zwinkerer:

  • wuste nicht wo man sich vorstehlt. :heuli2: Ich werde dann dem nächst mal ein paar bilder machen. Und sie euch zu kommen lassen .

  • Ist ja kein Beinbruch, dafür sind ja schließlich Leutz da, die das dann in die richtige Bahn lenken :zwinkerer:


    Über Bilder freuen wir uns immer ganz besonders. :top::top:

  • Hi Cabrio-Jeppe.
    Also wenn du das mit dem Warti-Motor hinbekommst hast du ja den nördlichsten Wabant, den ich kenne.
    Ansonsten ist es ja echt nicht einfach so einen Umbau, so weit von der Heimat hinzubekommen. Aber das [lexicon]Cabrio[/lexicon] hast ja schonmal.
    Na ansonsten: Hallo!
    Grüsse aus Norwegen

  • @Jeppe:


    Aland-Inseln??? :top: Dann müßtest Du doch sicher auch den spektakulären ?????? kennen, den ich 2006 in Mariehamn gesehen habe - rot mit ziemlich rattenmäßigem Lack (die Autonummer war auch noch ALF - ... :lach: ) - ich werd mal das Bild suchen und hier reinstellen...


    Gruß und auch von mir ein Willkommen
    Michi :winker:


    EDIT: Ha! Schon gefunden (isser nicht geil? :lach:

  • Auch von mir ein Hallo,viele Grüße nach Finnland
    und viel Glück bei deinem Vorhaben.
    :winker: :winker: :winker:

  • Beitrag von michigabi ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.