Witz des Tages

  • Hai :winker:
    Ein Trabant Fahrer fährt mit hoher Geschwindigkeit in eine stake Re -Kurve ,welches Rad wird am wenigsten belastet??? :hä:
    Antwort folgt
    Gruß
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Zitat

    Original von spindluder
    das ersatzrad im kofferraum!


    Hai :winker:
    Toll,es stimmt :freude:
    Gruß
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

    Einmal editiert, zuletzt von Pemsel ()

  • Zitat

    Original von spindluder
    war ja nich soo schwer...


    Hai :winker:
    Ist aber immer wieder gut, hier war dieser Witz noch nicht zu lesen. :hä:
    Gruß
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Zitat

    Original von MASTERCARE0
    :winker:
    Ma gucken vieleicht wird das nen Brüller


    Was ist GROß Grün und Dreieckig?? :hä:??


    Also, wenn es das ist, was ich denke, dann solltest du deinen Trabant mal waschen. :grinser: :grinsi: :lach: :eismen: :bigbeer:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • :winker:


    Zitat

    Also, wenn es das ist, was ich denke, dann solltest du deinen Trabant mal waschen. Grinsen Grinsi Schlapplachen Eismen Großes Bierschen


    Nö Falsch :grinsi: :lach: :eismen: :grinsi:

  • Zitat

    Original von MASTERCARE0
    :winker:



    Nö Falsch :grinsi: :lach: :eismen: :grinsi:


    Hai :winker:
    nee, nicht richtig aber Spitze!! :top:
    Gruß
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • und wenn danach die frage kommt: "was is groß, schwarz und dreieckig" dann würd ich sagen: der schatten vom grünen dreieck.

    ich hasse das leben u das leben hasst mich!

  • Der Mann kommt spät und etwas angetrunken nach Hause. Seine Frau steht zum Empfang mit dem Besen hinter der Tür. Er schaut sie an und fragt verwundert: " Bist du noch am putzen, oder fliegst´de noch wech?"

  • Die neue Lehrerin, jung, super hübsch mit einer Wahnsinns Figur ist der Schwarm aller Jungs in der Klasse.
    Heute schreibt sie an die Tafel, als Fritzchen plötzlich ruft: "Frau Lehrerin ist unter dem rechten Arm rasier!" "Fritzchen," sagt sie, "Das war sehr unartig! Geh nach Hause, heute will ich Dich nicht mehr sehen!"
    Ok, Fritzchen geht heim und ist über diesen freien Tag gar nicht böse.
    Am nächsten Tag zeichnet die schöne Lehrerin etwas mit der linken Hand, und Fritzchen ruft: "Unter dem linken Arm ist sie auch rasiert!"
    "Jetzt reicht es mir aber," sagt die Lehrerin. "geh nach Hause! Diese Woche brauchst Du gar nicht mehr aufzutauchen. Und Deine Eltern rufe ich auch an!"
    Fritzchen erlebt 3 wundervolle schulfreie Tage.
    Am Montag erscheint er wieder im Unterricht. Bis in die 4. Stunde geht auch alles gut. Da bricht der Lehrerin die Kreide ab, und sie bückt sich, um sie wieder aufzuheben.
    "Das war's dann Jungs," ruft Fritzchen und nimmt seinen Ranzen, "ich seh' euch nächstes Schuljahr!"

  • Hai Leute :winker:
    einen schönen 1 Avent wünsche ich allen hier im Forum. :top:


    Da kommt ein ca 50 Jähriger Mann aus seinem Haus, der Nachbar kommt dazu und Fragt Ihn" Wenn ich jetzt deiner Frau ein Kind machen würde, wären wir dann Verwandt"??


    Nee sagt er zu Ihm ,aber wir wären dann ......-..?


    Wie heist das Wort??? :hä: :hä:

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.