Witz des Tages

  • Gerade eben aus der Schublade geholt:

    Treffen sich ein Münchner, ein Kölner und ein Wernesgrüner Braumeister zur gemütlichen Runde und zum Erfahrungsaustausch. Der Münschner bestellt ein Hofbräu, der Kölner ein Kölsch und der Sachse eine Cola. Da kam dann die erstaunte Nachfrage, was das soll. Die Antwort war: Na, wenn Ihr auch kein Bier trinkt...

  • "Lassen Sie mal für 2 Wochen das Bier weg und beobachten Sie ob die Beschwerden besser werden. Dann wissen wir es lag am Alkohol."


    "Oder ich trink einfach noch mehr und schau ob's schlimmer wird?"





    wobei Wernesgrüner auch kein richtiges Bier ist ....duckundweg

  • Ein Pfarrer geht zu einem Kollegen und sagt: „Ich habe gesündigt und möchte beichten.“


    „Ist gut, mein Freund, erzähle!“


    „Also, ich habe gestern eine junge Witwe besucht, um sie in ihrem Schmerz zu trösten. Aber plötzlich wollte sie Sex von mir, was ich strikt ablehnte. Hierauf zog sie sich aus und wollte mich mit ihrer Nacktheit verführen. Ich blieb jedoch standhaft und verließ das Haus. Jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen, weil ich sie nackt gesehen habe.“


    Kopfschüttelnd sagt der Beichtvater: „Als Buße musst du 20 Vaterunser beten und 20 Liter Wasser trinken!“


    Meint der Sünder: „Die Gebete sind okay, aber geht es nicht auch mit weniger Wasser?“


    „Nein, nein... Denn dies ist die Tagesration eines Esels... .“

  • 1. Schultag.

    Die neue Lehrerin möchte sich natürlich

    gleich bei Ihren Schülern beliebt machen und

    erzählt, dass sie total auf Hip Hop steht.

    I

    Sie fragt wer noch gerne Hip Hop hört.

    Fast alle Arme gehen nach oben, nur ein

    Mädchen in der letzten Reihe meldet sich

    nicht.

    Die Lehrerin fragt: "Warum meldest du

    dich denn nicht?"

    "Weil ich keinen Hip Hop mag."

    sagt

    sie.

    "Und welche Musik magst du?"

    "Techno."

    "Ja um Himmels Willen, warum denn

    ausgerechnet Techno?"

    "Nun ja, mein Papa ist DJ, meine Mama

    ist DJane und beide haben sich im U60311

    kennengelernt. Ich bin auf der Nature One

    gezeugt worden und somit hör ich eben

    auchTechno."

    Da sagt die Lehrerin: "Aber Kind, man

    muss doch nicht alles nachmachen was die

    Eltern machen. Stell dir mal vor deine Mama

    wäre Prostituierte und dein Papa ein

    alkoholabhängiger Assi. Was wäre denn

    dann?"

    "Naja gut, DANN würde ich

    wahrscheinlich

    auch

    Hip Hop hören..."

  • Ä Draum!

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Ein Mann sitzt in 'ner Bar. Einen Tisch weiter sitzt 'ne einsame Frau.


    "Boah ist die geil!!!" denkt der Typ. "Verdammt, wie gern würd ich sie jetzt ansprechen ... aber was sag ich ihr bloß??? Ich bin so verdammt schüchtern und jedes mal wenn ich ne Frau anspreche, erzähle ich nur lauter Blödsinn ...hmm... ich weiss, ich sag ihr dass ich mich auf den ersten Blick in sie verliebt habe ... neee, lieber nicht, sonst lacht die mich noch aus ... vielleicht sollte ich ihr ja nen Drink spendieren und der Rest läuft dann von alleine??? Oh Mann, was soll ich bloß tun???"



    In dem Moment steht die Frau auf und verschwindet. "Naja ... dann hat


    sich das Problem eben wohl von selbst erledigt. Ist vielleicht auch besser so", denkt er.



    Jedoch nach 'ner Weile kommt die Frau zurück und setzt sich wieder an


    den Nebentisch. "Sie ist wieder da! Das ist es! Das muss ein Zeichen sein! Wir sind füreinander bestimmt, ich spreche sie jetzt einfach an, hoffentlich fällt mir was Gescheites ein. OK Alter, jetzt reiss' dich zusammen und los!"



    Er trinkt schnell noch 'nen Kurzen um sich Mut zu machen, fährt sich


    rasch durch die Haare, zieht den Bauch ein, drück die Schultern nach hinten, setzt sich zu der Frau und fragt:


    "Na ... warste kacken?"

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich hab beim ersten Mal anschauen Tränen gelacht.

  • Lehrer: Wer die nächste Frage beantworten kann, kann nach Hause gehen.

    Da fliegt dem Lehrer ein Radiergummi ins Gesicht.

    Lehrer: Wer war das ?

    Ein Schüler: Ich, kann ich jetzt nach Hause gehen ?

  • Artikel für Säuglinge und Kleinkinder –
    Schnullerhalter –
    Sicherheitstechnische Anforderungen und Prüfverfahren;
    Deutsche Fassung EN 12586:2007+A1:2011


    "Einleitung:

    Die Anzahl der Unfälle, die durch Schnuller verursacht werden, ist gering, und Unfälle, die einen tödlichen
    Ausgang haben, sind so gut wie nicht bekannt."...


    56 Seiten.

  • Bei einem kleinen Unfall bekommt das Auto eines Österreichers einige Dellen. Ein Sachse kommt vorbei und gibt ihm den Rat: „Du musst nur kräftig in den Auspuff blasen, dann drückt es die Dellen wieder raus.“ Der Sachse fährt weiter, der Österreicher pustet. Zwei Polizisten kommen vorbei und fragen ihn, was er denn da treibe. Er erzählt, dass ihm ein Sachse geraten habe, er solle in den Auspuff blasen, um die Dellen herauszubekommen. Die Polizisten fangen an zu lachen und einer sagt: „Wenn das Schiebedach auf ist, kann das natürlich nicht funktionieren.“

  • Frei nach Jürgen Röber:

    Wir werden das Coronavirus mit unserem gesunden Menschenverstand bekämpfen.

    Die meisten sind leider unbewaffnet :verwirrt:

  • Zwei Freundinnen am Telefon: „Stell dir vor, als ich neulich abends nach Hause kam, saß mein Mann im Wohnzimmer und onanierte!“

    „Das ist ja wirklich ein starkes Stück! Und – was hast du gemacht?“

    „Ich habe ihn natürlich sofort in den Mund genommen und die Sache zu Ende gebracht.“

    „Wie kannst du nur? Du bist ja verrückt!“

    „Warum? Lieber einmal Zähne putzen als die ganze Wohnung.“

  • Ein Bauer braucht einen neuen Zuchthahn. Er sucht sich aus dem Katalog einen ausgezeichneten Champion aus und bestellt ihn.

    Als der Hahn dann auf der Farm angekommen und aus seiner Box raus ist, flitzt er geradewegs zu den Hennen ins Gehege und nimmt sich eine nach der anderen vor.

    Der Bauer kann es gar nicht fassen. Kaum ist der Hahn mit der letzten Henne fertig, zischt er ab in den Schweinepferch und nimmt sich die Säue vor.

    Der Bauer ist noch sprachloser. Und dem nicht genug, den nach getaner Arbeit bei den Schweinen zieht es den Hahn in den Kuhstall.

    Nach einiger Zeit torkelt der Hahn aus dem Stall und fällt mitten im Hof um.

    Der Bauer denkt sich „Der ist hinüber" und geht hin um sich zu vergewissern. Mittlerweile kreisen schon erwartungsvoll die Geier über der Szenerie.

    Als sich der Bauer über den Hahn beugt und ihn anstößt, schlägt dieser ein Auge auf und flüstert: „Alter, wenn Du mir die Nummer mit den Geiern vermasselst, nehm‘ ich mir deine Frau vor!"

  • Fragt der Lehrer seine Schüler:

    „Wer kann mir einen Satz bilden mit immerhin?"

    Meldet sich Sebastian und sagt:

    „Immerhin scheint heute die Sonne."

    „Sehr gut”, sagt der Lehrer, “wer weiss noch einen Satz?"

    Steht Tobias auf und sagt:

    „Gestern hat meine Mutter die Nachbarin verhauen."

    Erstaunt fragt der Lehrer:

    „Was hat das mit immerhin zu tun?"

    Darauf Tobias:

    „Da ging mein Vater immer hin!":grinser::grinser::grinser::grinser::grinser::grinser::grinser:

  • 😡😡😡😡😡😡😡

    ... kann dieses Geflenne wegen Corona nicht mehr hören...


    ...hier mal echte Probleme aus anderen Foren...


    Lamborghini Forum:

    Windgeräusche bei

    350 km/h, ich weiß nicht mehr weiter,

    wer kann helfen?


    Ferrari Forum:

    Ab 16.000 U/min ist es

    doch recht laut im Innenraum!


    Audi A8 Forum:

    Wo kann ich meine Rolex

    reparieren lassen?


    Volvo 850 Forum:

    Bei 400.000 km erster Zahnriemen gerissen, Garantiefall?


    Fiat Forum:

    Hallo? Niemand hier?


    Opel-Forum:

    Ich kann nachts nicht schlafen,mein Opel rostet so laut.


    Mercedes C-Klasse Forum:

    Mein Mercedes ist Sonntag beim Brötchen

    holen nass geworden - Werkstatt oder Presse; was tun?


    MX-5 Forum:

    So ein Hinterwäldler in

    seinem Defender ist mir über's Auto

    gefahren.


    Landrover Defender Forum:

    Mir klemmt ein

    MX-5 unterm Chassis. Wie kriege ich den

    wieder raus?


    Bentley Forum:

    Ich habe heute den

    Aschenbecher benutzt. Wie ersetze ich

    ihn?


    Porsche-Cayenne V8 Forum:

    Verbrauch unter 40L/100km - Motorschaden?


    Smart Forum:

    Rasenmähermotor eingebaut,

    Endlich mehr Leistung!


    VW Bora Forum:

    Ich bin sauer! Jeder

    hält das für einen Golf mit Rucksack.


    Viper-Forum:

    Smart im Ansaugtrakt! Wie

    kriege ich den da wieder raus?


    BMW 3er E36-Forum:

    Wo gibt beste fett

    krass Döner in Stadt?


    Hummer Forum:

    Hab' mir heute die

    Stoßstange verbogen. 24 Verletzte, 10

    Tote. Muss ich den schwarzen Lack

    unbedingt beim Händler kaufen??

    Er ist 25 Kilometer entfernt, das

    macht 35 Euro Spritkosten!


    Honda Civic CRX-Forum:

    Der Hund meines

    Nachbarn schläft in meinem Auspuffrohr,

    kann ich trotzdem starten??


    😉😎🤣😂🤣

  • Erstmals mit Kondom … Ich war damals gerade 15 Jahre alt. Ich ging in die Apotheke, um mir so ein „Verhüterli“ zu kaufen. Dort war eine junge, hübsche Apothekerin und sie merkte, dass ich so etwas erstmals kaufen will.


    Sie reichte mir das Päckchen und fragte, ob ich weiß, wie man das anwendet. Ich sagte "Nein, ich weiß es wirklich nicht." Sie öffnete das Päckchen, nahm ein Präservativ heraus und zog es sich über den Finger. Sie sagte mir aber auch, dass ich mich immer vergewissern soll, dass es richtig übergezogen ist. Ich kam mir vor wie ein Depp.


    Sie schaute um sich, ob wir alleine sind. „Moment“ sagte sie und schloss die Tür ab. Dann nahm sie mich bei der Hand und ging mit mir in einen rückwärtigen Raum. Sie öffnete ihre Bluse, zog sie aus, ebenso den Büstenhalter.


    „Stört dich das?" fragte sie. Ich schüttelte den Kopf, zu etwas anderem war ich nicht fähig. Dann meinte sie, dass nun der Moment gekommen sei, das Präservativ überzuziehen.


    Während ich das tat, zog sie Rock und Höschen aus. "Beeil dich, wir haben wenig Zeit!" Dann glitt ich in sie. Es war ein tolles Gefühl. So toll, dass ich sofort kam. Sie sah mich enttäuscht an.


    „Hast du wenigstens das Präservativ ordentlich übergezogen?“ „Na sicher“ sagte ich und zeigte ihr stolz meinen Finger ☝ Dann fiel sie in Ohnmacht... 😱