Witz des Tages

  • JETZT habe ich's auch gerafft...:D

    das hätte ich jetz nicht von dir gedacht ^^

  • Die echte gehörte damals in M wohl ner älteren Dame und musste ganz fix geändert. als die Spider Murphys durch die Decke gingen...:grinser:

    das hätte ich jetz nicht von dir gedacht ^^

    - und noch dazu, wo ich (u.a.) doch eigentlich bekennender NDW-Fan bin...:verwirrt::zwinkerer:

  • Eine Blondine ruft Ihren Freund im Büro an: "Schatz, ich habe hier ein Puzzle, aber ich kann's nicht. Jedes Teil gleicht dem anderen." Darauf der Freund: "Hast du eine Vorlage?" - "Ja, auf der Schachtel ist ein roter Hahn. Aber es klappt trotzdem nicht." Der Freund: "Reg dich nicht auf, wir versuchen es heute Abend zusammen." Am Abend sieht er sich die Schachtel an. Großes Schweigen. Dann sagt er: "So, jetzt packen wir die Cornflakes wieder ein und reden nicht mehr darüber."

    Scheiß auf Fridays for Future, ich fahre 1:508o

    ;( Hat der Schlosser gefuscht, wird`s mit Farbe übertuscht 8o

  • Wenn der ganze Mist mit Corona vorbei ist,

    mach ich mir erst mal ein paar schöne Tage zu Hause.

  • Ein Mann sitzt an der Bar und weint. Der Kellner fragt: "Haben sie Kummer?" - "Meine Frau hat mir gesagt, sie würde einen Monat lang kein Wort mehr mit mir sprechen." - "Wie schrecklich." - "Ja, heute ist der Monat um."

    Scheiß auf Fridays for Future, ich fahre 1:508o

    ;( Hat der Schlosser gefuscht, wird`s mit Farbe übertuscht 8o

  • Anruf bei der GEZ.... Da ich kein öffentlich rechtliches Fernseh schaue, möchte ich mich gerne von der GEZ befreien lassen.


    Antwort... Aber Sie haben das Gerät dafür, dafür müssen Sie bezahlen!


    Okay, dann beantrage ich jetzt Kindergeld!


    Antwort... aber Sie haben doch keine Kinder!


    Aber das Gerät dafür hätte ich!

    Scheiß auf Fridays for Future, ich fahre 1:508o

    ;( Hat der Schlosser gefuscht, wird`s mit Farbe übertuscht 8o

    Edited once, last by ossibayer ().

  • Gähnen ist zu einfach. Das muss heißen, dass ägyptische Archäologen eine Steintafel mit eingemeißelten Witzen gefunden haben. Da war der schon durchgestrichen.

  • "Was machen Sie wenn Ihnen auf der Autobahn ein Falschfahrer entgegen kommt?"

    "Ich drehe um und fahre schnell nach Hause!"

  • Stehen 2 Blinde am Kiosk. Der eine muss niesen. Sagt der andere: "Mach mir bitte auch ein Bier auf."

  • Noch ein alter Hut ?


    Den Witz von Ossibayer kenne ich in ähnlicher form.


    Ein Amerikaner wird während der Prohibition wegen Schwarzbrennerei von Alkohol angeklagt.

    Er beteuert, dass er keinen Schnaps gebrannt hätte.

    Der Richter entgegnet, dass allein der Besitz der Brennvorrichtung strafbar sei.


    Darauf der Angeklagte:

    Dann müssen sie mich auch wegen Vergewaltigung anklagen, denn dafür besitze ich auch

    eine Vorrichtung.

  • Selbes Prinzip:


    "Guten Tag, mein Name ist Andreas und ich bin hier um an ihre Brüste zu fassen."

    "An WAS?"

    "Andreas!"



    MfG

    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  • Der neue ausländische Hilfsarbeiter vom Tunnelbau wird von seinen Kollegen in die Bäckerei geschickt, um Pariser Brot für die Mittagspause zu holen. Er verwechselt den Laden und landet in einer Apotheke: „Ich brauche eine große Pariser für fünf Kollegas.“ Die Apothekerin: „Sie meinen sicher fünf Pariser?“ – „Nein, brauche nix fünf, kann sein eine große, wir alle bohren in selbe Loch.“

    Scheiß auf Fridays for Future, ich fahre 1:508o

    ;( Hat der Schlosser gefuscht, wird`s mit Farbe übertuscht 8o

  • Eine Frau, genervt weil Ihr Mann mal wieder zu spät nach Hause kommt, beschließt sie eine Nachricht mit folgendem Inhalt auf der Kommode zu hinterlassen:


    "Ich habe die Schnauze voll und verlasse Dich... zwecklos mich zu suchen!"


    Dann versteckt sie sich grinsend unter dem Bett um seine Reaktion zu beobachten.


    Kurze Zeit später kommt der Mann nach Hause und sie hört Ihn in der Küche wuseln, bevor er in's Schlafzimmer kommt. Er geht zur Kommode und liest den Zettel.


    Nach ein paar Sekunden schreibt er etwas auf den Zettel und nimmt das Telefon ab, um jemanden anzurufen...


    "Sie ist endlich weg.... ja, ich weiß, hat verdammt lange gedauert! Ich komme zu Dir, zieh dieses sexy Neglige' an!


    Ich liebe Dich.... kann es gar nicht erwarten, bei Dir zu sein... wir werden all diese verruchten Dinge tun, die Du so magst!"


    Er legt auf, nimmt seine Schlüssel und geht raus.


    Sie hört sein Auto wegfahren und krabbelt unter dem Bett hervor.


    Bebend vor Wut und mit Tränen in den Augen nimmt sie den Zettel und liest, was er geschrieben hat...


    "Ich kann Deine Füße sehen. Wir haben kein Brot mehr, bin in 5 Minuten zurück."