Witz des Tages

  • Ich find die Vielfalt hier im Forum echt t(r)oll! 😁

    Nicht nur Fetische für synthetisch versteifte Baumwolle finden hier eine Zielgruppe, sondern auch BDSM, starke Körperbehaarung und Sodomie.

    Da ich Schlips und Socken seit Jahren von meinem Arbeitgeber gestellt bekomme und Schafe fast ganzjährig vis á vis in der Nachbarschaft mähen, werde ich es nächstes Weihnachten mal mit Autoteilen auf dem Wunschzettel versuchen.👍

  • Schafe könnte sich der geneigte Interessent zwecks Vorbeugung von Entkommensversuchen mit den Hinterläufen in die Gummistiefel stellen.....

    Wozu Ventile? 0,6 EDS Hemi


    Seine Freunde nennen ihn Mossi, die Anderen sprechen nur vom "dicken Typ mit der Zigarre".


    www.trabant-original.de

  • Schafe könnte sich der geneigte Interessent zwecks Vorbeugung von Entkommensversuchen mit den Hinterläufen in die Gummistiefel stellen.....

    Momentan schocke ich meine Kundschaft mit der Frage warum Bauern immer so hohe Gummistiefel anhaben und bringe das als Antwort.


    Die lachen sich kaputt ;(

  • Hierzulande findet alljährlich ein Wettbewerb der besten Verkäufer statt. Diesmal hat ein Uhrmacher den ersten Platz belegt. Der hatte an einen Polizisten nicht nur drei Kuckucksuhren auf einmal verkauft, sondern auch gleich noch drei Eimer mit Vogelfutter.

  • Deswegen hat die FIN den roten Rahmen....

    Wozu Ventile? 0,6 EDS Hemi


    Seine Freunde nennen ihn Mossi, die Anderen sprechen nur vom "dicken Typ mit der Zigarre".


    www.trabant-original.de

  • Professor in der Vorlesung vor Medizinstudenten :


    "Es wird in nicht allzu ferner Zukunft möglich sein, Menschen in der Retorte

    zu züchten "


    Darauf tönt es aus der letzten Reihe des Hörsaales :


    " Ich bleibe lieber beim alten System "

  • Professor will vom Studenten wissen: Bei wie viel Grad siedet denn Wasser?

    Student: Bei 90 Grad.

    Professor: Denken Sie nochmal genau darüber nach!

    Student: Oh ja, 90 Grad - das ist doch der rechte Winkel.

  • Drei Studenten reden darüber, wer den menschlichen Körper entworfen hat. Der erste sagt: „Das muss ein Maschinenbauer gewesen sein. Denkt doch an die ganzen Gelenke!“ Der zweite: „Nein! Das muss ein Elektroinstallateur gewesen sein. Denkt doch nur an das komplette Gehirn und die Nerven.“ Der dritte wehrt ab: „Nein! Das muss ein Architekt gewesen sein. Oder wer sonst wäre so blöd, das Abwassersystem mitten in den Vergnügungspark zu legen?“

  • pinokio Auf einem englischen Forum las ich mal: "Intelligent design? Putting the playground between the sewers? "

  • Erinnerte ich mich bei Im Netz gefunden


    Frühstück in der Kaserne. Die Offiziere wundern sich wo die Eier bleiben. Einer fragt in der Küche nach und der zuständige Wehrpflichtige erklärt: "Sechzehn Eier, je drei Minuten macht 48 Minuten!"

  • Zwei Freunde sind scharf auf ihre Nachbarin.

    Einem von ihnen gelingt es tatsächlich die Nachbarin ins Bett zu bekommen.

    Tags darauf berichtet er, das es ganz toll war - sogar besser als mit seiner

    eigenen Frau.

    Darauf versucht der andere Freund sein Glück bei der Nachbarin, was ihm

    auch gelingt.

    Neugierig fragt ihn sein Freund, wie es denn gewesen sei.


    "Oh ganz toll, und es stimmt, die ist wirklich besser als deine Frau."

  • Obama, George W. Bush und Trump sind tot und stehen vorm Himmelstor. Gott thront vorm Himmelstor und sagt: „Bevor ich euch jetzt eini loss, muss i eich no was frogn, an wos glaubt’s ihr eigentlich? Glaubt’s ihr überhaupt an irgendwas? Was isch mit dir Bush? Sag einmal, an wos glaubst du?“ Bush überlegt und sagt: „Jo i glaub zum Beispiel an den freien Handel, i glaub an ein starkes Amerika, an die vereinte Nation.“ Sagt Gott: „Ja, ok, von mir aus, hock di zu meiner Rechten.“ Dann fragt er Obama: „Wos isch mit dir Obama? An wos glaubst du?“ Sagt Obama: „I glaub an die Demokratie, i glaub an die Hilfe für die Armen, i glaub an den Weltfrieden.“ Sagt Gott: „Ja bitte Obama, komm zu meiner Linken. Und wos isch mit dir Trump? Wos glaubscht du?“ Sagt der Trump: „I glaub du hockst auf meinem Stuhl.“

  • Da weiß man, wozu es Duden und Übersetzungsprogramme gibt....

    Wozu Ventile? 0,6 EDS Hemi


    Seine Freunde nennen ihn Mossi, die Anderen sprechen nur vom "dicken Typ mit der Zigarre".


    www.trabant-original.de

  • Der Witz als solcher ist ja ganz nett. Warum die allesamt aber nun so ein was-auch-immer-Pseudo-Bayrisch sprechen müssen, erschließt sich mir nicht so recht.

    Bei Gott nicht, bei den Amis gleich gar nicht...😉

  • Damit es die Bayern auch verstehen;):P


    Und ganz Nett......... ist die kleine Schwester von scheiße;(

  • Die Ehefrau ist Stinksauer :

    " Hans, kannst Du mir einen Vernünftigen Grund nennen warum Du um zwei Uhr

    MORGENS nach Hause kommst ?"

    Antwortet der Ehemann :

    "Der Wirt wollte ins Bett ."

  • Damit es die Bayern auch verstehen

    Danke für die Info, daß Ihr "im Norden" das als bayrisch interpretiert. Auf die absurde Idee wär ich hie gekommen. (Ich dachte, das soll ein sehr hilfloses schwäbisch oder sächsisch vorspielen - warum auch immer.)


    Auch nach nochmaliger Lektüre kann ich keinen Zusammenhang zum bayrischen erkennen. Ich verstehe den "Witz" also leider immer noch nicht. :lach: Wenn ich ihn auch verstehen soll, bitte ich um Übersetzung ins bayrische.

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer