Witz des Tages

  • Wo habt ihr kennengelernt?


    Im Swingerclub.


    Ach schön, wie die Musik doch die Leute zusammenbringt.....

  • Einem Wirt fällt auf, dass ein Gast jeden Tag erscheint, und zwei Wodka trinkt.

    Eines Tages fragt er den Gast warum er denn immer genau zwei Wodka trinkt ?

    Die Antwort lautet : Einer ist für mich, und einer für meinen Freund.

    Das geht so eine ganze Zeit, bis er plötzlich nur noch einen Wodka bestellt.

    Der Wirt fragt : Gibt es ihren Freund nicht mehr ?

    Doch, anwortet der Gast, aber ich habe aufgehört zu trinken.

  • Wo habt ihr kennengelernt?


    Im Swingerclub.


    Ach schön, wie die Musik doch die Leute zusammenbringt.....

    Ich hab meine beiden bei einer SM-Freilandparty kennengelernt und das ist jetzt mal kein Witz.

    Nach fast 7 Jahren dürfen wir wohl behaupten, daß es was Festes ist.... :love:

    Wo sind die Trabifrauen?


    ----ﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ---

  • was heißt SM?

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • Gibst du Freiland Partys?

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • Schrauberin-Märchen?

    Märchenerklärung für dich: Schmalkalden-Meiningen:peitsche:. Ich erzähl ja sowieso nur Unsinn und spinn mir meine Welt zusammen. Warum ist eigentlich noch niemand drauf gekommen, daß ich mich selbst auch nur erfunden habe, wie ich hier alles was ich schreibe erfinde? :headbanger:

    Alle die mich real kennen, habe ein Phantom gesehen.

    Die Märchentante:überraschung:

    Wo sind die Trabifrauen?


    ----ﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ---

  • Tochter zum Vater:


    Papa, mein Freund hat mir etwas gesagt das ich nicht verstehe:

    Er meint, ich habe ein tolles Fahrgestell, krasse Hupen und ein ordentliches Heck...


    Vater:


    Sag deinem Freund, wenn er deine Motorhaube aufmacht und versucht deinen Ölstand mit seinem Peilstab zu prüfen, werd ich ihm seine Schrauben so stark anziehen dass ihm seine Scheinwerfer ausfallen und sein Auspuff undicht wird!!


    8o:D

  • Warum ist eigentlich noch niemand drauf gekommen, daß ich mich selbst auch nur erfunden habe, wie ich hier alles was ich schreibe erfinde?


    Alle die mich real kennen, habe ein Phantom gesehen.

    Irgendwie kommst Du immer so uncool angestrengt rüber, so wie ne richtige Spaßbremse.^^

    Oder ich verstehe deine Beiträge irgendwie nicht.

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • Virtuelle Präsenz hat ihre Tücken ....


    Und wie immer 2 Seiten....

  • Wenn alles, was ich im Forum schreibe, regelmäßig angezweifelt wird, bin ich halt die uncoole Spaßbremse. Ich verstehe auch nicht, warum ihr euch mit schöner Regelmäßigkeit über mich liustig machen müßt. Ich würde viel lieber mit euch lachen.

    Wo sind die Trabifrauen?


    ----ﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ---

  • Ich fands halt nicht witzig. Verklemmte Spaßbremse halt.... Mea culpa.

    Wo sind die Trabifrauen?


    ----ﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ---

  • Sie: Das Auto ist kaputt. Es hat Wasser im Vergaser.


    Er: Wasser im Vergaser? Das ist doch lächerlich!


    Sie: Ich sag dir: Das Auto hat Wasser im Vergaser!


    Er: Du weißt doch nicht mal, was ein Vergaser ist!
    Ich werde das mal überprüfen. Wo ist das Auto?


    Sie: Im Pool.

  • Ich hab meine beiden bei einer SM-Freilandparty kennengelernt

    Kann ich mir so persönlich gut vorstellen, passt zu dir (ist nicht negativ gemeint) :)

    daß es was Festes ist.

    Das in Kombination dazu....oh, scheiss Kopfkino ;)


    Frauen soll man auch nicht verstehen wollen, es reicht sie lieb zu haben.

    Nö, Frauen muss man nicht verstehen, Frauen muss man begreifen ;)

  • Für für die meisten besteht leider kein wirklicher semantischer Unterschied zwischen begreifen und begrabbeln....