Witz des Tages

  • Füße hoch! Jetzt kommen die ganz flachen! :D

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Ich mag Flachwitze! ;)

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Ich habe sehr gelacht!


    ...meine Freundin nicht.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wenn schon Gold für Frauen, dann Danziger Goldwasser. Mit dem Hauch Blattgold für Luxus.

    Wilthener Goldkrone is süß, daher für Heranwachsende gut geeignet.

    Kinder tinken Moskovskaba =O nein, die trinken Mixery um sich mit Hilfe von Zucker an Alkohol zu gewöhnen. Sogar in betreuten Jugendeinrichtungen.


    Die gesellschaftliche Situation zur Zeit von "Frauengold" war nicht zum Lachen. Gerade mal eine Genertation her, und doch erscheint es mir wie aus einem alten Geschichtsbuch. Was die sich damals alles haben bieten lassen!

    Ich hatte Nachkriegseltern und habe mich glücklicherweise von ihnen verabschiedet. Nicht meine Vorbilder.


    Wo war gleich der Witz?

    Wo sind die Trabifrauen?


    ----ﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ---

    Einmal editiert, zuletzt von Schrauberin ()

  • na da wollen wir mal hier weiter machen =O





    Eine Ehefrau fährt allein in den Skiurlaub und lernt schnell einen sehr gut aussehenden Skilehrer kennen.
    Nach einer heißen Nacht mit ihm fragt sie ihn nach seinem Namen.
    “Toni.”
    “Und dein Nachname?”
    “Den kann ich dir nicht sagen, sonst lachst du mich aus”, meint er.
    “Bitte sag es mir. Ich lache sicher nicht”, verspricht sie.
    “Also gut ich sage es dir. Ich heiße Neuschnee”.

    Da fängt sie schallend an zu lachen.

    Toni ist natürlich beleidigt: “Du hast versprochen, nicht zu lachen.”
    Da meint sie:
    “Ich lache doch nur, weil mein Mann als ich fortgefahren bin, gesagt hat: “Ich wünsche dir jeden Tag 20 cm Neuschnee!”

  • Ein Ehepaar sind bei ihren Geschäft, nachdem sie fertig sind; schimpft die Ehefrau wie schlecht der Mann beim Sex war und hat sich nicht mehr einbekommen. Nach einer Weile zieht sich der Mann an und geht aus der Haustür, seine Ehefrau hinterher und schimpft weiter und fragt sie ihn, wohin er wolle....... Der Mann anwortet; ich hole mir jetzt ne zweiten Meinung ein......

    Einmal editiert, zuletzt von ossibayer ()

  • "....die trinken Mixery um sich mit Hilfe von Zucker an Alkohol zu gewöhnen. Sogar in betreuten Jugendeinrichtungen..."


    Jedes Wesen mit höheren Hirnfunktionen berauscht sich gern.


    Allein die gesellschaftlichen Rahmenbedingungen und die Verfügbarkeit entscheiden darüber, ob es goutiert, verachtet oder anderweitig gehändelt wird.


    In diesem Sinne - Santé.....


  • ich hebe natürlich auch die pro-Kopf-Statistik des Alkoholverbrauchs.

    Es war lediglich ein Seitenhieb auf die Werbeversprechen und die unausgesprochene Zielgruppe.

    Das positive Image des "Ärger runterschluckens" im wahrsten Wortsinn. Eben die gesellschaftlichen Rahmenbedingungen bzw. die in der eigenen Familie.

    Laß mir doch meinen Sarkasmus. Das ist auch eine Form von Humor.
    Na zdrowie

    Wo sind die Trabifrauen?


    ----ﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ---

  • Zurück zu der Sache mit dem schlechten Sex. Es wurde inzw. zweifelsfrei ermittelt, woran die sexuellen Probleme älterer Männer zumeist liegen:

    an den älteren Frauen...??

  • ich hoffe der ist nicht zu hart8o



    Treffen sich Pimmelchen und Brüstchen. Fragt das Pimmelchen das Brüstchen: "Sag mal Brüstchen, was machst du so den ganzen Tag?"


    "Ach ...", sagt das Brüstchen, "morgens werde ich gewaschen, eingeseift, abgeduscht, abgetrocknet und komme dann ins Körbchen. Am Abend werde ich aus meinem Körbchen herausgeholt und zärtlich gestreichelt. Danach werde ich wieder gewaschen, eingeseift, abgeduscht und abgetrocknet. Das ist fast jeden Tag das gleiche."


    "Und du Pimmelchen, was machst du so den ganzen Tag?"


    Pimmelchen: "Fast genauso wie bei dir. Werde auch morgens gewaschen, eingeseift, abgeduscht, abgetrocknet, gepudert und komme dann ins Höschen.


    "Am Abend werde ich aus meinem Höschen herausgeholt, bekomme einen Gummisturzhelm angezogen und muss dann so lange U-Bahn fahren, bis ich das Kotzen kriege."