Witz des Tages

  • Oma (67): Ich habe in deinem Alter schon gearbeitet.

    Enkel: Oma dafür werde ich in deinem Alter noch arbeiten.

  • Ist ja eigentlich leider kein Witz

  • Ich denke wir können es unter Galgenhumor verbuchen

  • Am besten wäre eine Richtigstellung in allen großen Medien.....

  • Das wird nichts nützen - das ist wie mit dem Solidaritätszuschlag , der wird auch nur im

    Westen bezahlt .

  • Da wollen wir mal wieder zum Thema kommen, sonst schweift das wieder aus.



    Die Indianer in einem abgelegenen Reservat gehen zu ihrem neuen Häuptling und fragen, wie kalt der nächste Winter wird. Da er die geheimen Künste seiner Vorfahren nie gelernt hat, befiehlt er seinen Brüdern, Feuerholz zu sammeln, ruft aber auch den Wetterdienst an und fragt: „Wie kalt wird der Winter?" „Sehr kalt", lautet die Antwort. Der Häuptling kehrt zurück zu seinen Stammesbrüdern und trägt ihnen auf, mehr Feuerholz zu sammeln.

    Eine Woche später ruft er wieder an: „Sind Sie sicher, dass der Winter sehr kalt wird?" „Vollkommen sicher." Der Häuptling befiehlt seinen Stammesbrüdern, noch mehr Feuerholz zu sammeln. Eine Woche später ruft er noch einmal an. „Sind Sie immer noch sicher?" „Ja, es wird der kälteste Winter seit Menschengedenken."

    „Woher wissen Sie das so genau?" „Weil die Indianer wie verrückt Feuerholz sammeln!"

  • Was hat die Ehescheidung mit einer Handgranate gemeinsam?

    Wo sind die Trabifrauen?


    ----ﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ---

    Einmal editiert, zuletzt von Schrauberin ()

  • Ah! Signore, isch 'abe gar keinen Fernseher.

    Vor 3 Wochen war ich mit Herrn Pauls zum Abendessen (ich fühl mich sooo wichtig 8)), aber diesen Witz hat er nicht erzählt. Dafür andere Geschichten.

    Ich habe den Witz von meiner Freundin, aus aktuellem Anlaß.;(

    Wo sind die Trabifrauen?


    ----ﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ---

    2 Mal editiert, zuletzt von Schrauberin ()

  • Die erste Verkehstote durch ein computergesteuertes Auto. Dieser aktuelle und traurige Anlaß erinnert mich an einen Witz, über den wir vor 20 Jahren in der Vorlesung gelacht haben. Einige Punkte aus dem Witz sind 20 Jahre später gar nicht mehr so witzig.



    Es geht um den berühmten Schlagabtausch zwischen Microsoft und General Motors. Damals hat Bill Gates die Computerindustrie mit der Automobilindustrie verglichen. Ein paar Punkte aus der Antwort von GM:

    1. Ihr Auto würde ohne erkennbaren Grund zweimal am Tag einen Unfall verursachen.

    2. Jedesmal, wenn die Fahrspuren auf einer Straße neu gekennzeichnet werden, müßte man neue Produkte kaufen.

    3. Gelegentlich würde Ihr Auto ohne erkennbaren Grund ausgehen. Man würde das einfach akzeptieren, den Motor wieder anstellen und weiterfahren.

    4. Bei ziemlich gewöhnlichen Manövern, z. B. bei Linkskurven, würde der Motor ausgehen und könnte nachher nicht wieder laufen, ohne daß alles neu eingestellt wird.

    5. Wenn Ihr Motor nicht gleich anspringt, könnten Sie wählen, ob Sie den den Startversuch wiederholen, gar nicht erst losfahren oder den Anlasser ignorieren.

    6. Man kann nur alleine im Auto sitzen, es sei denn, man kauft Auto-95 oder Auto-NT, aber dann muß man jeden Sitz einzeln bezahlen.

    [...]

    10. Das Airbag-System würde fragen „Sind Sie sicher?“ bevor es auslöst.

    11. Gelegentlich würde das Auto Sie aussperren. Der Trick, mit dem Sie wieder aufsperren können würde darin bestehen, daß Sie gleichzeitig den Türgriff ziehen, den Schlüssel drehen und die Radioantenne anfassen.

    12. GM würde Sie zwingen, mit dem Auto einen Deluxe-Landkartensatz zu kaufen. Wenn Sie diese Option nicht wahrnehmen wollen, ist das Auto 50% langsamer.

    13. Immer dann, wenn ein neues Auto vorgestellt würde, müßten Sie das Autofahren neu erlernen, weil keine Bedienung mehr so funktioniert wie früher.

    14. Man müßte auf „Start" drücken, um dem Motor abzustellen. Dabei könnten Sie wählen, ob Sie den Motor wirklich ganz abstellen, den Motor neu starten, nur mit dem Anlasser weiterfahren oder auf einen fremden Fahrer wechseln wollen.

    Wo sind die Trabifrauen?


    ----ﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ---

    4 Mal editiert, zuletzt von Schrauberin ()