Witz des Tages

  • Ging mir ähnlich.

    Wollte eigentlich bloß den Plattenspieler reparieren.

    Hab die Telle alle einzeln getestet, ob sie den aufgedruckten Wert einhalten.

    Aber nicht eine einzige hat am Ende funktioniert.



  • Anja und Martin sind zwei Verrückte, die in einer psychiatrischen Klinik

    leben. Eines Tages spazieren sie in der Nähe des Weihers als Anja, die

    nicht schwimmen kann, ins Wasser fällt und untergeht. Martin springt

    sofort ins Wasser und rettet sie. Am nächsten Tag geht der Direktor der

    Anstalt zu Martin und sagt: "Hallo Martin, ich habe eine gute Nachricht.Du

    hast bewiesen, dass Dir ein Menschenleben wieder was bedeutet und somit

    bist Du geheilt und frei. Die schlechte, Anja hat sich nach der Rettung in

    ihrem Badezimmer mit dem Gürtel vom Bademantel erhängt." Darauf Martin:

    "Nein, nein sie hat sich nicht erhängt, ich habe sie nur zum Trocknen

    aufgehängt."

  • Musste Google bemühen ums zu checken:thumbup:

  • Honi kommt zum Friseur: "Ich hätte gern so ein Muttermahl wie der Genosse Gorbatschow."


    Entsetzen überfällt den Friseur. Ungläubig fragt er nach: "Wie bitte, habe ich richtig gehört, ein Muttermahl … ?"


    Honi lächelnd: "Ja, ja - ich möchte genau das was der Gorbatschow auch hat …!"


    Der Friseur, noch immer recht ungläubig fragt: "Ja Mensch, Honi - wieso denn?"


    "Ja, als der Genosse Gorbatschow heute in Schönefeld abgeflogen ist hat er gemeint: Honecker, du bist ja ganz nett - aber hier oben (tippte sich am Kopf) fehlt dir leider etwas."

  • Wenn der Bauauftrag für den BER an DHL vergeben worden wäre, hätte der Flughafen zwar irgendwann zwischen 8:00 und 19:00 Uhr eröffnet, stünde aber bei den Nachbarn.


    Ich weiß auch nicht ob das besser wäre...

  • Das denke ich mir momentan auch oft!

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Ein Mann kommt unverhofft zeitiger nach Hause und erwischt seine Frau mit einem Mann im Bett.

    Er fragt seine Frau wer er ist und was sie da machen, Sie antwortet; das ist mein Doc er tut Fieber messen............?(er zu den Mann(ang. Doc) und jetzt ziehst du das Termometer raus.......und weh es wird keine Temparatur angezeigt........:S

    Einmal editiert, zuletzt von ossibayer ()

  • Fremdenlegion Transportflieger... an Bord sind Einsatzkräfte für Afghanistan.<br>
    Der Kommandeur erteilt seinen Soldaten die letzten Instruktionen.<br>
    &quot;Jungs... für jedes Paar abgeschnittene Ohren gibts 200€ Prämie...für den Kopf eines Taliban bekommt ihr 500€... alles klar ?&quot;<br>
    Das Transportflugzeug landet und es folgt ein Kommando ausschwärmen, um das Gelände zu sichern. <br>
    Nach 1-2 Stunden kommen die ersten Elitesoldaten mit ganzen Bündeln Menschenohren und einigen bärtigen Köpfen in den Händen zum Kommandeur, um Ihre Belohnung abzuholen. Er schaut die Soldaten ganz schockiert an und sagt:<br>
    &quot;Seit Ihr bescheuert? Wir sind doch nur zum Tanken in Duisburg zwischengelandet! &quot;

  • Ein Soldat schreibt seiner Frau nach Hause: „Ich benötige etwas Geld für Zigaretten usw., mit 300 Euro müsste ich die beiden nächsten Monate überstehen.“ Sie schreibt ihm zurück: „Hier sind 30 Euro und das usw. wartet zu Hause kostenlos auf Dich!“