Witz des Tages

  • Warum kaufen Schwäbinnen keine String-Tangas?

    Weil man später keine Putzlappen draus machen kann.

    Wo sind die Trabifrauen?


    ----ﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ---

  • Es schreibt ein Schwäbischer Vater seinem Sohn:

    ... ich wollte dir noch etwas Geld mitschicken, der Brief war aber leider schon zugeklebt.

  • An Weihnachten bekommt Fritzchen eine Spielzeugeisenbahn. Er baut sie sofort auf zieht sich eine Mütze an und ruft: „Hamburger Hauptbahnhof, Hamburger Hauptbahnhof – kleine Arschlöcher links einsteigen, große Arschlöcher rechts einsteigen.“ Schnell kommt seine Mutter aus der Küche gelaufen: „Das sagt man nicht, Fritzchen. Zur Strafe gehst du jetzt eine Stunde in dein Zimmer!“ Nach einer Stunde kommt Fritzchen aus seinem Zimmer zurück, geht an die Eisenbahn und ruft: „Hamburger Hauptbahnhof, Hamburger Hauptbahnhof – kleine Arschlöcher links einsteigen, große Arschlöcher rechts einsteigen und wegen dem Riesenarschloch aus der Küche haben wir eine Stunde Verspätung.“

  • Meine Kamera hat gerade ein Selfie gemacht...

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Toll was Kameras heutzutage alles können... :sleeping:Back dir nen Weihnachtskeks drauf.

    Wir sind :love:alle stolz auf dich.

    Wo sind die Trabifrauen?


    ----ﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ---

  • Kann nix dafür wenn der über deinem Niveau ist...

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Frei nach Ina Müller: Man muss nicht die hellste Kerze auf der Torte sein, aber wenigstens nen Docht haben...

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Was wächst unter der Erde und stinkt?


    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Was schwimmt auf dem Wasser und fängt mit "Z" an?


    MfG

    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  • Zwei Mädels sind am FKK-Strand und sehen einen Mann, der einen dicken Bauch hat. Sagt das eine Mädel zum anderen: „Ich glaube, der hat eine Bombe im Bauch.“ Meint die andere: „Gefährlich ist sie nicht, denn die Lunte ist zu kurz.“

  • Wollte mir Knallzeug für Silvster kaufen, aber wie ich bin; schaue ich mir die Sache erst richtig an und probiere auch alles erst aus........................ bevor ich kaufe.