Witz des Tages

  • Interessant, was man aus Witzen so interpretieren kann.

    Ich kenn den Spruch: In jedem Spaß steckt ein Stückchen Ernst. Trifft meistens auch zu.

    Ich liebe meine Frau jedenfalls für ihre Person. Kinder wollen wir beide und Sex gibt's dann, wenn beide Appetit drauf haben. Einseitig macht es keinen Spaß ;)


    Ach ja: Über den Witz von Stolhack hab ich trotzdem gelacht.



    Gruß

    Benjamin

    Fährt und schraubt gern *Simson S50B1* *Schwalbe KR51/1* *Trabant 601 LX '88* *Lada Niva 1700*

  • und meine Frau hat auch gelacht, sowie ich auch.........

  • Oh ich wollte hier niemanden angreifen. Dementsprechend versuch ich das Gleichgewicht wieder herzustellen.


    Eigentlich sollten Männer die Antibabypille nehmen. Immerhin macht es mehr Sinn die Waffe zu entladen, als auf eine Schutzweste zu ballern.

  • Es sei denn, der Nachkriegsplan, Deutschland in ein Agrarland voller sterilisierter Männer umzuwandeln, hätte mehr Freunde und Akzeptanz gefunden....


    Sind sterilisierte Männer jetzt eigentlich F***maschinen oder verantwortungsvoll? :/

  • Welches Tier dreht sich nach seinem Tod noch 150 Mal um sich selbst?

  • Für Wessis: Das Grillhähnchen.

    Für Ossis: Der Goldbroiler.

    Is aber nicht mehr warm...


    Letztens bei Inas Nacht: Rülps! Darauf der Gast: Da bellt die Mettwurst!

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Ich bewerbe mich bei der Bundeswehr als Gebirgsjäger. Gebirge jagen, das bekomme ich hin. So schnell sind die ja nicht.


    [flach, aber politisch korrekt]

    Wo sind die Trabifrauen?


    ----ﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ---

    Einmal editiert, zuletzt von Schrauberin ()

  • Damit niemand sagt, ich wäre eine feministische alte Jungfer, liefere ich auch mal einen frauenfeindlichen passend zum Nikolaustag:


    Was ist der Unterschied zwischen Jesus Christus und einer geilen versauten V****?


    Ich bin nicht nur Feministin, sondern auch kirchlich.

    Witz ist wenn trotzdem lacht, sagen die Russen.

    Wo sind die Trabifrauen?


    ----ﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ---

  • Alter Mann: Nee nee nee. diese Jugend von heute.


    Jugendlicher: Hey wer hat denn hier bitte 2 Weltkriege verbockt

  • Noch einer von Frau Müller:


    Morgens vorm Spiegel: Ich kenn dich zwar nicht, aber ich wasch dich trotzdem...

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • So ich wurde gestern auf dem Weihnachtsmarkt am Glühweinstand erst einmal getauft...und zwar auf den Namen "Ohfucksorry"

  • Früher hieß es mal (bei der West-Bahn): "Alle reden vom Wetter - nur wir nicht!"

    Heute sind gelegentliche Zugausfälle wegen Schlechtwetter billiger als Erprobungs- und Bewährungsphasen. Das gilt für die Leute vom Netz ebenso wie für die Fahrzeughersteller.

    Wo sind die Trabifrauen?


    ----ﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ---