Witz des Tages

  • "Wenn die Erde eine Bank wäre, wäre sie schon lange gerettet !"

  • Nicht zum Lachen, aber trotzdem Humor:


    "Der geistige Horizont entspricht dem Abstand zwischen Kopf und Brett."

    Wo sind die Trabifrauen?


    ----ﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ---

  • Moin.. ich brauche mal euren Rat! Es geht um Alkohol am Steuer, bzw. fahren unter Alkoholeinfluss!

    Wir hatten gestern Weihnachtsfeier und ich habe zum Essen so 8 oder 9 Bier (0,5 Liter) getrunken. Nach dem Nachtisch halt auch noch 5-6 Wodka. Also an sich gar nicht so viel, habe aber trotzdem mein Auto am Lokal stehen lassen und bin mit dem Bus nach Hause gefahren. Auf dem Weg stand dann auch die Polizei, hat Autofahrer rausgezogen und pusten lassen Den Bus haben sie durchgewunken. Ich bin also sicher und ohne Stress heim gekommen. Das hat mich echt überrascht, ich bin noch nie Bus gefahren. Jetzt meine Frage. Der Bus steht jetzt bei mir hinter dem Haus, habt ihr eine Idee, wie ich den unauffällig wieder los werde?

  • Moin.. ich brauche mal euren Rat! Es geht um Alkohol am Steuer, bzw. fahren unter Alkoholeinfluss!

    Wir hatten gestern Weihnachtsfeier und ich habe zum Essen so 8 oder 9 Bier (0,5 Liter) getrunken. Nach dem Nachtisch halt auch noch 5-6 Wodka. Also an sich gar nicht so viel, habe aber trotzdem mein Auto am Lokal stehen lassen und bin mit dem Bus nach Hause gefahren. Auf dem Weg stand dann auch die Polizei, hat Autofahrer rausgezogen und pusten lassen Den Bus haben sie durchgewunken. Ich bin also sicher und ohne Stress heim gekommen. Das hat mich echt überrascht, ich bin noch nie Bus gefahren. Jetzt meine Frage. Der Bus steht jetzt bei mir hinter dem Haus, habt ihr eine Idee, wie ich den unauffällig wieder los werde?


    Erinnert mich an eine der witzigen Radiowerbungen für die Gelben Seiten aus Mitte-Ende 90er. Derselbe Witz, vllt gibts das auch noch irgendwo zum nachhören.


    Sprecher mit Grabesstimme;

    Was können Sie tun, wenn Ihr Auto eines morgens nicht mehr anspringt?

    Sie können den Bus nehmen....


    Stimme aus dem Off:

    Eeey, mein Bus! Haltet den Dieb!


    Sprecher:

    Oder Sie können jemanden fragen, der sich damit auskennt.

    Gelbe Seiten. Machen das Leben leichter.

    Wo sind die Trabifrauen?


    ----ﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ---

  • Das hat man nun davon , wenn Eltern ihren Kindern immer sagen: "Iss auf, sonst gibt's kein schönes Wetter!"


  • Frauen sind echt komisch. Das ganze Jahr über nehmen sie die Pille und kaum steht Weihnachten vor der Tür, singen sie "Ihr Kinderlein kommet"

  • Nicht lustig. Der ist ausgesprochen dumm.

    Aber das werden Männer nie kapieren. Für die sind wir entweder F**kstücke oder Gebärmaschinen.


    Edit: Männer, die das nicht so sehen, können auch nicht über solcherart "Witze" lachen. Es gibt sie noch, die Anständigen.

    Wo sind die Trabifrauen?


    ----ﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ---

  • Schnuggi , wir sind hier in der Witzeecke;) macht ihr euch nicht auch gern mal über uns lustig?;)

  • Sprach derjenige, der bei "Ossi-Witzen" (Ha ha) sofort anspringt wie ein Moped und fleißig Dislikes vergibt. Wir sind hier in der Witzeecke, Junge!


    Doppelmoral ftw...

    Hybrid Synergy Drive - Die Zukunft atmet auf

  • Hmm und was mit denn schmierfon usern? :D

    Viele Menschen wurden dazu erzogen, nicht mit vollem Mund zu sprechen. Aber sie scheuen sich nicht, es mit leerem Kopf zu tun (Orson Welles)

  • Ich habe beim Moped häufig angeschoben.... :/

    Wozu Ventile? 0,6 EDS Hemi


    Seine Freunde nennen ihn Mossi, die Anderen sprechen nur vom "dicken Typ mit der Zigarre".


    www.trabant-original.de

    Einmal editiert, zuletzt von Mossi ()