Witz des Tages

  • Deutschlandweit werden m. W. nur NS, SA, SS nicht vergeben. Alles weitere entscheidet die Zulassungsstelle. Wenn es so schlimm um die Verschlüsselung durch Abkürzungen stünde, dürfte Hamburg (HH=Heil Hitler) gar keine Autos mehr zulassen.


    Mit Kennzeichen kann man sowieso toll spielen. Seit der Freigabe 2012 sogar noch mehr :thumbup:

    Neben PIR-AT, GR-AB, GR-AS, usw. gibt es auch selbstironische Kombonationen wie z. B.
    DU-MM und A-UA. Letzteres sogar auf einem Notarztwagen.


    Neuerdings ist auch DD-R freigegeben und ich hab auch schon einen Trabi damit gesehen. PI-PI müßte auch möglich sein, im Gegensatz zu PI-SS (wegen SS),

    Auch SM verleitet zu "Spielchen" in Kombination mit 247, 365 oder 666, z. B. SM-DS 247

    Wo sind die Trabifrauen?


    ----ﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ---

    2 Mal editiert, zuletzt von Schrauberin ()

  • PI-LS war wohl schon früher knapp....

  • In diesem sinne:

    ist dein Link tot;)



    MfG

    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  • Seite nicht gefunden

    Die von dir angeforderte Seite wurde nicht gefunden. Bitte überprüfe die Adresse oder geh zurück auf die Startseite.

    "Nein, meine Söhne geb ich euch nicht !"

  • Hmm das doof jetzt habs doch sogar hochgeladen und nicht verlinkt :/


    Achja und bei mir wirds angezeigt komischer weise

    Viele Menschen wurden dazu erzogen, nicht mit vollem Mund zu sprechen. Aber sie scheuen sich nicht, es mit leerem Kopf zu tun (Orson Welles)

    Einmal editiert, zuletzt von Trabigo ()

  • So jungs und Mädels....

    Nettes thema aber ich möchte wieder witze lesen ;)

    Vielleicht etwas früh. Aber die ersten Weihnachtsmärkte sind ja schon aufgebaut.


    Sagt dort einer zu seinem Kumpel: "Du, Deine Frau hat so einen seltsamen Dialekt. Wo kommt die denn eigentlich her?"






    Ähm...

    vom Glühweinstand.

  • Was ist rot und schlecht für die Zähne?


    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Vor ein paar Tagen gehört und kaputt gelacht....:S


    Geht ne Frau zum Arzt und sagt " Herr Doktor, ich hab immer so Probleme mit meinen schlecht durchbluteten Oberschenkel, die sind immer so kalt an der Innenseite."

    Da sagt der Arzt " Ja und was haben Sie jetzt für ein Problem damit?"

    Da sagt sie " Eigentich keins, aber mein neuer Freund hat schon das dritte Mal ne Mittelohrentzündung!"......


    :freude:

  • Nachts im Park:

    "Paul, setz die Brille ab, du machst mir die Oberschenkel wund."

    Etwas später:

    "Paul, setz die Brille wieder auf, du leckst die Bank."