Witz des Tages

  • Schlechter Witz und auch nicht der Wahrheit entsprechend. Durch die DDR hat die BRD einen wirtschaftlichen Aufschwung erlebt wie es sonst nur nach einem Krieg möglich gewesen wäre.

    Die Witze waren hier schon mal besser,in letzter Zeit ist die Qualität stark abgefallen.

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • Zertifizierungszwang für Witzeerzähler?



    PS: Lasst uns ein Gebet für die Brüder und Schwestern im Osten sprechen!


    Wie, die wollen jetzt rüber kommen?

  • „Mutti, Mutti, ich hab Vati gefunden.“

    „Kind, wie oft habe ich Dir gesagt, du sollst nicht so tief im Sandkasten graben.“

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


  • Sie: Schatz, mach mir doch mal ein Kompliment.

    Er: Du hast einen phantastischen Mann.

  • ... nicht der Wahrheit entsprechend.

    Wieso nicht ? Es gab doch viele 1,oo DM Schnäppchen, zwar nicht für Ossis, aber das ist wieder ein anderes Kapitel.

    "Nein, meine Söhne geb ich euch nicht !"

  • Viele Menschen wurden dazu erzogen, nicht mit vollem Mund zu sprechen. Aber sie scheuen sich nicht, es mit leerem Kopf zu tun (Orson Welles)

  • Bis Mitte der 90er stand das dran. Da war auch ein Schauglas dran mit Propeller, wo man die Blasen angeblich kontrollieren konnte.

    Wo sind die Trabifrauen?


    ----ﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ---

  • Steht es auch heut noch teilweise und die Schaugläser mit Propelller gibts vereinzelt auch noch.



    MfG

    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  • An "meiner" Aral in Mühlhausen gibt's das noch.


    Zum Thema Flach:

    Wie nennt man eine Veganer-Demonstration?


    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


  • Meine Freundin will unser erstes Kind Gotham nennen, damit sie nachts, wenn das Baby schreit, in mein Ohr flüstern kann: "Gotham braucht dich."


  • Der hier stammt aus dem englischsprachigen und dort ist servieren und bedienen gleich.

    Kommt ein Mann mit seinem Krokodil in ein Restaurant und fragt den Kellner:

    "Servieren (bedienen) sie auch Politiker ?"

    "Ja", antwortet der Kellner, "warum denn nicht ?"

    "Gut", meint der Mann, "dann nehme ich ein Bier und ein Steak und für meinen Freund hier (Krokodil) ein Glas Wasser und einen Politiker !"

    "Nein, meine Söhne geb ich euch nicht !"

  • Wann steht ein Trabantfahrer normalerweise auf?


    6.01 Uhr.....



    (ja ich weiß, manche müssen auch schon 5.00 Uhr)

    Wozu Ventile? 0,6 EDS Hemi


    Seine Freunde nennen ihn Mossi, die Anderen sprechen nur vom "dicken Typ mit der Zigarre".


    www.trabant-original.de

    Einmal editiert, zuletzt von Mossi ()

  • Super ich musste heute auch früh aufstehen, weil bei Großer in die Schule muß.


    Da dachte ich mir gestern, stellst den Wecker auf 6 Uhr, ach nö, lieber auf 6.01Uhr, da kann ich noch eine Minute länger schlafen.