Witz des Tages

  • Welches ist das Stärkste Tier?
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Die Schnecke. Sie trägt immerhin ein ganzes Haus. :D



    MfG


    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  • Wichtig!!!!


    Falls jemand Interesse hat oder jemanden kennt: ein Kumpel von mir hat ein Ticket für die Oldtimer Rallye - SACHSEN CLASSIC gekauft - ohne darüber nachzudenken, dass am gleichen Tag seine Hochzeit stattfindet. Bei Interesse, die Kirche wäre in Aue und die Braut heißt Sandra... [Blockierte Grafik: http://funmail2u.de/logos/smilie-lachend.gif]

  • Ich hab erst geheiratet, ansonsten hätte ich mir die Sandra mal angeschaut.



    Gruß

    Benjamin

    Fährt und schraubt gern *Simson S50B1* *Schwalbe KR51/1* *Trabant 601 LX '88* *Lada Niva 1700*

  • Ich kann meine Freundin nicht heiraten. Das bleibt mir verwehrt in diesem Leben.

    Frauen, die Männer heiraten müssen, interessieren mich nicht. Sollen sie in ihr Unglück laufen! :evil:


    Fachfrage: Wieso braucht man zur Sachsen Classic eine Karte? Habe nirgendwo gefunden, daß das Zuschauen etwas kostet. Die Teilnehmerplätze sind ja wohl nicht ünbertragbar.

    Wo sind die Trabifrauen?


    ----ﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ---

  • Ich lese sehr viel vorurteilsbehaftete Verbissenheit in deinem Beitrag. Woher kommt der Schmerz?

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Jemand der keinen Flughafen bauen kann,

    leiht anderen,

    die keine Fluggesellschaft betreiben können,

    150 Mio

    :doof:

  • Ich lese sehr viel vorurteilsbehaftete Verbissenheit in deinem Beitrag. Woher kommt der Schmerz?

    Es ist kein Schmerz, daß es zwischen mir und Männern eher weniger paßt. 8) Hineininterpretierter Schmerz darüber ist eure Phantasie. Ich kenne auch Ehepaare, aber es ist mir immer noch ein Mysterium, was an einem Ehemann so erstrebenswert sein soll. Früher oder später heulen sie sich bei mir über den Kerl aus.:*


    Die Lebensrealität demontiert die hochgehaltenen Schilde der angeblichen staatlichen Schutzwürdigkeit eh permanent. Wer in die hetero-cis-monogame Welt paßt, genießt halt staatlich garantierte Privilegien. Wer nich reinpaßt, lebt ohne. Ist ein bißchen mit Aufwand verbunden, weil jeder Pipifax durch Vollmachten und Verfügungen geregelt werden muß.


    Früher hättste nicht mal ne Wohnung bekommen ohne Trauschein. Da wirds dann richtig ätzend, wenn man nicht heiraten kann. Davon bekamen 90% der Leute aber nichts mit und zeigten völliges Unverständnis für Menschen, die nicht nach den gewollten Regeln lebten.


    Wenn dir das alles verbissen erscheint, hast du ein Problem mit deiner Wahrnehmung, nicht ich. Ich stehe bei allem, was die Ehe automatisch regelt, am Rand und eine halbherzige staatliche Anerkennung sorgt dafür, daß das auch so bleibt.

    Wo sind die Trabifrauen?


    ----ﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ---

    Einmal editiert, zuletzt von Schrauberin ()

  • Schrauberin ,

    das gehört aber bestimmt nicht bei den Witzen/Pappenforum rein dein Komentar. Da gibt es bestimmt irgendwo auch ein anderes Forum dafür. Hab ja nicht dagegen, sollen se leben wie`s jeden gefällt, aber gehört halt hier nicht rein, daher auch Daumen runter.

  • Dann musst du den anderen auch einen Daumen runter geben, sie hat nur eine Frage beantwortet,bzw der dislike wäre schon beim ersten Beitrag fällig gewesen.

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • Vielleicht können die Moderatoren das Thema in einen eigenen FRED verschieben.

    So langweilig ist die Diskussion darum bestimmt nicht.

    sWE:winker:

    "Nein, meine Söhne geb ich euch nicht !"

  • Sonst wird doch auch Seitenweise am Thema vorbei geschrieben...

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


  • Wer darüber schreiben/lesen oder mit diskutieren möchte, soll sich doch in den solche Forren sich anmelden und dies da machen. Erstens gibt es da genügen Forren und Diskusionen, zweitens weiß ich auch man da auch genügen Seiten davon voll bekommt, da halt in unseren Staat einiges krumm/dumm läuft, da brauchen wir nicht reden. Aber sowas was Schrauberin geschrieben hat; ist kein Witz und es gehört in meinen Augen hier in einem KFZ-Forum nicht her. So jetzt nun die Daumen aber sowas von runter..........

  • Hast du vielleicht eine erotische Beziehung zum Daumen?

  • Schrauberin ,

    das gehört aber bestimmt nicht bei den Witzen/Pappenforum rein dein Komentar. Da gibt es bestimmt irgendwo auch ein anderes Forum dafür. Hab ja nicht dagegen, sollen se leben wie`s jeden gefällt, aber gehört halt hier nicht rein, daher auch Daumen runter.

    Oweia. Schon schreibe ich nach längerer Abwesenheit mal wieder was, gibts gleich wieder Gegenwind. Leute, ich habe eine "herzliche" Art und stichel auch gern. Mein zweiter Vorname ist "Fettnapf".

    Natürlich gehörte mein Beitrag thematisch NICHT hier hin, weil ( @ossibayer ) kein Witz und nicht zum lachen. Gern übersehene Tatsachen müssen m. E. ab und zu mal genannt werden. Um es wieder ins Bewußtsein zu rufen, weniger um das Leben anderer Leute zu kritisieren.


    Wir sind doch alles Famiilienmenschen und leben privat nicht hinter verschlossenen Türen. Hinter jedem Profil mit abgebildetem Auto steckt ein Mensch mit Leben. Wer sich kritisiert fühlt oder sich über ne "Fremdmeinung" aufregen will, kann sich gern mit mir über PN austauschen. Ich habe gern mit Menschen zu tun und durch Jahrzehntelange ständige Konfrontation mit der "Normalität" ein ziemlich dickes Fell.


    Wenn sich Sasch schon so direkt nach meinem Befinden erkundigt, bekommt er auch postwendend eine aufklärende Antwort.

    Bissl zu den Rändern schauen ist ab und zu heilsam, und sogleich wäre das Off-Topic zu Ende gewesen, wenn nicht die Folge-Frage gewesen wäre, ob man darüber an dieser Stelle schreiben darf. Ich bin voll dabei (wie man hier sieht), aber natürlich ebenso Off-Topic.


    Das ist zwar hier ein Auto-Forum, aber keine Festung die einen vor dem, was man nicht hören möchte, schützt. Ich kann z. B. so leben wie ich lebe, dazu sogar eine äußerst positive Meinung haben, und trotzdem Trabant fahren. Ich seh es auch nicht ein, Trabant und Privatleben streng zu trennen. Erklärt mir das Problem. P.S. Mein dritter Vorname ist "Aufmüpfigkeit".




    Wo sind die Trabifrauen?


    ----ﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ---

    Einmal editiert, zuletzt von Schrauberin ()

  • Eine amerikanische Touristengruppe ist unterwegs in Irland.

    Eine Frau in der Gruppe beklagte sich ständig.

    "Die Sitze im Bus sind unangenehm. "

    "Das Essen ist schrecklich."

    "Im Hotelzimmer ist es zu heiß."

    "Draußen ist es zu kalt."

    Die Nerven des Touristenführers der Gruppe lagen inzwischen blank, als die Gruppe zum berühmten Blarney Stone kam.

    "Das Glück wird dem alle Tage folgen, der den Blarney Stone küßt." verkündete der Touristenführer.

    Doch leider wurde der Blarney Stonne an diesem Tage gerade gereinigt.

    "Wir werden morgen noch einmal hierher fahren." meinte der Touristenführer.

    "Nein !!!" schrie die quengelige Touristin, "wir werden nicht noch einmal hier her fahren.

    Wir haben noch andere langweilige Touren vor uns !

    Also werden wir den Stein nicht küssen können und kein Glück wird uns verfolgen."

    "Nun, es geht auch anders", antworte daraufhin der Touristenführer.

    "Jeder der jemanden küßt, der den Stein schon einmal geküßt hat, dem wird ebenfalls das Glück verfolgen."

    "Ach, und ich nehme an, Sie haben den Stein schon einmal geküßt" wetterte die entrüstete Frau.

    "Nein, werte Frau", antworte der frustrierte Touristenführer, "aber ich habe schon einmal darauf gesessen."

    :winker:

  • Scheiß Technik.

    Habe gerade einen Fleck auf meinem Smartphone-Display wegwischen wollen.

    Dabei habe ich 2 Apps installiert, 5 Leute angerufen, 3 E-Mails verschickt und ein Gartenhaus ersteigert...

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • "meine Frau meinte neulich das es schön wäre, wenn wir bald mal zu dritt wären....... habe für heute Abend eine Nutte bestellt.... freue mich schon! " ;):thumbup::D