Witz des Tages

  • Liest sich wien Meckelbörger Darkroom......

  • Jepp.


    Problem ist wie häufig die Übertragung einer Sprech- in eine Schriftsprache....
    Das ist wie mit Dialekten - individuelle Färbungen und regionale Ausformungen machen das eher schwierig.....

  • Ein Mann fragt seinen Kumpel " Weißt du was ich meiner Frau zum Geburtstag schenken kann ?" Darauf er " Frag halt deine Frau !"
    Nein,so viel wollte ich auch nicht ausgeben.

  • Mein Großvater sagte immer zu mir:
    "Trinke nie zu viel, denn die letzte Flasche die umfällt, könntest du selber sein"


    (Heinz Schenk)




    Mossi:
    Das war eher der Pommersche Darkroom... Diesen Text fand ich einem Buch über Rügen.

    Einmal editiert, zuletzt von Micha88 ()

  • Ein Vater möchte seinen 8-jährigen Sohn die Tiere im Wald zeigen. Sie steigen auf einen Hochsitz.Der Junge schaut nach Norden und sieht zwei Füchse,der Vater beobachtet den Süden und erblickt eine nackte Frau. Der Sohn ganz aufgeregt zu seinem Vater: "Baba,Figgse,Figgse!"
    Daraufhin der Vater:"Nür,wenn du de Muddi nüscht soochst."

  • Junge zu seinem Vater...


    Papa , was bekomm ich den zu Weihnachten..???
    Das was der Weihnachtsmann Dir bringt..
    Aber den gibts ja garnich...
    Das is jetz aber blöd für Dich...

  • Wieviel wiegt ein Hipster?


    -Ein Instagramm.

    Diese Signatur wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, glücklichen Elektronen aus ökologisch wertvoller Biohaltung nach dem Prinzip der Nachhaltigkeit erzeugt.


    In der Phantasie geht alles!

  • Ich wusste das echt nicht ... Hab grad "Instagramm" ins elektronische Nachschlagewerk eingegeben und prompt wurde mir gesagt das es nur mit einem m geschrieben wird. ^^



    Scheint sowas wie Facebook zu sein ??? Ist das richtig ?




    Tante Edith:
    Jetzt musste ich kurz an die ROSI denken, Sie war Baujahr 1984 und das eben war mein 1984´ster Beitrag.

    Einmal editiert, zuletzt von Micha88 ()

  • Bei Instagram kann man Bilder hochladen und viele tun dies in schwarz-weiß ;) Und das ist widerum "Hipster-like"... :S

  • Ich habe kein Instagram oder Facebook oder Twitter oder irgendwas...ich hab nur Pappenforum und das ist sowieso die beste Online-Gesellschaft :D


    Instagram hab ich mit zwei M geschrieben wegen Gramm...

    Diese Signatur wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, glücklichen Elektronen aus ökologisch wertvoller Biohaltung nach dem Prinzip der Nachhaltigkeit erzeugt.


    In der Phantasie geht alles!

  • Bauet und Bäuerin haben Sex
    Was passiert nach einiger Zeit...???
    Sie bekommen ein Baby... :) ...


    Ökobauer und Ökobäuerin haben Sex
    Was passiert nach einiger Zeit...???
    Nix... !!!!
    Ein Ökobauer darf doch nich spritzen.... :D :D ....

  • „Diese Welt ist so ekelhaft und abstoßend geworden, dass es einem
    nur schlecht werden kann! Man hat mir heute Sex mit einer 18jährigen
    angeboten. Im Tausch dafür sollte ich hier Werbung für einen Badreiniger
    machen. Natürlich habe ich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt
    und habe einen starken Willen. Genauso stark wie Axon, der flüssige
    Badreiniger mit spezieller Fettlöseformel! Jetzt auch mit Zitronen oder
    Vanilleduft….“

  • An der Kinokasse


    ... Zwei Karten bitte....
    ... Für den Horbit...???
    ... Eigendlich für mich und meine Freundin...