Witz des Tages

  • oder:


    Bayrischer
    Mist
    Wagen !!

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Er setzt sich gemütlich an den Tisch, kommt der Kellner und der Mann sagt: "A Schnitzel und a Bier. Scheiß Audi-Fahrer!" *spuck*
    Der Kellner wundert sich nur und schreibt die Bestellung auf. Während er auf das Essen und Trinken wartet, sagt er immer wieder "Scheiß Audi-Fahrer!" und spuckt dabei auf den Boden. Die Gäste im Gasthaus werden schon unruhig, weswegen der Wirt zum Mann rüber kommt. Er sagt zu ihm: "Also bitte, unterlassen sie das "Scheiß Audi-Fahrer!" und das Herumgespucke, Sie vertreiben mir noch die Gäste!"
    Der Mann wieder: "Scheiß Audi-Fahrer, Scheiß-Audi-Fahrer!" *spuck-spuck*
    Der Wirt fragt: "Was ist ihr Problem!?"
    Der Mann: "Also, hören's zu: Diese Scheiß Audi-Fahrer!" - *spuck* - "Ich fahr heut morgen mit meinem 40 Tonner LKW die B 303 entlang, komm ins Schleudern, rutsch in den Straßengraben und bleib stecken. Absolut keine Chance, dort wieder rauszukommen. Scheiß Audi-Fahrer!" *spuck* "In dem Moment kommt so ein Scheiß Audi-Fahrer daher und fragt mich, ob er mich mit
    seinem Scheiß Audi Quattro aus dem Graben ziehen soll! Sag ich zu ihm: 'Wenn du das schaffst, dann blas ich dir einen!'"

  • Wann ist der Mann bei der Frau 1,- € Wert??

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • ...nachdem es begrüßungsgeld gab, geht nen Kerl als erstes in den Puff. 30 Jahre die selbe Frau in der DDR, is ja nich so leicht....Also sagt zur Puffmutter: Ich will mal was frisches, hab aber ni so viel Geld, ich dachte an 60DM....Gut sagt sie, kommse ma mit....
    Er ist mit der Dame alleine, sie zieht sich aus und will sich aufs Bett legen....Nee sagt er, da drüben an die Wand stelln. Sie denkt sich nichts weiter, gibt ja immer mal paar ausgefallne Wünsche. Er läßt die Hosen runter nimmt Anlauf und .....rumms, zu hoch. wieder zurück und...rumms, wieder zu hoch...sie denkt, wasn nu los....nach dem dritten Mal sagt sie: also jetzt pass mal auf Kleiner, bissie tiefer! Da sagt er: " für 60 Mcken mach ich mir das Loch rein wo ich will......"

  • Neee,Neeee @ Darkfi...


    Wenn die Frau mit dem Mann zu ALTI geht Einkaufen und der Mann Schiebt den Korb.!!

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

    3 Mal editiert, zuletzt von Pemsel ()

  • OOhhh, mit " D" :verwirrter:Kann ich nicht wissen das es mit"D" geschrieben wird, da ich da nicht Einkaufe.
    Gruß
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

    Einmal editiert, zuletzt von Pemsel ()

  • Was machen die Frauen Früh Morgens mit Ihrem ,Arsch??? :hä: :hä:


    Antwort Bitte:

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

    Einmal editiert, zuletzt von Pemsel ()

  • die schnitten schmieren und auf Arbeit schicken.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • @ jo, Anne!?


    Zitat

    Original von majo601
    oder vor den Computer schicken und ins Forum schreiben lassen... :schlaplach:


    Du must den Witz nicht persönlich nehmen!!Es ist nur ein Witz.

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Heute mal wieder was Flaches mit Action:


    Schwimmt ein Elefant im Tümpel. Kommt eine Maus ans Ufer und sagt: "Komm mal eben raus!"
    Darauf der Elefant: "Wieso?" Die Maus wiederholt sich, der Elefant steigt aus dem Wasser.
    Da sagt die Maus: "Schon gut, ich dachte nur, du hättest meine Badehose an.