Witz des Tages

  • areasunshine

    Endlich einer, der es richtig begriffen hat/begreifen will. Kopfkino ist doch was Schönes. 8) Ich verkaufe die Eintrittskarten:S


    Für für die meisten besteht leider kein wirklicher semantischer Unterschied zwischen begreifen und begrabbeln....

    Nach freundlicher Ermahnung und einer Warnung kann das zu schmerzverzerrten Gesichtern führen :evil: Trotzdem unangenehme Situation. Zum Glück hat es noch niemand ernsthaft auf Gewalt angelegt. Würde ich wihl auch in Endeffekt verlieren.

    Wo sind die Trabifrauen?


    ----ﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ---

    2 Mal editiert, zuletzt von Schrauberin ()

  • Klein Fritzchen sollte als Hausaufgabe ein Tier zeichnen. Er gibt einen Vogel ab.

    "Aber Klein Fritzchen, der hat ja weder Beine, noch Schwanz?!"

    "Naja, ich wusste es halt nicht genau. Also habe ich Mutti gefragt:

    'Wo sind bei'n Vögeln eigentlich die Beine?'

    - Da hat sie mir eine gescheuert!

    Hab mich dann einfach nicht mehr getraut zu fragen, wo bei'n Vögeln der Schwanz hingehört..."

  • Die Lehrerin fragt:

    "Wer kann mir denn schon die wichtigste Körperöffnung der Frauen nennen?"

    Fritzchen springt auf und meldet sich ganz wild.

    Die Lehrerin denkt, den Fritzchen kann ich nicht rannehmen, der versaut mir bloß die Klasse.

    Die Lehrerin:

    "Dörthe, kannst du mir denn die wichtigste Körperöffnung nennen?"

    "Die Nasenlöcher", antwortet das Mädchen.

    "Mmhh, wer kann mir denn jetzt sagen, warum Dörthe die Nasenlöcher für die wichtigsten Öffnungen hält?"

    Und wieder meldet sich Fritzchen wie ein wilder.

    Die Lehrerin denkt, bei den Nasenlöcher kann der Fritzchen nun wirklich keinen Schaden anrichten und sagt:

    "Na Fritzchen, dann erkläre du uns das mal."

    Und Fritzchen antwortet stolz:

    "Damit die Frauen beim Blasen nicht ersticken!"




    Richter zum Landstreicher: "Der Kläger behauptet, Sie hätten ihn auf offener Straße überfallen."

    "Moment, ich habe ihn lediglich um ein Darlehen gebeten."

    "Mit vorgehaltener Pistole?"

    "Die wollte ich ihm als Sicherheit anbieten!"

  • Ein Mann sitzt auf einer Parkbank und öffnet einen Becher Joghurt. Da er keinen Löffel hat, benutzt er beim Essen seine Finger. Ein anderer Mann, der neben ihm sitzt, holt einen Teelöffel aus seiner Hosentasche und bietet ihn als Besteck an. Als der Becher leer ist, gibt er den Löffel dankend zurück. Plötzlich erkennt er, dass aus dem Hosenladen seines Nebensitzers eine Schur heraushängt. Als er nach dem Zweck fragt, antwortet dieser: „Ich mache mir nicht gerne die Finger schmutzig. Wenn ich pinkeln muss, mache ich den Laden auf und ziehe einfach an der Schnur, um ihn herauszuholen.“ „Aber wie bekommen Sie ihn ohne Hände wieder hinein?“, will der erste wissen. Da kommt als Antwort: „Dazu habe ich immer einen Löffel dabei!“







    Immer wenn Oma Hilde im Altenheim Langeweile hat, macht sie sich einen Spaß daraus, mit dem Rollstuhl so schnell wie möglich über die Gänge zu flitzen. Als sie gerade mit Vollgas über den Flur rast, steht plötzlich die demente Elfriede vor ihr: „Haben Sie Ihren Führerschein dabei?“ Oma Hilde kramt ein verknittertes Bonbonpapier aus ihrer Tasche und zeigt es ihr. „Alles klar. Sie können weiterfahren.“ Oma Hilde nimmt wieder Fahrt auf. Da steht auf einmal die fast blinde Agnes vor ihr: „Die Fahrzeugpapiere bitte.“ Oma Hilde zieht ein altes Taschentuch aus ihrer Hosentasche. „Alles klar. Gute Weiterfahrt.“ Jetzt gibt sie alles, um die verlorene Zeit wieder aufzuholen, als plötzlich der bescheuerte Günther mit einer Mega-Erektion vor ihr steht. Oma Hilde stöhnt: „Och nee, nicht schon wieder ein Alkoholtest!“

  • Natürlich natürlich kann man die 1,5 Liter Wodkaflasche mit auf die Toilette nehmen....

  • Dem Opa geht es schlecht, schon länger.

    Irgendwann erbarmt sich die Oma und geht mit ihm zum Arzt. Nachdem der ihn lange und gründlich untersucht hat, schickt er ihn kommentarlos wieder raus und verlangt die Oma zu sprechen.

    Er erklärt ihr wie schlecht es um den Opa steht, dass sie ihn aber mit viel Liebe, Aufmerksamkeit und vor allen Dingen auch mit täglichem Sex noch eine ganze Weile behalten kann und sich auch sein Zustand wieder deutlich bessern wird.

    Sie hört sich das an, bedankt sich beim Doktor und geht.

    Draußen fragt der Opa ganz aufgeregt, was denn der Arzt nun feststellte.

    Darauf sie: "Du musst bald sterben."

  • Fährt ein Opa mit der Bahn und stiert die ganze Zeit einen Punker mit einer roten Kammfrisur an. Plötzlich reicht es dem Punker und er schreit den Opa an: "Hey Alter, hast du in deiner Jugend nie eine Sünde begangen?"


    Sagt der Opa: "Ja natürlich! Ich habe in meiner Jugend Hühner gef..... Jetzt überlege ich die ganze Zeit, ob du mein Sohn sein könntest!"

  • Ein Reporter will eine Story über menschliche Schicksale schreiben.

    Er begibt sich nach Australien ins hinterste Outback in die letzten menschlichen Reservate in wilder Natur und befragt einen dort ansässigen Farmer: "Was war ihr schönstes Erlebnis?

    "Nun, das war als sich das Schaf eines Nachbarn verlaufen hatte. Wir bildeten einen Suchtrupp und fanden es. Dann haben wir es alle gevögelt."

    Der Reporter schaut etwas verwirrt und denkt sich: Das kann ich nicht drucken. Also fragt er noch mal: "Und was war dann ihr zweitschönstes Erlebnis hier draussen?

    "Das war, als sich die hübsche Tochter eines anderen Nachbarn verlaufen hatte. Wir bildeten einen Suchtrupp und fanden sie schliesslich. Dann haben wir alle sie gevögelt."

    So kommen wir nicht weiter denkt sich der Reporter und fragt also: "Und was war dann ihr schlimmstes Erlebnis hier draussen?"

    Antwortet der Farmer: "Das war, als ich mich verlaufen hatte!"

  • Komisch, daß das schönste Erlebnis das Schaf und die Frau nur das Zweitschönste war.

    :/Schafe gelten ja allgemein als friedlich.

    Wo sind die Trabifrauen?


    ----ﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ---

  • In der Nachbarschaft von den alten Herrschaften zieh ein junges Mädchen ein.......

    Das junge Mädchen zieht sich jeden abend vor dem offenen Fenster aus und macht ihre Gymnastik und Opa schaut immer wieder zu das er fast ein Herzflammen bekommt und die Omi bekommt das mit und sagt dem Mädchen das sie bitte das Fenster zumachen sollte, nicht das Opa zusammen bricht. Das Mädchen verspricht ihr das und macht es auch.

    Eines Tages spricht die Oma das junge Mädchen wieder an und fragt ob das Mädchen Ende der Woche das Fenster wieder offen halte könnte und sich ausziehen kann, das Mädchen fragt verdutzt warum denn das Oma.......... Oma sagte: Opa hat da Geburtstag.....

    Einmal editiert, zuletzt von ossibayer ()

  • Zwei Männer stehen in der Gemäldegalerie vor dem Bild einer

    halbbekleideten Frau.

    Einer der Männer fragt : Was meinst du, zieht sich die Frau an, oder zieht

    sie sich aus.

    Das ist doch offensichtlich meint da der andere Mann - die zieht sich an.
    Siehst du nicht die Bildunterschrift ?

    Da steht doch " Nach dem Stich eines alten Meisters "

  • Wer hatte sich hier noch mal mehr Humor im Forum gewünscht? :/

    Wieso, hab ich mich beschwert? Ich finds halt lustig. Wenn die Reportage die Runde macht, steht nächstes Weihnachten bei ganz vielen Männern ein Schaf auf dem Wunschzettel. Ist mal was anderes als immer nur Schlips, Socken und Autoteile.

    Wo sind die Trabifrauen?


    ----ﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ---

    Einmal editiert, zuletzt von Schrauberin ()