Witz des Tages

  • Macht ihn trotzdem nicht lustig. Übrigens hätte ich bei der 18 niemals an irgendwelche Kürzel gedacht. Da macht man sich bei Heilkräutern oder dem Führerstand der U-Bahn in der Hansestadt Hamburg schon eher seine zweideutigen Gedanken.


    Zurück zum Thema!


    Eheberater zum Mann:

    "Reden Sie nach dem Sex mit Ihrer Frau?"

    Darauf der Mann:

    "Wenn ein Telefon in der Nähe ist…"

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


  • Toni - die benannte Zahl ruft bei mir ebenfalls keine Assoziationen dieser Art hervor.

    Aber hier einmal so angeregt, dachte ich mir,

    vielleicht ist es besser, das nächste Jahr zu überspringen,

    alle Hausnummern mit der 18 zu ändern

    und der Anton Hofreiter besser eine Namensänderung beantragt.


    Um den Forenverantwortlichen unnötigen Kummer zu ersparen,

    schlage ich vor, den Beitrag zu löschen und wenn niemand der Betroffenen etwas dagegen hat,

    die dazugehörige, leidige Diskussion ebenfalls.

  • Man, ich wollte doch auch nur einen blöden Kommentar absetzen.

    Musste nur an einen letztens gesehenen Bericht denken, in dem sich eine Zulassungsbehörde sogar weigerte, XXX - JK 28 zuzuteilen, da die 28 mit "Blood and Honour" zu assoziieren sei. Irgendwann haben unsere Kennzeichen 28 Stellen, weil nur noch fünf Ziffern zur Verfügung stehen. X/

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

    Einmal editiert, zuletzt von Sasch ()

  • Stimmt, den Bericht hatte Ich auch schon gesehen und die Olle wusste nicht mal richtig auf die Fragen zu antworten

  • Wie muß dann der Büstenhalter abgekürzt werden :gruebel:

    Vielleicht TH oder NH :schulterzuck:,

    aber das wäre dann sexistisch.

    Die haben :tocktock:

    :winker:

    "Nein, meine Söhne geb ich euch nicht !"

  • Eins von vielen Anzeichen, die auf wachsende spätrömische Dekadenz unserer Gesellschaft hinweisen, sind solche Diskussionen...
    Allein daß es zu irgendwelchen Ziffernkombinationen überhaupt derartige Assoziationen gibt, ist doch eigentlich ein totales Unding.


    Wenn der Adolf Mäxchen Meier geheißen hätte, gäb's heute keine M&Ms mehr, oder?


    :doof::doof::doof:

  • Nicht in der Zwickauer Zulassungsbehörde: Da wurde (sinngemäss) einem älteren, gesellschaftlich geschätzten Herren die wiederholte Wiederzulassung seines Sommerfahrzeuges mit eben einer "28" verwehrt. Aber das war nicht der "Witz des Tages" ...

  • ... die wiederholte Wiederzulassung seines Sommerfahrzeuges mit eben ...

    Warum hat er kein Saisonkennzeichen ?

    Dann bräuchte er nicht ständig zulassen und hätte das Problem nicht :gruebel:

    "Nein, meine Söhne geb ich euch nicht !"

  • Ich dachte, es steckt was dahinter, was ich noch nicht kenne :gruebel:

    "Nein, meine Söhne geb ich euch nicht !"

  • Das wird bei der zweistelligen Zahl sicher ein kurzes Kennzeichen sein und mit Saison wird es länger. Eine Erklärung von sicher mehreren.

  • Dazu fällt mir auch was ein:

    Ich hab ein Fahrzeug aus dem Landkreis Limburg gesehen. Dem Halter war es gelungen, ein Kennzeichen LM-AA nnn zu ergattern. Dazu passend hatte dieses Fabrikat einen Kühlergrill, der wie zwei Backen gestaltet ist.