Witz des Tages

  • Wie heißt eine lustige Kupplung? ?(









    Na Clown-Kupplung :lach: .

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Ein Mann hat 3 Wünsche frei. Doch die Bedingung ist dass wenn er sich etwas wünscht kriegt seine Frau genau das dann doppelt. Als 1. wünschte er sich 1 Haus, seine Frau kriegt dann also 2 Häuser. Als 2. wünscht er sich 1 Auto, seine Frau kriegt dann also 2 Autos. Und als 3. wünscht er sich halb tod... :love:

  • An der CIA-Schule stehen drei Agenten vor dem Abschlusstest. Nicht zu ernst nehmen


    Der Ausbilder sagt zum ersten: "Im nächsten Raum befindet sich deine Freundin. Hier hast du eine Pistole. Du hast 30 Sekunden um sie umzubringen!" Nach 30 Sekunden kommt der Mann mit seiner Freundin an der Hand aus dem Raum, gibt dem Instruktor die Pistole zurück und sagt: "Tut mir leid, das kann ich nicht!"


    Als der zweite an der Reihe ist sagt der Ausbilder zu ihm: "Im nächsten Raum befindet sich deine Verlobte. Hier hast du eine Pistole. Du hast 30 Sekunden um sie umzubringen!" Nach 30 Sekunden kommt der Mann mit seiner Verlobten an der Hand aus dem Raum, gibt dem Instruktor die Pistole zurück und sagt: "Tut mir leid, das kann ich nicht!"


    Zum dritten sagt der Ausbilder: "Im nächsten Raum befindet sich deine Frau mit der du schon 10 Jahre verheiratet bist. Hier hast du eine Pistole. Du hast 30 Sekunden um sie umzubringen!" Der Mann geht in den Raum. Nach zwei Sekunden ertönt ein fürchterlicher Lärm und nach 20 Sekunden steht der Mann wieder vor der Tür und sagt zum Ausbilder: "Irgendein Idiot hat Platzpatronen in die Pistole getan. Ich habe sie mit dem Sessel erschlagen müssen!"

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • :thumbup:

    Projekt "Mandy" - Trabant P 601 Limousine Bj. 1989

  • Ja ja, da lachen sie noch, die Ungeehelichten....


    Das Lächeln vergeht.... oder friert ein, je nachdem.....

  • Ach Mossi man muss ja nicht Heiraten, steht ja nirgens geschrieben. :thumbup: Ich bin erstma so zufrieden. :rolleyes:

  • Mein Schwager hat auch über den Witz gelacht :)

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • na Anne wir können über soetwas lachen. da wir nicht in dieser Situation sind ;) . Bei Mossi ist schon Schluss mit lustig. Die Königin ruf öffter mal nach ihrem Hofnarren ;( ( Ist doch Hir die Witzseite oder?)

  • Heute war ich beim Bäcker: Ich war 5 Min. im Laden, als ich rauskomme, steht da ne Politesse und schreibt nen Strafzettel!




    Ich zu ihr: “Ich war nur 5 Min. beim Bäcker!” Sie ignoriert mich und füllt das Ticket aus. Sie meinte kühl: “Sie dürfen hier nicht parken.


    Außerdem rate ich ihnen, sich zu beruhigen, sonst wird’s noch teurer!”


    So langsam ging die mir richtig auf die Nerven, also nannte ich sie ne blöde Schlampe und sagte ihr, wo sie sich ihr scheiß Knöllchen hin stecken könne.




    Da wurde die auf einmal total stinkig und faselte was von Anzeige und nem Nachspiel für mich. Da ist mir dann der Kragen geplatzt und ich meinte, sie wär die Nutte des Ordnungsamtes und wenn sie sich einen anderen Platz an der Straße suchen würde, könnte sie mehr verdienen. Da ist sie blass geworden, hat das Ticket hintern Scheibenwischer geklemmt und noch was von Anzeige wegen Beleidigung gesagt und dann ist sie abgezogen.


    War mir egal, ich war ja zu Fuß da…






    oder so:


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/13990920iy.jpg]




    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/13904049ug.jpg]

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

  • Kann sein, das ich den schonmal eingebracht hatte. War ausm Accordforum...

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • @Dirk 72



    Welchen davon ?


    Ich hab ihn aus dem Explorer-Forum "geklaut"(den Ersten)Dort von Thomas (hat eine XP-Werkstatt)-sehr zu empfehlen ,falls Ihr auch einen XP habt...



    Im Netz bleibt nix geheim.. :thumbup:

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

  • ich hab auch XP......




    Windows XP :freude:

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de

  • weil?

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de