Witz des Tages

  • Zitat

    Original von majo601
    Lol, die Lösung, die Du suchst weiß ich zwar nicht, aber ich weiß, daß es "ADVENT" heißt und nicht...



    :dududu: :grinser:


    Hai :winker:
    kleiner Schreibfehler!!Konnte ihn nicht mehr Richtig stellen da das Prokramm es nicht mehr zuließ.Aber trotz das es falsch war haste es verstanden!! :verwirrter:


    Gruß
    Dieter
    P.S.
    Das Wort heist "" Quitt"

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

    Einmal editiert, zuletzt von Pemsel ()

  • Zitat

    Original von universaler
    Treffen sich zwei Beamte im Flur, na kannst du auch nicht schlafen?


    Der ist nicht schlecht :top: :top:
    Gruß
    Dieter


    P.S.
    Ich hoffe ich hab jetzt nicht gegen die Geschäftbedingungen verstoßen?? :hä: :hä:

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

    Einmal editiert, zuletzt von Pemsel ()

  • Der Mann kommt total besoffen heim und sagt zu deiner Frau: Bring ganz schnell den Eimer, sie rennt los und holt den eimer.
    Als sie gerade mit dem eimer ins zimmer kommt sagt er ganz ruhig:
    Bring ne neue Hose, ich hab umdisponiert.

  • Jetzt geht's rund sprach der Papagei und flog in den Ventilator.




    Let's fetz sprach der Frosch und sprang in den Mixer.

  • Warum Essen die Ostfriesen keine Sauren Gurken?


    Wei sie nicht mit dem Kopf ins Glas kommen!

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Warum haben die Ostfriesen so lange Arme?


    Wenn sie ne Kuh küssen das sie ans Euder( Busen) fassen können!

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Im Gerichtssaal:


    Angeklagter eins, was haben Sie getan?
    Ich habe einen Stein ins Wasser geworfen.
    Freispruch!
    Angeklagter zwei, was haben Sie getan?
    Ich habe geholfen den Stein ins Wasser zu werfen.
    Freispruch!
    Die Tür vom Saal geht auf und ein alter Mann kommt rein, nasse zerfetzte Klamotten und schneller am zittern als die Zähne klappern.
    Der Richter fragt: Wer sind Sie?
    Der alte Mann: Der Stein!!! :grinsi: :lach: :top:

  • Eine Frau wird in der Disco angesprochen:
    Wie heißt Du? Fragt der Mann
    Sie sagt genau wie meine kleine zwischen den Beinen, mußt nur den ersten Buchstabe weglassen.
    Darauf der Mann: heißt Du etwa Otze??? :top: :lach: :freude:

  • Ein Gast zum Kellner:
    Warum haben Sie Ihren Daumen auf meinem Schnitzel?
    Drauf der Kellner:
    Soll es etwa zum dritten mal im Dreck liegen. :grinsi:

  • Der ist gut!! :top:Komm gleich noch einen vor Neujahr!!!
    Gruß
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • :winker:Klein Fritzchen steht am See und weint ganz doll, da kommt ein Polizist und fragt ihn was denn los wäre. Darauf der kleine mit zitteriger Stimme: Meine Mutter is da rein gefallen.
    Der polizist schlägt die Hände überdem Kopf zusammen und läßt sofort alles in die wege leiten. Etwa sechs Stunden später geht der Polizist zu dem Jungen um ihm zu sagen: Junge es tut mir sehr leid, aber Deine Mutter können wir nicht finden! Darauf der Junge ganz trocken: Na toll, dann kann ich ja die Schraube auch weg werfen. :top:

  • :top:der war GUT :grinser:


    Hab da auch einen,weis aber nich,ob der gut ankommt :zwinkerer:



    Was is der Unterschied zwischen einem Flugzeug und einer Unterhose?????



    Es gibt keinen,denn Beide müssen im Notfall runter :zwinkerer: