Witz des Tages

  • solange sie nicht ULF sagen...


    U=Unter
    L=Leibs
    F=Frisör :zwinkerer:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • @klausi.... denk mal das war auch nicht gegen dich gesagt....... aber leider ist es nun mal immer noch so, das immer noch eine kluft zwischen ost und west ist........ und meistens wir ossis dabei den kürzeren ziehen.......


    aber nu macht mal weiter mit den witzen hier..... ist immer recht lustig .... ein lob an den themenstarter :top:

  • Habe da eine gefunden:


    Ein Ehepaar im Bett beim Vollzug des Beischlafes.


    Sie haucht:
    " Schatz, du bist heute so zärtlich!"


    Darauf er:
    "Ach was, ich mache nur so langsam, damit die Asche nicht von der Kippe fällt..."


    :lach: :grinsi: :grinser:

  • der in Köln wohnende Manfrad kommt im Ostalgieladen und kauft sich eine DDR-Flagge! Zuhause angekommen hängt er diese gleich an die Wand des Schlafzimmers! Später dann kam seine Frau nach Hause und fragt, was das solle! Manfred darauf meinte nur: Früher waren die Sportler besser im Osten, die Autos waren besser wobei es nur wenige verschiedene gab und ich nehme mir das nun zum vorbild und hoffe nun auch auf besserem Geschlechtsverkehr!


    Achtung! 98% Aller Wessis mögen den Osten! :roteaugen:

  • Ein Kellner geht baden...als er aus dem Wasser kommt und sich grad abtrocknen will, bemerkt er ne alte Flasche im Sand, die noch zu iss.
    Er macht sie auf ....und auf einem mal kommt ein Geist rausgehuscht :staun:und freut sich...endlich frei...endlich frei und Du hast einen Wunsch frei :top:und ich muss zurück in meine Flasche :heuli2:
    Er grübelt und sagt direkt, bei meiner Arbeit könnt ich ne grössere Hand gebrauchen, was ich alles schleppen muss :heuli2:und schwupp hat er sie :staun:ne Hand so groß wie ein Tablett :grinser:
    Nächsten Tag , er iss grad am bedienen, fragt doch ein Gast was ihm wiederfahren ist :hä:.
    Nachdem er sich alles angehört hat( Gast )rennt er doch gleich an besagte Stelle und sucht.Da findet er auch die Flasche und öffnet sie gleich.
    Wieder tritt der Geist hervor und sagt seinen Spruch auf :top:
    Na was wünscht du dir denn, darauf er freudestrahlend nen Pimmel sooo groooß wie nen Elefant :staun:
    Der Geist stutzt und fragt, ja haste dir das auch richtig überlegt, welche Frau soll denn dein Riesending wegstecken, das kann doch keine vertragen :zornig:
    Darauf lächelt er ihn an und sagt, Frauen....pff...Frauen, die interessieren mich doch nich, ich hab nen Kellner gesehn mit soooo ner Hand :staun: :staun: :grinsi: :grinsi: :grinser:


    War der jetzt zu lang :hä: :winker:

    In der Ruhe liegt die Kraft:aicke:

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von RipEye ()

  • Zitat

    "Nee ich hab nur ne Gänsehaut weil du so häßlich bist!"

    :grinsi: :lach: :grinser: :grinsi:

  • Unterhalten sich zwei Mücken über ihre Urlaubsplanung :


    Na wo gehts bei dir hin dieses Jahr??


    Naja, ich wollt mal wieder nach Mallorca, schön in der Sonne brutzeln und mich richtig vollsaugen.


    Echt cool, mach ich auch, allerdings mach ich Richtung Tahiti, soll ganz nett sein um diese Jahreszeit.


    Supi dann treffen wir uns doch in 4 Wochen wieder hier und tauschen Urlaubsfotos.



    Gesagt getan, tatsächlich sitzt die eine nach den besagten 4 Wochen wieder an der verabredeten Stelle, schön dick und braungebrannt und wartet ..... und wartet.
    Gerade als sie beleidigt davon fliegen will taucht auch die zweite auf, Käseblass und total abgemagert.


    Was ist dir denn passiert??? Ich denke du warst im Urlaub???


    Ja klar, nur bin ich direkt am Flughafen bei so nem Schwaben in den Geldbeutel geraten und der gin natürlich die ganzen 4 Wochen kein einziges Mal mehr auf!!!




    :grinsi: :grinsi: :grinsi:

  • "Ein Finanzbeamter und ein Bahnbeamter gehen auf der Strasse.
    Ruft jemand zu den beiden: "Hallo, du fauler Beamter!".
    :grinser: :grinsi: :grinsi: :grinsi:
    Was meinst Du, wer sich umdreht?
    Der Bahnbeamte, der Finanzbeamte ist zu faul."


    :hah::freude: