Witz des Tages

  • Treffen sich ein Jamaikaner und ein Kapitan 2. Ranges der Ostseeflotte irgendwo auf einer Toilette.


    Guckt der Jamaikaner rüber und sieht auf dem Geschlechtsteil seines Nachbarn: Rumbalotte.

    Was soll das denn sein, heißt so etwa deine Frau? Nein, das bedeutet komplett: Ruhm und Ehre der Rotbannerflotte.


    Auf dem anderen Teil steht Wendy.

    Bei dir ist es aber die Freundin, oder fragt der Marineoffizier?


    Naja nicht ganz, eigentlich heißt es: Welcome to Jamaica and have a nice holiday....

  • Apropos Kondom, ich war heute in der Apotheke, mir meine Monatsration holen.

    " 30er Packung bitte".

    Hinter mir 2 blonde, hübsche Mädchen, kichernd.

    Ich drehte mich kurz um und sagte zum Apotheker: " 32, bitte"......

  • Die mit der "Blindenschrift" da ist die Schrift aber nicht nur am Rand.

    Und für die Blinden gibt es die dann auch noch mit Geschmack. 😃

  • Ein 80-jähriger möchte mal wieder mit seiner Frau schlafen.
    Als er gerade loslegen will, sagt diese: "Moment, nicht ohne Kondom!"
    Der antwortet verdutzt: „Warum, in deinem Alter bekommst Du doch keine Kinder mehr!“ Diese: „Aber vielleicht Salmonellen, bei den alten Eiern!“

  • Ähnlich und mit ziemlich langem Bart:


    Der 80-Jährige möchte auch mal wieder mit seiner alten Dame. Die willigt ein, mahnt aber:

    "Sei vorsichtig, ich hab's im Kreuz!"

    Darauf er:

    "Gut, dass Du's mir sagst - ich hätt's glatt an der alten Stelle versucht..."

  • Ein 80-jähriger möchte mal wieder mit seiner Frau schlafen.
    Als er gerade loslegen will, sagt diese: "Moment, nicht ohne Kondom!"
    Der antwortet verdutzt: „Warum, in deinem Alter bekommst Du doch keine Kinder mehr!“ Diese: „Aber vielleicht Salmonellen, bei den alten Eiern!“

    Sag mal, ist dir der Witz eigentlich eingefallen, als du gelesen hast, was Fahrfusshebel in der Apotheke passierte?


    Edit: Gemeint ist sein Witz 3 Beiträge über deinem.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hallervorden war wohl der letzte, der Slapstick gemacht hat. Ich kann mich jedenfalls immer noch bekringeln.

  • ...und wie er da noch aussah..:D


    Mein Lieblingsfilm mit ihm ist der hier (Trailer):

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sein für mich bester Film (betrachtet man seinem gesamtes Schaffen) mit einer gerade zu beeindruckenden Darstellung des Themas ist für mich: "Honig im Kopf".


    Die früheren Filme sind lustig aber auch eher mit der Tendenz albern zu sein.

    Aber das war auch die Zeit wo Gottschalk und Krüger solche Filme gedreht haben.


    Ansonsten stimme ich Fahrfusshebel vollkommen zu :)

  • Ich liebe die Serie Nonstop Nonsens! (hab natürlich inzw. auch die kpl. Edition in der Sammlung, etwa zeitgleich mit der von "Klimbiim" angeschafft :lach:). Allerhand aus Hallervordens Geniestreich ist fast sowas wie Kulturgut geworden, "Palimmpalimm" z.B.

  • Ich liebe die Serie Nonstop Nonsens! (hab natürlich inzw. auch die kpl. Edition in der Sammlung, etwa zeitgleich mit der von "Klimbiim" angeschafft :lach:). Allerhand aus Hallervordens Geniestreich ist fast sowas wie Kulturgut geworden, "Palimmpalimm" z.B.

    Ja. Der gespielte Witz war schon immer gut.

    Ich bin gerade dabei, alle Sendungen aufzuzeichnen. Dann kann ich mir überlegen, auf wie viele DVDs ich das brenne.

    Ich wünschte mir, dass One auch mal die Plattenküche wiederholt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • kennt ihr schon die Larven:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de