1. Trabant und Ostfahrzeugetreffen Liebenau(Osterzgebirge) 31.07-02.08.2009

  • Wir laden ein zum
    1.Trabant und Ostfahrzeuge Treffen
    vom 31.07-02.08.2009
    in 01778 Liebenau
    (Nähe Autobahnabfahrt Bad Gottleuba)


    Freitag: Anreise
    Tanz mit DJ :ura:


    Samstag: Frühstück
    Teilemarkt
    Kindertrödelmarkt, Kinderspiele
    Ab 10.00Uhr Trabantspiele
    Und Bewertung in der Kategorie: :raser:
    · P50/P60
    · 601
    · 1.1
    · Kübel/Cabrio
    · Tuning
    · IFA
    14.00 Uhr Ausfahrt ins Osterzgebirge
    ca.19.00Uhr Pokalverleihung :ansage:
    20.00Uhr Tanz mit DJ :ura:


    Sonntag: Frühstück
    Abreise


    Es laden ein die
    Trabant und Ostfahrzeuge Freunde Osterzgebirge


    Wir Freuen uns, euch zu unserem 1. Treffen als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. :winker:


    Fragen bitte an Steffen Funk Tel. 0351-7999399 oder [lexicon]PN[/lexicon]


    Nähre Infos dann im neuen Jahr!

  • Das klingt super! Bin ich auf jeden Fall dabei (wenn ich im Lande bin)!
    Wohn ja quasi um die Ecke, also falls ihr noch Helfer braucht....*meld*


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • Huhu Steffen :winker: ,


    is noch bissl früh im Jahr für festes Planen - aber in meine persönliche Wunschliste (die natürlich leider von der Auftragslage abhängt...) hab ich Euch schonmal eingetragen :zwinkerer: . Generell besteht natürlich immer Sympathie, wenn Ihr den Wahnsinn auf Euch nehmt, ein neues Treffen aus dem Boden zu stampfen :top:


    Kann nicht mehr sagen im Moment - is für mich ja auch eine größere Kaffeefahrt, die ich nicht jeden Tag machen kann

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Hallo BO601,
    danke für das Angebot. Natürlich wird jede hilfe angenommen. Wenn es soweit ist komme ich auf dich zu.



    Na MichiU,
    ich weiß das du immer und überall zu finden bist!!! :grinser:


    Wir würden uns Selbstvertändlich über dein kommen freuen. Ich besonders, denn wir haben uns lange nicht gesehen. :winker:

  • Hi, ich wollt ma wissen mit welcher Teinehmerzahl ihr rechnet.
    Wollt euer Treffen als letztes SINGLEdasein nutzen da ich eine Woche später Heiraten werde. Natürlich in Sachsen bei den Eltern & da ich noch etwas suche fand ich dieses für mich ideal.


    Habt ihr evtl. ne Page???


    MFG Max :winker:

  • Hallo Max! :winker:


    Wir rechnen mit ca.80-100 Teilnehmern und würden uns natürlich über deine Teilnahme freuen.


    Eine Seite ist in Arbeit. Sie wird aber leider nicht mehr vor dem Treffen ins Netz gehen weil uns die Treffenvorbereitungen doch ganz schön in Anspruch nehmen
    Es soll ja ein gelungenes Treffen werden.


    In welcher Ecke Heiratest du? :hä:

  • Da ich ursprünglich aus Flöha komme & meine Zukünftige aus Niederwiesa werden wir am 7. August In Augustusburg heiraten. Standesamtlich in Flöha.
    Da wir jedoch schon ne Woche vorher nach Sachsen fahre hatte ich mir überlegt ein Treffen in disem Raum noch anzusteuern & somit auch meinen Junggesellenabschied zu feiern :grinser: ...


    ...super da könnt ihr mich schonmal mit als Teilnehmer eintragen & hab somit auch nen Grund mit meinem kleinen zu fahren.


    Ist eine Anreise am frühen Freitag bzw. zur Mittagszeit möglich?

  • So also ich habe das nun mit meiner "zukünftigen" Frau gerklährt. Ich darf zu eich kommen.
    Noch ne Frage am Rand. Ihr habt da was von Ostfahrzeugtreffen geschrieben...es ist also ok wenn ich meinen Schwager mit der Simme zu euch jage & der sich da auf`n Platz stellen darf?
    Wäre ideal, weil ich ihn evtl. mitnehmen wollte.


    Wie ist das überhaupt mit den Kosten geregelt? Was kostet Eintritt bzw. Platz für Zelt, Fahrzeug mit kleinem Hänger etc.?


    Aso, aufschlagen werde ich nun doch erst Freitag Nachmittag weil ich doch erschtema` Heme fahr`n werd.


    Mfg Max :verwirrt:

  • Ich werde mit Sicherheit am Samstag auch mal vorbeikommen.

    "20. TRABANT- & IFA- Fahrzeuge- Treffen" 2. - 3. August 2024 in Nossen/Sachsen

    Einmal editiert, zuletzt von Stephan_Pohl ()

  • Noch ne Frage am Rand. Ihr habt da was von Ostfahrzeugtreffen geschrieben...es ist also ok wenn ich meinen Schwager mit der Simme zu euch jage & der sich da auf`n Platz stellen darf?
    Wäre ideal, weil ich ihn evtl. mitnehmen wollte.


    Wie ist das überhaupt mit den Kosten geregelt? Was kostet Eintritt bzw. Platz für Zelt, Fahrzeug mit kleinem Hänger etc.?

    Alle Ostfahrzeuge sind auf unserem Treffen gern gesehene Gäste.


    Zu den Kosten: das WE kostet pro Kraftfahrzeug 10,00€
    Tagesbesucher mit Fahrzeug 5,00€
    Tagesbesucher 1,50€


    z.B. Du und Deine Zukünftige mit Trabant + Hänger für das ganze WE = 10,-€


    Ich denke das auch die Beköstigungspreise in einem akzeptablen Rahmen liegen da wir alles selber organisieren. :top:

  • Zitat

    z.B. Du und Deine Zukünftige mit Trabant + Hänger für das ganze WE = 10,-€

    Nüsch`t is....das wird ne kleine Runde ohne meine Zukünftige. Hab ich mit ihr soweit schon abgemacht.... Ansonsten freue ich mich schon riesig & hoffe das, dass Wette nicht so verrückt spielt.


    :top: :top: :top:

  • Zitat

    1.Trabant- und Ostfahrzeugtreffen von 31.07-02.08.2009 in 01778 Liebenau
    mit Kindertrödelmarkt!


    wie soll ich das denn verstehen?
    wird da mit Kindern gehandelt? :lach:

    :hug: Trabant steht für Gefährt(e), nicht für Ge(h)hilfe... :2Kumpels:


    "der verliert kein Öl, der markiert nur sein Revier..."


    mehr Auto braucht's nicht - weniger Auto geht nicht...

    Einmal editiert, zuletzt von Trabbischubser ()

  • Ja, genau. Wenn dir dein Kind zu nervig ist tauschst du es gegen ein anderes!!! :grinsi:


    Es ist im Prinzip wie ein richtiger Trödelmarkt, nur das die Kinder ihr langweiliges Spielzeug gegen das vom Nachbarn eintauschen, verkaufen oder kaufen. Denn Nachbars Kinder haben immer das bessere Spielzeug. Oder? :top:

  • Hochkurbel-kurbel !!!


    Wir werden am Samstag mal aufschlagen, nachdem wir am Freitag Falko und Diana unter die Haube geschaukelt und getrunken haben werden...


    Wir wollen doch mal wissen was der Steffen mit seinen Mannen da auf die Beine gestellt haben. Wer macht sich noch mit auf den Weg? BO bisde da? TO-BI dieses Wochenende ist kein Bebbelchen angesagt... ??? Also rafft Euch mal auf, Jungs und Mädchen!! :greenmen:

  • Also habe zugesagt, leider werde ich nur von Freitag auf Samstag bei euch sein... Habe am Samstag JGA in meinem Heimatort.


    Aso & allein werd ich auch kommen.....egal, hauptsache die Wurscht schmeckt :)


    @Trabant...sollten wir uns über den Weg laufen werde ich dir natürlich zum Sieg gratulieren, wenn ich es nicht vergessen sollte. Hast aber auch tolle Bilder online gestellt... :top: