Trabant 1.1 Aufbau Doku

  • TAg TAg an alle......
    so nun da ich endlich mit dem juten Tarbser aufa Straße bin wollt ich gern zeigen wat ich geschafft habe .


    also ein paar kleine details:


    es ist ein Trabant 1.1 Uni BJ 05.91


    Wartburgmotor 1.3l Digijet einspritzung Grüne Plakette ( ja ih weis in DD überflüssig aber bei den leuten solche :staun: augen ) **grins


    Koni Tieferlegung 90mm [lexicon]VA[/lexicon]
    Stuko [lexicon]HA[/lexicon]
    175/70/13 Reifen zur zeit noch auf 1.1er Stahlies
    Frontgrill eigenbau ( dauerte 2 tage undn Kasten bier :grinser: )


    bissel dezentes Optisches Tuning eben nur kleinigkeiten
    und es war ein kommplett neuaufbau !!


    Gesamtsumme der Investitionen ca. 3200euro
    Dauer 15.12.2007 bis 10.09.2008


    Würde mich ueber sinnvolle nicht beleidigende kommentare freuen !!!


    LG DMDZK :winker: auf dem einen bild bin ich nach dem ich mitn Kumpel bis 3 uhr morgens gemacht hatte und nach den 9 sixer bier alle waren !! man man man war das en abent !!


    ***** Harrys_Trabant_Service ******
    :thumbsup:

  • bis auf die trommeln hinten ( bis jetzt) ist alles NEU :top:

    ***** Harrys_Trabant_Service ******
    :thumbsup:

  • und so sieht er zur zeit aus kommen noch paar keline aenderungen der optik wie originale 1.1er Frontstossstange Kalrglaser mit Fadenkreuz und schromstange hinten

  • UND DAS WICHTIGSTE WAT ICH JA NET VERGESSEN DARF!!!!!!


    alle dir mir irgentwie wenn ich Probleme hatte geholfen haben !!!!!


    Snydman Danke dir, ohne dich würde der heute warscheinlich noch net laufen? !!


    TVP50 Danke für die lieste/n für die Teile Besorgung und für die Tipps !!


    Tino23 und Heckman danke für die unterlagen für den Tüv


    also DANKE DANK DANKE :top:

    ***** Harrys_Trabant_Service ******
    :thumbsup:

  • oha, feines Autolein! Kann man sich mit sehen lassen ;)


    Kleiner Tipp: Ich würde die 1.1 Stoßstange ne ranmachen - die sehen sch... aus =)


    Grüße Toni

    ==> Suche runde Stoßstangen für meinen 601er <==

  • Na da brauche ich ja nicht mehr nach der Identnummer fragen, wenn du schon mit unserem Webmaster Snydman kontakt hattest oder???? Grüße WANNI Und von mir noch ein Dickes Lob, sieht so mit den alten Stoßstangen gar ne mal übel aus!!!!! :winker:

  • TAg


    ja ich hab dem Nico schon die daten gegeben ! :lach: :grinsi:



    LG DMDZK

    ***** Harrys_Trabant_Service ******
    :thumbsup:

  • mensch mensch mensch nu schreibt doch ma en Paar antworten büdde büdde !!! :heul:


    Lg DMDZK :winker: :winker:

    ***** Harrys_Trabant_Service ******
    :thumbsup:

  • Sieht aus wie ausm Ei gepellt... :winker:
    MFG

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät!

  • Hallo, echt hübsch geworden!
    Mit Liebe zum Detail, wie man auf den vielen Bildern gut sehen kann!
    Hoffe meiner steht auch irgendwann mal so da...
    [lexicon]PS[/lexicon]. bitte nicht kaputt fahren!!!! (oder fahren lassen....wär schade drum!) :top:

    Fahre keine Rennen mehr... will in die Racing Association... :haeman:

  • mensch mensch mensch nu schreibt doch ma en Paar antworten büdde büdde !!! :heul:


    nach (9x6):2 pils liefert man ja noch klasse arbeit ab *ironie*; wenn nicht das eine bild des blanken motorraums dringewesen wäre, ich hätte gedacht du sprühst einfach den rost mit rostschutzfarbe über. wie beim stabi zusehen, da kommt der rost schon wieder durch.

    The Killer in me, is the Killer in you.

  • xmas ne du da muss ich aber ganz schnell nöööö :dududu: sagen des sind meine fettgriffelln. :hmm: .....und kein rost kann dir des als beweis mega fett vergrössern !!!!

    ***** Harrys_Trabant_Service ******
    :thumbsup:

  • so das mr nu den kühler zerlegte habsch mich nen neuen gekoft wieder die suppe raus man man man eh.......


    nu laüft da widda supie !


    eh wat was mir glei offgefallen was/ist die heizung bringt nu ein wenig mehr wärme warums des so ist kein plan ?@TVP50 kannst du da weiterhelfen ?!?




    LG Martin