Rhön Universal Aufkleber

  • Wer möchte einen Rhön-Universal-Aufkleber? 20

    1. Nö, meiner hatte sowas nicht, also isses mir Wurst. (2) 10%
    2. Ja, ich will. (18) 90%

    Um mal in etwa die Menge benennen zu können um eine Nachfertigung anzustoßen, wäre es schön, wenn Bedürftige hier mal ihr Kreuz machen.

  • Ich habe mal mit dem Cheffe gesprochen, wir werden das hier in Zukunft mal etwas erweitern, quasi einen Downloadbereich mit Kaufberatung, BA, ETK, Tests etc.auf einen Blick.....


    Und: der Preis für die Rhön-Aufkleber wird sich vermutlich (10-15 sollten aber schon abgenommen werden) was bei 4-5 € einpegeln + nen € Versand/Verpackung.

  • Ja , ja da isser doch , :grinsi:


    na also für uns wird wohl ein kleines schnuckeliges Treffen namens Uftrungen zu diesem Zeitpunkt stattfinden :top: und ja wir nehmen auch einen oder zwei Aufkleber - super Idee

  • Ich habe mal mit dem Cheffe gesprochen, wir werden das hier in Zukunft mal etwas erweitern, quasi einen Downloadbereich mit Kaufberatung, BA, ETK, Tests etc.auf einen Blick.....


    Und: der Preis für die Rhön-Aufkleber wird sich vermutlich (10-15 sollten aber schon abgenommen werden) was bei 4-5 € einpegeln + nen € Versand/Verpackung.


    is ne super Idee!!!
    Ich nehm übrigens auch 1-2 Aufkleber :winker:

  • Hallo,
    schließe mich an und nehme auch 2 Aufkleber.

    Gruß


    Rico


    Lebe heute, morgen kann es zu spät sein!

  • So,da mir die ganze Sache jetzt keine Ruhe gelassen hat :grinsi:


    Die Nummer meines Rhöni ist 027188 also Nummer 271 und 1988 hergestellt oder??


    Jetzt steht aber im original DDR-Brief Bj.1989 :hä:


    Hat das was damit zu tun,das die Erstzulassung am 17.03.1989 war :hä:


    Und Mossi Ich nehme auch 2 Aufkleber wenns genehm ist :hmm:


    Gruß aus South-Germany vom Christjo de Lavendel :commander:

    Alle sagten das geht nicht,dann kam einer,der wusste das nicht,und der hat es dann gemacht ;)

  • ich hab 275 (in den Ostpapieren handgeschrieben (!) als 275/88 - EZ war aber 04.07.1989 - jetzt heißts nur noch profan Fahrgestellnr. 027588 :staun:


    Huhu Christjo :winker: ,


    dann sind unsre beiden vielleicht am selben Tag gebaut worden :staun::grinsi: ?


    Mossi: Hab ja, glaub ich, schon geschrieben, daß ich auch einen Aufkleber nehmen würde :zwinkerer::winker:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Soooo , dann will ich doch auch mal meinen Kommentar abgeben.Die Nummer meines Rhön"s lautet 061089 und Erstzulassung ist der 15.03.1990.Aufkleber würde ich auch 2 nehmen da meiner am Hänger kaum noch zu erkennen ist (hat wohl jemand zu gut poliert) Übrigens hat meiner ein Innenzelt über der Hängerfläche.Hab ich bei anderen bisher vergeblich gesucht.Auch das Zelt unterscheidet sich ein wenig von MichiU seinem (Überlappung des Gummizuges durch das Zelt) Gruß Torsten :winker:

  • Nochmal zu den Aufklebern: da die wenigsten im Winter fahren, würde ich vorschlagen ruhig noch bis März zu warten, je mehr Freiwillige desto weniger Vorleistung meinerseits.


    Dann würde ich quasi mal Konto mailen, und anfertigen lassen..... ich frage auch nochmal im Klappcaravanforum nach, ob noch Bedarf besteht.

  • Alles klar , dann warte ich mal auf " Post " von Dir ............ :grinsi:


    aber hast ja Recht , im Moment fährt wohl keiner und deshalb hat' s ja noch ein wenig Zeit :top:

  • Hoppala, hier ist ja einiges geteilt worden ... :staun: (na ja, zur Sammlung der Fahrgestellnummern vielleicht eher suboptimal, aber Mossi, Du wirst das schon im Griff haben :zwinkerer: )


    Aber völlig richtig: jetzt ist bei allen Winterruhe (meiner schläft auch schon), die Winterpappe hat ja nicht mal eine [lexicon]AHK[/lexicon] - muß mir am Sonntag meinen neuen Klaufix mit Fremdpappe heimschleppen lassen.


    In diesem Zusammenhang möcht ich nochmal auf die Umfrage im "normalen" Rhön-Thread verweisen - jetzt auf Seite 5 unten verrutscht... (wg. Treffen in Uftrungen oder Magdeburg - im Moment stehts 5:5 :verwirrt: )

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Beitrag von Trabitom33 ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • So, ich grab den mal wieder aus, weil draußen die Bäume grün werden und der Schnee schmilzt.....


    Bis dato liegen 9 Bestellungen vor davon ja einige mehrfach.


    Da ich die tage nochmal den Auftrag geben will wäre jetzt nochmal wichtig wieviele insgesamt. Am besten wäre kurz per [lexicon]PN[/lexicon] damit ich Namen udn Menge zuordnen kann.


    Einen Teil werde ich dann versenden und einen teil mit nach Uftrungen bringen.


    PS: mein Rhön fährt wohl auch zu 50% nach Uftrungen...... nur nicht hinter mir.... ;)

  • hier der Anbringort für die Rhön Aufkleber.
    mit schönen Grüßen aus Uftrungen von Mossi, Frankenstein & Anne

  • Ich gebe zu es ist schon ein paar Tage her aber vergessen ist es nicht.


    Wer jetzt nochmal einen (oder auch zwei oder drei) haben möchte (in Uftrungen waren nur 2 Mann da) schicke mir bitte ne [lexicon]PN[/lexicon] mit Anzahl und Adresse, ich mail mal mein Konto und dann sollte das funzionieren......

  • Ui - Uraltkamelle wieder hochholen:


    Mossi, hättest Du noch einen Aufkleber? Nach meinem Totalschaden letztes Jahr ist der Rhön jetzt wieder startklar zur anstehenden Saison :top::hüpf1::freude:


    Da natürlich auch der Kasten komplett regeneriert und neu lackiert werden mußte, ist der alte Aufkleber logischerweise weg. Kommst Du wieder nach Uftrungen? Übergabe wieder da?

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Moin wo bekomme ich so ein Aufkleber? und ist es einer oder ein satz also zwei? und was kosten die?

  • Frag mal Mossi hier ausm Forum...evtl hat er noch welche.... schrieb ihm einfach ne PN. Er beißt nicht! :thumbup:

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de